linzaaustrianer Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 19:24 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Strömender Regen in Graz Man sollte sich da keinerlei Illusion hingeben dass auch nur der Hauch einer Chance besteht dass das Spiel am Sonntag angepfiffen werden kann. vielleicht hat blau weiß noch paar planen von deren derby letzte saison über 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:45 linzaaustrianer schrieb vor 21 Minuten: vielleicht hat blau weiß noch paar planen von deren derby letzte saison über Nein sie haben nur ein paar angegackte Unterhosen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 20:17 fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Wiesinger auf der 6? des nächste Experiment?Bernd bitte. Wiesinger macht d. 6er & Fischer Barrys 8er Rolle... Gibt's noch andere fitte def. Spieler im Kader - ha ?? Kennst du unsere angeschlagenen Spieler ?? Jo, Na !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 21:11 bigben79 schrieb vor 53 Minuten: Wiesinger macht d. 6er & Fischer Barrys 8er Rolle... Gibt's noch andere fitte def. Spieler im Kader - ha ?? Kennst du unsere angeschlagenen Spieler ?? Jo, Na !? Barry beim Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Gestern um 07:15 Decay26 schrieb vor 15 Stunden: Gehe von folgender Aufstellung aus, wobei abzuwarten ist was mit Plavotic ist. Jedoch hat Deki seine Sache so gut gemacht, dass er sich seinen Platz in der ersten Elf verdient hat. Klar ist für mich, dass Botic jetzt stürmen muss. Er muss sich rasch einfinden und er muss unser Zielspieler werden. Von einer Systemumstellung gehe ich aktuell nicht aus. gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 07:24 A L L E N A C H G R A Z ! ! ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Gestern um 10:12 Torberg*1911 schrieb vor 16 Stunden: Layout ist eine Frechheit - @Mods bitte Sperre andenken! Kann nix dafür.. SorareInside hat halt leider das Layout... QPRangers schrieb vor 2 Stunden: gemeldet ViolaPerSempre2304 schrieb vor 2 Stunden: A L L E N A C H G R A Z ! ! ! Dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Gestern um 13:07 (bearbeitet) Wann Marx? PS: Ich akzeptiere nur Live-Übertragung. Keine Aufzeichnung und zeitversetztes auf Youtube hochladen, denn ich muss Mag. Helm wichtige Fragen stellen. bearbeitet Gestern um 13:25 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Wann und Wo Treffpunkt in Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 13 Stunden Decay26 schrieb vor 36 Minuten: Wann und Wo Treffpunkt in Graz? Stadion - spätestens 17h bei Anpfiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten: Stadion - spätestens 17h bei Anpfiff Kein gemeinsamer Treffpunkt geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Decay26 schrieb vor 6 Minuten: Kein gemeinsamer Treffpunkt geplant? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden Decay26 schrieb vor 24 Minuten: Kein gemeinsamer Treffpunkt geplant? Du warst wohl schon länger nicht in Graz dabei?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Superkicker Geschrieben vor 12 Stunden tastsofast schrieb vor 5 Minuten: Du warst wohl schon länger nicht in Graz dabei?! Wobei ich einem Marsch in Graz durchaus etwas abgewinnen könnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden maddogz07 schrieb vor 2 Minuten: Wobei ich einem Marsch in Graz durchaus etwas abgewinnen könnte Gab es das letzte Mal 2014 glaub ich, nach einer Zugfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts