SV Ried - TSV Hartberg

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 29 Minuten:

Das kann und darf aber nicht der Grund sein. Es muss, unabhängig davon, eine Regel in den Statuten der Buli geben, die besagt, dass wegen sowas nicht abgesagt werden darf. Gibts hier regelkundige User, die uns das erklären können?

https://cdn.bundesliga.at/downloads/2025-07-03/BL1-Spielbetriebsrichtlinien_ab 01072025_final.pdf

wenn die anderen nicht wollen, dann wollen sie nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
raumplaner schrieb vor 10 Stunden:

das ist auch gut so. wer sollte denn das auch genau kontrollieren, wer dann aller wirklich krank ist und nicht spielen kann. da wäre dann mMn schon zu viel Spielraum für mögliche Tricksereien., wenn man dann ein Spiel selber verschieben könnte aufgrund von Ausfällen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Auch wenn es diesmal uns betrifft finde ich es gut, dass deswegen keine Spiele verschoben werden.

Alle Mannschaften haben große Kader inkl. Zweierteams und da sollte es möglich sein, ein Team zu stellen.

Wenn man einmal deswegen verschiebt, kommen die Wünsche öfter und es wäre schwierig eine faire, gerechte Lösung zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trikotsammler 1912 schrieb vor 39 Minuten:

Auch wenn es diesmal uns betrifft finde ich es gut, dass deswegen keine Spiele verschoben werden.

Alle Mannschaften haben große Kader inkl. Zweierteams und da sollte es möglich sein, ein Team zu stellen.

Wenn man einmal deswegen verschiebt, kommen die Wünsche öfter und es wäre schwierig eine faire, gerechte Lösung zu finden.

Wenn mans einfach nur bei Corona anwenden würde wäre es schon möglich denke ich. Man weiß, dass da gleich sehr viele auf einmal ausfallen können. Bei einer Grippewelle sinds ja doch immer nur 2-3 statt 10 oder mehr bei Corona. 

Aber grundsätzlich hast du natürlich recht, man müsste da sehr genau hinschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Schließe mich den Vorschreibern an. Spiele aus diesem Grund zu verschieben öffnet Tür und Tor für Manipulation.

Ich gehe aber von einem positiven Effekt aus:  Ohne "Coronawelle" wäre mein Tipp 2:2 gewesen. Nun gehe ich von einem 3:1 Sieg aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag