raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. September boandlkramer schrieb vor 29 Minuten: Das kann und darf aber nicht der Grund sein. Es muss, unabhängig davon, eine Regel in den Statuten der Buli geben, die besagt, dass wegen sowas nicht abgesagt werden darf. Gibts hier regelkundige User, die uns das erklären können? https://cdn.bundesliga.at/downloads/2025-07-03/BL1-Spielbetriebsrichtlinien_ab 01072025_final.pdf wenn die anderen nicht wollen, dann wollen sie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 12. September raumplaner schrieb vor 3 Stunden: https://cdn.bundesliga.at/downloads/2025-07-03/BL1-Spielbetriebsrichtlinien_ab 01072025_final.pdf wenn die anderen nicht wollen, dann wollen sie nicht. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September raumplaner schrieb vor 10 Stunden: https://cdn.bundesliga.at/downloads/2025-07-03/BL1-Spielbetriebsrichtlinien_ab 01072025_final.pdf wenn die anderen nicht wollen, dann wollen sie nicht. das ist auch gut so. wer sollte denn das auch genau kontrollieren, wer dann aller wirklich krank ist und nicht spielen kann. da wäre dann mMn schon zu viel Spielraum für mögliche Tricksereien., wenn man dann ein Spiel selber verschieben könnte aufgrund von Ausfällen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. September Auch wenn es diesmal uns betrifft finde ich es gut, dass deswegen keine Spiele verschoben werden. Alle Mannschaften haben große Kader inkl. Zweierteams und da sollte es möglich sein, ein Team zu stellen. Wenn man einmal deswegen verschiebt, kommen die Wünsche öfter und es wäre schwierig eine faire, gerechte Lösung zu finden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 13. September Trikotsammler 1912 schrieb vor 39 Minuten: Auch wenn es diesmal uns betrifft finde ich es gut, dass deswegen keine Spiele verschoben werden. Alle Mannschaften haben große Kader inkl. Zweierteams und da sollte es möglich sein, ein Team zu stellen. Wenn man einmal deswegen verschiebt, kommen die Wünsche öfter und es wäre schwierig eine faire, gerechte Lösung zu finden. Wenn mans einfach nur bei Corona anwenden würde wäre es schon möglich denke ich. Man weiß, dass da gleich sehr viele auf einmal ausfallen können. Bei einer Grippewelle sinds ja doch immer nur 2-3 statt 10 oder mehr bei Corona. Aber grundsätzlich hast du natürlich recht, man müsste da sehr genau hinschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 13. September Schließe mich den Vorschreibern an. Spiele aus diesem Grund zu verschieben öffnet Tür und Tor für Manipulation. Ich gehe aber von einem positiven Effekt aus: Ohne "Coronawelle" wäre mein Tipp 2:2 gewesen. Nun gehe ich von einem 3:1 Sieg aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September So, Matchday. Ich rechne heute mit einer knappen Niederlage vor 4400 zuschauern. Mit Bajic und van wyk fehlts an den flügeln, ob Grosse starten kann weiß man ja auch nicht. Könnte offensiv zach werden heute Belehrt mich eines besseren, gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Europaklassespieler Geschrieben 14. September Wegen 3 Spieler die fehlen so einen Wirbel machen? Das ist ja ganz normal. Bei Hartberg fehlen auch 2 Spieler. Schaut aus als will der Trainer ablenken und eine eventuelle Niederlage auf die Kranken schieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 14. September Richi K. schrieb vor 9 Minuten: Wegen 3 Spieler die fehlen so einen Wirbel machen? Das ist ja ganz normal. Bei Hartberg fehlen auch 2 Spieler. Schaut aus als will der Trainer ablenken und eine eventuelle Niederlage auf die Kranken schieben. Nein, will er nicht. Das hat er nämlich überhaupt noch nie gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September Richi K. schrieb vor 18 Minuten: Wegen 3 Spieler die fehlen so einen Wirbel machen? Das ist ja ganz normal. Bei Hartberg fehlen auch 2 Spieler. Schaut aus als will der Trainer ablenken und eine eventuelle Niederlage auf die Kranken schieben. Es waren die ganze Woche 10 Spieler Krank davon wichtige Leistungsträger. Auch die was Gesund werden sind sicher nicht bei 100% das tut einen kleinen Verein wie uns schon weh. Der Kader ist nicht so breit aufgestellt, dass wir 10 Spieler tauschen können. Ps ich glaube da kann kein Verein in Österreich zur Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. September (bearbeitet) Richi K. schrieb vor 41 Minuten: Wegen 3 Spieler die fehlen so einen Wirbel machen? Das ist ja ganz normal. Bei Hartberg fehlen auch 2 Spieler. Schaut aus als will der Trainer ablenken und eine eventuelle Niederlage auf die Kranken schieben. Sieger brauchen keine Ausreden! Also ab ins Stadion heute, unterstützen wir lautstark unser Team und holen wir uns den Sieg! Wer immer heute am Feld steht wird alles geben, darauf können wir vertrauen! bearbeitet 14. September von Trikotsammler 1912 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben 14. September Wikal85 schrieb vor 2 Stunden: Es waren die ganze Woche 10 Spieler Krank davon wichtige Leistungsträger. Auch die was Gesund werden sind sicher nicht bei 100% das tut einen kleinen Verein wie uns schon weh. Der Kader ist nicht so breit aufgestellt, dass wir 10 Spieler tauschen können. Ps ich glaube da kann kein Verein in Österreich zur Zeit. 10 Spieler werden wir nicht ersetzen müssen. 4 Leistungsträger fallen aus bzw. sind nur eventuell nur für einen Kurzeinsatz verfügbar. Wer die anderen Erkrankten sind, weiß ich nicht. Wir werden aber in jedem Fall eine schlagkräftige Truppe aufs Feld bringen. Es ist ja nicht so, dass die U18 spielen muss. Da wurde in der medialen Berichterstattung schon massiv übertrieben. Man darf auch nicht vergessen, dass bei Hartberg ebenfalls einige Spieler verletzungsbedingt ausfallen. Ich rechne mit einer ausgeglichenen Partie, hoffentlich mit einem positiven Ausgang für uns. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3865827/?SV-Oberbank-Ried-vs-TSV-Egger-Glas-Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 14. September Haben’s also auch noch den Kiedl angesteckt…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts