linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben 10. September ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Strömender Regen in Graz Man sollte sich da keinerlei Illusion hingeben dass auch nur der Hauch einer Chance besteht dass das Spiel am Sonntag angepfiffen werden kann. vielleicht hat blau weiß noch paar planen von deren derby letzte saison über 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. September linzaaustrianer schrieb vor 21 Minuten: vielleicht hat blau weiß noch paar planen von deren derby letzte saison über Nein sie haben nur ein paar angegackte Unterhosen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 10. September fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Wiesinger auf der 6? des nächste Experiment?Bernd bitte. Wiesinger macht d. 6er & Fischer Barrys 8er Rolle... Gibt's noch andere fitte def. Spieler im Kader - ha ?? Kennst du unsere angeschlagenen Spieler ?? Jo, Na !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. September bigben79 schrieb vor 53 Minuten: Wiesinger macht d. 6er & Fischer Barrys 8er Rolle... Gibt's noch andere fitte def. Spieler im Kader - ha ?? Kennst du unsere angeschlagenen Spieler ?? Jo, Na !? Barry beim Team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 11. September Decay26 schrieb vor 15 Stunden: Gehe von folgender Aufstellung aus, wobei abzuwarten ist was mit Plavotic ist. Jedoch hat Deki seine Sache so gut gemacht, dass er sich seinen Platz in der ersten Elf verdient hat. Klar ist für mich, dass Botic jetzt stürmen muss. Er muss sich rasch einfinden und er muss unser Zielspieler werden. Von einer Systemumstellung gehe ich aktuell nicht aus. gemeldet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 11. September A L L E N A C H G R A Z ! ! ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 11. September Torberg*1911 schrieb vor 16 Stunden: Layout ist eine Frechheit - @Mods bitte Sperre andenken! Kann nix dafür.. SorareInside hat halt leider das Layout... QPRangers schrieb vor 2 Stunden: gemeldet ViolaPerSempre2304 schrieb vor 2 Stunden: A L L E N A C H G R A Z ! ! ! Dubai! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 11. September (bearbeitet) Wann Marx? PS: Ich akzeptiere nur Live-Übertragung. Keine Aufzeichnung und zeitversetztes auf Youtube hochladen, denn ich muss Mag. Helm wichtige Fragen stellen. bearbeitet 11. September von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 12. September Wann und Wo Treffpunkt in Graz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September Decay26 schrieb vor 36 Minuten: Wann und Wo Treffpunkt in Graz? Stadion - spätestens 17h bei Anpfiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 12. September forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten: Stadion - spätestens 17h bei Anpfiff Kein gemeinsamer Treffpunkt geplant? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September Decay26 schrieb vor 6 Minuten: Kein gemeinsamer Treffpunkt geplant? nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 12. September Decay26 schrieb vor 24 Minuten: Kein gemeinsamer Treffpunkt geplant? Du warst wohl schon länger nicht in Graz dabei?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Superkicker Geschrieben 12. September tastsofast schrieb vor 5 Minuten: Du warst wohl schon länger nicht in Graz dabei?! Wobei ich einem Marsch in Graz durchaus etwas abgewinnen könnte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September maddogz07 schrieb vor 2 Minuten: Wobei ich einem Marsch in Graz durchaus etwas abgewinnen könnte Gab es das letzte Mal 2014 glaub ich, nach einer Zugfahrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts