Linzer ASK vs. FC Blau-Weiss Linz

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und Blau-Weiß Linz?   

103 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Kleine Drohung meinerseits: wenn auch nur einer der werten Herren auf dem Platz glaubt, nicht in jeder Situation in der es verlangt ist, ist in den Vollsprint zu gehen, kann es schon passieren, dass neben Gartenzwergen und Fischen auch Knacker und Brezen fliegen. 

Im Ernst: wer da vor knapp 19000 auf der Linzer Gugl nicht sein letztes Hamd lässt und nach Spielende speibend vor Erschöpfung auf dem Rasen liegt, soll sich bitte einen anderen Job suchen. Selbiges gilt auch für jeden einzelnen auf der ASK. @AllesKlar

Ich bin definitiv schon jetzt spitz wie eine Weihnachtsgans und den Alten Markt als Treffpunkt lieb ich sowieso. Pre Match Action im Röders an der Stange :love:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Zum Marsch schaff' ich's diesmal leider nicht, aber der Alte Markt (dachte bis dato das sei der Tummelplatz, dabei ist das nur eine Straße, die daran angrenzt) hat echt Flair. Enge Altstadthäuserschluchten, pittoresker Kopfsteinpflaster-Platz - wenn dann noch ein:e Anrainer:in den Balkon für den Vorsänger aufsperrt, wird's legendär - viel Spaß allen Anwesenden :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Das Linzer Derby ist diesmal unser win2day Topspiel der Woche. Nehmt an der Umfrage hier im Thread teil und gewinnt mit dem richtigen 12X-Tipp 10 x 10€ Wettguthaben unseres Partners win2day!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Bohemian Flexer schrieb vor 8 Stunden:

Der erste Spieler von dem ich das lese - und der ist geliehen :fuckthat: hoffe er & Entrup können die Mannschaft wachrütteln!

IMG_4141.jpeg

Zitat

...die Vorfreude auf das Derby:
„Ich freue mich extrem. Ich bin schon lange hier und weiß, was das bedeutet. Allen Spielern im Kader ist bewusst, was das für ein wichtiges Spiel ist. Jeder ist motiviert, jeder will sich reinhauen und das Spiel unbedingt gewinnen.“

https://www.lask.at/de/m/news/das-derby-kommt-jetzt-genau-richtig

wie oft haben wir das vor einem Derby in den letzen Duellen schon gehört? Ich will endlich Taten sehen. Die Vorfreude steigt aber mittlerweile von Stunde zu Stunde ins unermessliche :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Dannyo schrieb vor 8 Stunden:

Das Linzer Derby ist diesmal unser win2day Topspiel der Woche. Nehmt an der Umfrage hier im Thread teil und gewinnt mit dem richtigen 12X-Tipp 10 x 10€ Wettguthaben unseres Partners win2day!

Die Antwortquote für Remis und Sieg BW muss auf unter 19,08% gedrückt werden!. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
jayjay44 schrieb Gerade eben:

Gilt eigentlich die Einlasszeit 13:00 Uhr auf den Tickets auch für die Fanzone oder nur direkt ins Stadion?

Fanzone, oder auch Fandorf genannt, ist viel länger schon offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
jayjay44 schrieb vor 31 Minuten:

Gilt eigentlich die Einlasszeit 13:00 Uhr auf den Tickets auch für die Fanzone oder nur direkt ins Stadion?

Das Fandorf öffnet normalerweise immer 3 Stunden vor Spielbeginn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Bohemian Flexer schrieb vor 17 Stunden:

wie oft haben wir das vor einem Derby in den letzen Duellen schon gehört? Ich will endlich Taten sehen. Die Vorfreude steigt aber mittlerweile von Stunde zu Stunde ins unermessliche :aufdrogen:

Muss auch sagen, dass ich aufgrund diverser Scheißleistungen in den letzten Jahren schon einigermaßen konsterniert bin - für mich kann die Mannschaft nur überraschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Wahrscheinlich starten sie sehr überdreht und ambitioniert. Stehen aber schlecht in der Restverteidigung und fressen das 0:1 durch einen Konter in den ersten 10 Minuten :) 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Der Athletiker schrieb vor 31 Minuten:

Wahrscheinlich starten sie sehr überdreht und ambitioniert. Stehen aber schlecht in der Restverteidigung und fressen das 0:1 durch einen Konter in den ersten 10 Minuten :) 

Nein, da Fredl sagt wir bumsen sie mit 3:2 weg. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag