Linzer ASK vs. FC Blau-Weiss Linz

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und Blau-Weiß Linz?   

103 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Naturbua
lasso schrieb vor 21 Minuten:

Ein perfekter Ballkontakt von lang rettet eine Mannschaft bei der ich einfach einfach nicht verstehen kann  welche Art von Fußball sie spielen will.

Die ersten 15 Minuten gleich mit Tempo und Dynamik im Spiel und die blauen könnten nur mit viel mühe  hochkaräter gerade noch vermeiden.

Warum nach diese Phase das Spiel wieder extrem langsam gestaltet wurde wirft einfach fragen auf.

Kann oder will die Mannschaft kein Tempo über längere Phasen gehen?

Beides wäre  beunruhigend .

Ist es fehlendes Selbstvertrauen? Gut dann dürfte  durch diesen extrem wichtigen Sieg einiger Druck abgefallen sein.

Fix ist nur das man in der Bundesliga mit diesem Kick nicht viele Spiele gewinnen wird. 

Ich bin mittlerweile einfach überzeugt davon, dass die Mannschaft körperlich weit weg ist von dem, was Sacramento bei PSG und Co gewohnt war. Wie das sein kann? Ich weiß es nicht, aber wir machen in den zweiten Halbzeiten kaum je einen spritzigen Eindruck. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler
LASK08 schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin mittlerweile einfach überzeugt davon, dass die Mannschaft körperlich weit weg ist von dem, was Sacramento bei PSG und Co gewohnt war. Wie das sein kann? Ich weiß es nicht, aber wir machen in den zweiten Halbzeiten kaum je einen spritzigen Eindruck. 

Kein Wunder wenn nur am vm trainiert wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
tobi93 schrieb vor 2 Minuten:

Kein Wunder wenn nur am vm trainiert wird

Man sollte sich halt denken, dass Fitness die Basicgrundlage ist. Aber war schon unter Sageder und Darazs ein Problem und jetzt offenbar wieder, dass kaum ein Spieler Luft für 90 Minuten hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Zitat

Valon Berisha (LASK-Spieler): „Es ist wirklich richtig geil, mit den Fans zu feiern. Blau-Weiß ist nur hinten gestanden. Wir stehen jetzt hinten noch besser und haben die kleinen Fehler weggelassen. Die, die reingekommen sind, haben noch mal einen Push gegeben. Das ist eine Gruppe, ein Team, das ist Mentalität.“

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sehr sehr geile Stimmung und starke Choreos auf beiden Seiten.

Grundsätzlich dominantes Spiel, aber leider komplett mutlos. Stets der Rückpass oder der meist sinnlose Ball auf Adeniran.

Wenn man bedenkt, welches Personal BW heute zur Verfügung hatte, dann werden wir keine schwächeren Gegner mehr bekommen. Trotzdem: ein Derby musst erst mal gewinnen. Der Rest ist heute egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Gaijoh schrieb vor 3 Minuten:

Sehr sehr geile Stimmung und starke Choreos auf beiden Seiten.

Grundsätzlich dominantes Spiel, aber leider komplett mutlos. Stets der Rückpass oder der meist sinnlose Ball auf Adeniran.

Wenn man bedenkt, welches Personal BW heute zur Verfügung hatte, dann werden wir keine schwächeren Gegner mehr bekommen. Trotzdem: ein Derby musst erst mal gewinnen. Der Rest ist heute egal.

Ja , hast recht, toll , das Derby gewonnen zu haben, aber das Wie, lässt mich schon ziemlich ratlos zurück, ich denke einfach dass wir mit diesem Trainertemam auf dem falschen Pferd sitzen, obwohl ich Sacramento total cool und sympathisch finde……. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der Torjubel zum 1:0 war das intensivste, was ich seit langem erlebt hab (gut - die Nähe zu dem verschwitzten, oberkörperfreien jungen Mann neben mir war auch nicht ohne - diese Erfahrung wollte ich jedoch nicht machen).

Heute hat man wieder gemerkt, dass viele Gelegenheitsbesucher da waren. Alle stehens auf den Stufen und versperren den Zu- bzw Abgang. Dachte die dummen Leute stehen nur im Auswärtssektor.

Zum Spiel selbst: Meingott was hab ich gsuddert. Keine Ideen, kein Mut. Einfach mal ins 1:1 gehen, was riskieren. Bezeichnend auch dass beide Tore aus Weitschüssen resultieren. Das hätte man schon viel früher probieren sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Soldi schrieb vor 19 Minuten:

Heute hat man wieder gemerkt, dass viele Gelegenheitsbesucher da waren. Alle stehens auf den Stufen und versperren den Zu- bzw Abgang. Dachte die dummen Leute stehen nur im Auswärtssektor.

Die ASK Tribüne war fetzenvoll - irgendwo müssen sich die Leute ja hinstellen? :ratlos: Das war schon viel schlimmer bei einigen Spielen im Vorjahr.. von daher... auch wenn es natürlich generell nicht zu begrüßen ist, wenn die Stiege verstellt ist.

Ich genieße gerade den Moment. Derbysieger! Fertig. Den Rest kann man auch morgen analysieren.

Und wenn ich nur lese, dass wir den Weissmann absichtlich aus dem Spiel genommen haben... sowas lächerliches.. dann stoße ich gleich nochmals auf den Derbysieg an. Prost.:stoesschen:

PS: Und ich traue mir wetten - die 3 Punkte gehen heute auch auf den Anhang. 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Herzliche Gratulation aus Steyr (und der gesamten Region Steyr, bzw Fanclub Grünburg etc) an euch für den Derbysieg! :) Dieser blauweiße Steuergeldsäugling darf uns nicht zu groß werden in Oö!! Das ist auch der Grund warum wir in Steyr eine gewisse Loyalität gegenüber dem Lask haben euch als größten Verein akzeptieren.  Nicht so bei BlauWeiß das nennt man dann wettbewerbsverzehrung gegenüber unserer Vorwärts (der harte Fankern von BWL ist/war nicht größer  als der von unserer Vorwärts nur wir werden nicht mit Steuergeld bzw Geld eines Energieversorgers regelrecht überschüttet) 

Schönen Abend noch und genießt den Derbysieg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag