Linzer ASK vs. FC Blau-Weiss Linz

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und Blau-Weiß Linz?   

103 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Kalajdzic haben sie aber auch 2-3 mal so richtig aus den Schlapfen getreten. Und das Foul an Horvath war auch nicht ohne. Aber ja passt schon so, wenn nicht im Derby, wann dann :davinci:

Weissman hat sich aber eher selbst ausm Leben genommen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unteres Steyrtal schrieb vor 4 Minuten:

Von mir sind jz schon 2 ehrliche Postings gelöscht worden, sind die ASB Mentoren Blauweiße? oder sind wir in Russland wo man seine Meinung nicht sagen darf?

Lass es gut sein - wenn nichts sinnvolles zum Spiel kommt, dann wird es versteckt.
Ansonsten schreibst es halt im Blau-Weiß-Channel.

Gute Nacht

_Prohaska_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Unteres Steyrtal schrieb vor 8 Minuten:

Von mir sind jz schon 2 ehrliche Postings gelöscht worden, sind die ASB Mentoren Blauweiße? oder sind wir in Russland wo man seine Meinung nicht sagen darf?

Kostenfreie Telefonseelsorge unter den Nummern 0800 111 0 111, 0800 111 0 222

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
13 minutes ago, Steve McManaman said:

Lass es gut sein - wenn nichts sinnvolles zum Spiel kommt, dann wird es versteckt.
Ansonsten schreibst es halt im Blau-Weiß-Channel.

Gute Nacht

_Prohaska_

zzzzzzzz ich bin sprachlos! Ehrlichkeit wird unterdrückt.

Ps: wir sollten alle gemeinsam (auch das ASB) verdammt  aufpassen das im kleinen Österreich die wenigen Traditionsvereine nicht noch weniger werden, denn dann wird der ganze österreichische Fußball schaden davon nehmen (manchen Zentralisten hier ist das wahrscheinlich nicht bewusst bzw nicht klar)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich mir das letzte Mal so dermaßen die Seele rausgeschriehen hab als heute nach dem 1:0. Der LASK hat die Ordnung wiederhergestellt aka „gefickt!“. :clap:

Und jetzt unbedingt den Schwung mitnehmen in Richtung Platz 6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gott sei Dank hat das heute geklappt mit dem Derbysieg - Erleichterung pur. Alleine wenn man die Erklärung von Mörec „zu viel Respekt vor der Kulisse“ hört kann man die volle Unterstützung aller Fans in seiner Bedeutung einschätzen.

Ich finde der Beginn war recht ordentlich. Einige schöne lange Bälle, einige gute Balleroberungen nach intensiver Zweikampfführung - leider nicht gut ausgespielt. Mühsam wurde es nach 20 Minuten - interessanter Weise nachdem 2 Schlüsselspieler beim schwachen Gegner ausfielen. Da hätte man mehr drauf drücken müssen. Tatsächlich wurde es dann zum Geduldsspiel wo viel hinten rum gespielt wurde weil weiter vorne die Bewegung fehlte.

Lang bin ich das schöne Tor sehr vergönnt. Er hat am Ende nochmals Schwung gebracht. Berisha möchte ich auch loben - der pusht die Mannschaft auch wenn nichts mehr geht. Und Andrade möchte ich auf seiner Stammposition LV ins Spiel bringen wenn Sacramento am Duo Cissé Tornich festhalten möchte (was in der PK so klang). Bello geht‘s nämlich auch gerade so schlecht vom Fuß dass er oft gar nicht mehr angespielt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
barra brava schrieb vor 5 Stunden:

ich schau 300 spiele im jahr und so muehsam wie bei euch ist es nirgends, kann aber auch zufall sein.

... genau

Ich schau auch 365 Spiele/Jahr im Stadion, und hatte dabei noch nie wirklich anstellen müssen. Das erlaubt man sich nur bei der Nummer 1 un Linz :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
barra brava schrieb vor 6 Stunden:

vermutlich wuerd ich den post sonst lassen, aber es ist einfach ungustiuoes, wie ihr das stadionerlebnis handhabt. beim einlass geht nix, beim verkauf geht nix und am ende rede ich zumindest von diebstahl, wenn gar nix mehr geht und man nicht mal becher retour geben kann. das ist echt die sympathische lask dna, um die euch ganz europa beneidet.

Konnte ja niemand damit rechnen, dass ihr zur Abwechslung mal euren Sektor voll bringt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get
GeorgBest7 schrieb vor 12 Minuten:

Konnte ja niemand damit rechnen, dass ihr zur Abwechslung mal euren Sektor voll bringt. 

der Schmäh ziagt hoit a schau laung nimma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
linzaaustrianer schrieb vor 8 Stunden:

warum muss ma auf Krampf bei fußballbezogenen Postings irgendeinen pseudopolitischen Schwachsinn reinbringen?

Und euch belächelt keiner, euch nimmt niemand wahr

Sagt ausgerechnet ein "betrügerAustrianer" der seit 2 Wochen bei uns herum geistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag