InformantoViola Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 15:24 Jetzt hat ers gezeigt der Eggestein, Malone hätte den in 100000jahren nicht gemacht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:24 systemoverload schrieb Gerade eben: Ich hoff dem geht der Knopf auf jetzt THIS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 15:24 JAWOI IHR HEISLN 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben Sonntag um 15:24 eine kuh musst halt richtig füttern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inri666 Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 15:24 Ich habe schon immer gewusst, dass uns die Verpflchtungen von Egge und Mani zum Schotter führen! 🤪 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 15:24 Normalerweise bekommen wir nur Einwurf-Tore 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 15:25 Das hat der Fischer gut gemacht, unseren Tormann in die Sonne. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben Sonntag um 15:25 (bearbeitet) hunterjoe97 schrieb vor 5 Minuten: Normalerweise bekommen wir nur Einwurf-Tore Das hab ich mir auch gedacht 😁 bearbeitet Sonntag um 15:30 von seewinkler 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 15:26 Neverwalkalone schrieb vor 2 Minuten: Rapid hat heuer was den Meistertitel betrifft, keinen ernsthaften Konkurrenten ... Wo kann ich einen Forumsausschluss beantragen? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 15:26 InformantoViola schrieb vor 2 Minuten: Jetzt hat ers gezeigt der Eggestein, Malone hätte den in 100000jahren nicht gemacht Das glaube ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:26 der Schiri oida haben die Grazer gute Arbeite geleistet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 15:27 Lokus2 schrieb vor 1 Minute: Wo kann ich einen Forumsausschluss beantragen? Ich Dich auch ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:27 fermin schrieb vor 1 Minute: eine kuh musst halt richtig füttern. Wie [x] Ruschfeld damals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 15:28 Hameter ist einfach ein durchschnittlicher österreichischer Schiedsrichter, 2 x klare Fouls für uns nicht gegeben (Saljic, Sakaria) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:28 was war des 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts