chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 7 Stunden killver schrieb vor 15 Stunden: Hat irgendwer Tips für Sand-Strandurlaub mit 2 jährigem Kind Anfang Juni? Also familienfreundlich, falls Kinderbetreuung vorhanden wäre das ein Plus. Mein Cousin war mit Frau, Bruder, Schwägerin und allen 4 Kids einmal in Umag und Falkensteiner ein Stück weiter. Ist halt kein Sandstrand. Ansonsten wirst du an der Adria bestimmt ein Kinderhotel finden mit Betreuung. Da ich die Orte der oberen Adria, mit Ausnahme von Grado und Triest, meide wie der Teufel das Weihwasser, kann ich dir nur sagen, dass es da genug gibt laut Bekannten. Ansonsten würde ich den Tip von @Mr_Rotten aufnehmen. Mallorca ist sehr schön, Traumstrände und da sprechen sehr sehr viele Deutsch. Vor allem rund um Palma und Alcudia. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden chris843 schrieb vor 2 Stunden: Mein Cousin war mit Frau, Bruder, Schwägerin und allen 4 Kids einmal in Umag und Falkensteiner ein Stück weiter. Ist halt kein Sandstrand. Ansonsten wirst du an der Adria bestimmt ein Kinderhotel finden mit Betreuung. Da ich die Orte der oberen Adria, mit Ausnahme von Grado und Triest, meide wie der Teufel das Weihwasser, kann ich dir nur sagen, dass es da genug gibt laut Bekannten. Ansonsten würde ich den Tip von @Mr_Rotten aufnehmen. Mallorca ist sehr schön, Traumstrände und da sprechen sehr sehr viele Deutsch. Vor allem rund um Palma und Alcudia. Danke, ja es gibt auch das Amarin in Kroatien was halt ein bisserl so wie das Sunny Bunny bei uns ist. Aber generell wär Sandstrand schon Top. Falkensteiner ist halt auch sau teuer, aber da kommt man wohl eh nicht drum rum in Europa inzwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 4 Stunden killver schrieb vor 6 Minuten: Danke, ja es gibt auch das Amarin in Kroatien was halt ein bisserl so wie das Sunny Bunny bei uns ist. Aber generell wär Sandstrand schon Top. Falkensteiner ist halt auch sau teuer, aber da kommt man wohl eh nicht drum rum in Europa inzwischen. Da hast du wohl Recht. Und vor allem alles was Kinder betrifft, lassen Sie sich auch zahlen. Also ich würde, wenn ich du wäre, Bibione bis Jesolo schaun. Preislich ok, nahe, Sandstrand und du hast auch abseits des Hotels die Luna Parks, Wasserparks usw. Außerdem kannst da auch mal einen Tagesausflug nach Miramare machen, Venedig oder Chioggio, Padua, Verona usw. wenn Wetter nicht so prickelnd sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden killver schrieb vor 24 Minuten: Falkensteiner ist halt auch sau teuer, aber da kommt man wohl eh nicht drum rum in Europa inzwischen. Immer wo ich geschaut habe (Anfang Juni oder Mitte September), war das Falkensteiner Funimation Borik nicht teuer. Aber es gibt sehr viele Bewertungen, dass es dort jedes Jahr einen Magen-Darm Virus gibt. Deswegen habe ich das dann doch immer vermieden wobei das Hotel natürlich behauptet, dass es ein generelles Problem in der Region ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts