SKU Amstetten - SK Rapid II

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
centaur schrieb vor 13 Minuten:

Naja da sollte Mecki (oder ist Steffen zuständig?) etwas machen im Winter wenn man nicht absteigen möchte.

Wenn man bis zum Winter so weitermacht ist der Abstieg eh schon fast fixiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Adversus schrieb vor 9 Minuten:

Unterm Strich muss es das jetzt für Kerber gewesen sein.

Da müssen alle weg glaub ich! Was machen die CO trainer eigentlich, einfach Zuschauer immer! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Hobbykicker schrieb vor 29 Minuten:

Wenn man bis zum Winter so weitermacht ist der Abstieg eh schon fast fixiert

Vom Frühjahresauftakt am 22.2. bis heute hat man gerade einmal 12 Punkte (3 Siege, 3 unentschieden) geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Adversus schrieb vor 4 Stunden:

Das ist dann schon sehr billig, dass als Ausrede herzunehmen.

Was hätten wir tun sollen? 10 Spieler verpflichten? Es gehört halt kommuniziert was man will. Wenn wir mit der U18 auflaufen ist es so wie es ist. Denke die Spieler die in der RLO in der Mannschaft waren und den Aufstieg geschafft haben, haben sich viele zu super Spielern entwickelt. Vl. ist es gut wieder mit einer jungen Mannschaft in der RLO zu spielen, dominant und wieder aufsteigen. Vl. ist das ein guter Weg wirklich junge Spieler zu entwickeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
onaiir22 schrieb vor 9 Stunden:

Da muss man die Notbremse ziehen!

Der Kader ist nicht Liga 2 tauglich 

ausstieg aus der liga? aus meiner sicht hat man es verabsäumt den kader entsprechend zu verstärken. bei der kampfmannschaft sieht man den klaren plan, bei rapid 2 sieht man den leider nicht. man hat scheinbar random irgendwelche älteren spieler geholt, die aber das format vermissen lassen unsere jungen spieler zu führen. gleichzeitig hat man leistungsträger verkauft, verliehen oder hochgezogen. ich bin gespannt welchen plan man verfolgt, aktuell kann ich keinen erkennen. ein trainerwechsel wäre aus meiner sicht ein rein populistisches zeichen und würde uns nicht weiterbringen und nur geld kosten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Ernesto schrieb vor 52 Minuten:

ausstieg aus der liga? aus meiner sicht hat man es verabsäumt den kader entsprechend zu verstärken. bei der kampfmannschaft sieht man den klaren plan, bei rapid 2 sieht man den leider nicht. man hat scheinbar random irgendwelche älteren spieler geholt, die aber das format vermissen lassen unsere jungen spieler zu führen. gleichzeitig hat man leistungsträger verkauft, verliehen oder hochgezogen. ich bin gespannt welchen plan man verfolgt, aktuell kann ich keinen erkennen. ein trainerwechsel wäre aus meiner sicht ein rein populistisches zeichen und würde uns nicht weiterbringen und nur geld kosten. 

Ich habe nicht das Gefühl, dass man daran interessiert war, den Kader zu verstärken. Viel mehr wirkt es im Moment so, als hätte man keine Verwendung mehr für eine zweite Mannschaft die einzig und alleine den Zweck hatte, Spieler für die Kampfmannschaft auszubilden. Man nimmt wohl sogar einen Abstieg in Kauf und hat die Spieler von Rapid II im Geiste bereits abgeschrieben. Mich würde Katzers Plan interessieren, was er nun tatsächlich vorhat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

man hat ja Weixelbraun ursprünglich für die 2er geholt, Kriwak ja ebenso. Was ist da überhaupt los? Wenn man beim Transfer schon wusste, dass er noch monatelang ausfällt, macht dieser Transfer im Nachhinein wohl auch keinen Sinn.

Gröller wird wohl auch für die 2er geplant sein. Bischof kann dann auch unten spielen. Die müssen halt mal fit werden. Schöller wird dann wohl auch mal in der 2er Spielpraxis sammeln. Wenn dann einige der Genannten wirklich mal fit sind und die 2er verstärken, dann schaut das auch gleich wieder anders aus. Im Moment reicht dann die Qualität einfach nicht, so ehrlich muss man sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fox Mulder schrieb vor 16 Stunden:

Ich habe nicht das Gefühl, dass man daran interessiert war, den Kader zu verstärken. Viel mehr wirkt es im Moment so, als hätte man keine Verwendung mehr für eine zweite Mannschaft die einzig und alleine den Zweck hatte, Spieler für die Kampfmannschaft auszubilden. Man nimmt wohl sogar einen Abstieg in Kauf und hat die Spieler von Rapid II im Geiste bereits abgeschrieben. Mich würde Katzers Plan interessieren, was er nun tatsächlich vorhat.

Man verpflichtet also Spieler wie Berger, Haidara oder letzte Saison Nunoo und Thiero, weil man keinen Nutzen für die 2er hat und die Spieler sowieso abschreibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
bronaldo schrieb vor 5 Stunden:

Man verpflichtet also Spieler wie Berger, Haidara oder letzte Saison Nunoo und Thiero, weil man keinen Nutzen für die 2er hat und die Spieler sowieso abschreibt?

Letztes Jahr war die Situation ja noch eine andere. Berger und Haidara wurden womöglich auch bereits sehr früh eingefädelt. Ich habe das Gefühl, mit Jansson und Sangare hat sich die Strategie in Punkto Jugendarbeit und Transfers geändert, ohne dass es vom Verein bestätigt wurde. Die Zugänge bei Rapid II können die Abgänge nicht kompensieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Letztes Jahr war die Situation ja noch eine andere. Berger und Haidara wurden womöglich auch bereits sehr früh eingefädelt. Ich habe das Gefühl, mit Jansson und Sangare hat sich die Strategie in Punkto Jugendarbeit und Transfers geändert, ohne dass es vom Verein bestätigt wurde. Die Zugänge bei Rapid II können die Abgänge nicht kompensieren. 

wären event. ablösefreie Spieler ein Thema?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Rapidla schrieb vor 38 Minuten:

wären event. ablösefreie Spieler ein Thema?

Weixelbraun, Gröller und ein fitter Schöller wären für 3-4 Spiele schon ausreichend. Hat man bei Sakaria gesehen. Der hat eine völlig überforderte und verunsicherte Sturm Bubenmannschaft zurückgeholt. Selbstvertraun brauchen sie, dann wird das schon. (auch wenns derzeit schwer vorzustellen ist) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag