6. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Wie endet das Spiel zwischen Sturm und der Austria?   

75 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Tribünenzierde
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

meine meinung: jetzt rächt es sich, dass man den 2 spielern die wechselfreigabe gegeben hat

man hätte als verein hart bleiben müssen und die sportlichen ziele den persönlichen wünschen der spieler voranstellen müssen 

Wenn man 2 Stammspieler gehen lässt sollte man außer Perspektivenspieler eventuell Ersatz holen, welcher gleich Einsatzfähig wäre und keinen Trainingsrückstand oder sonstetwas hat… aber das Thema brauche ich eh net aufwärmen… hier gibt es einen gut bezahlten Sportdirektor der bestimmt einen Plan dahinter sieht 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das traurige ist die Leistung ist genau die was ich erwartet habe und dann gibt es noch immer die Optimisten die wirklich denken das wir um den Titel mitspielen also Nix für ungut jeder darf seine Meinung haben aber das wird halt ein Traum bleiben mit diesem Kader muss man 3 Kreuze machen wenn wir am Ende der Saison 3 werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
BlackWhite76 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man 2 Stammspieler gehen lässt sollte man außer Perspektivenspieler eventuell Ersatz holen, welcher gleich Einsatzfähig wäre und keinen Trainingsrückstand oder sonstetwas hat… aber das Thema brauche ich eh net aufwärmen… hier gibt es einen gut bezahlten Sportdirektor der bestimmt einen Plan dahinter sieht 😉

Geh bitte du raunzer, lass Parensen kochen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die Abwehr wirklich schlecht, Hierländer unser Dreh und Angelpunkt und vorne ist's dann auch egal wer spielt weil die Stürmer sowieso in der Luft hängen...

Ohne Kite sind wir aktuell leider eine ziemlich biedere Truppe. Ewig schad und wirklich zum Ärgern, weil es halt mit Ansage kommt. Aber unser Chefkoch Micha meinte ja, wer denken eh nur von Spiel zu Spiel... zum Haare raufen

Und jetzt straft's mich in der 2. Hälfte bitte Lügen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

richtig teuer warens dann im endeeffekt nicht und sportlich ist man halt leider stand jetzt um mindestens eine klasse mieser :ratlos:

ja aber wenn man den Spielern die Freigabe verwehrt, dann kommen im Zweifel halt die nächsten nicht mehr 🤷‍♂️

aber zum spiel: Fischer und Hierländer, kannst nicht erfinden in der saison 26/27..

das zeigt dann einiges was falsch läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

es wird von spiel zu spiel schlimmer. austria braucht nur körperlich anwesend sein und keinen scheiss bauen und es wird vollkommen souverän reichen

wir schwimmen hinten, bringen kein pass nach vorne an, von zusammenhängenden aktionen ganz zu schweigen. und die beiden die am ehesten noch wen mitreissen könnten auf Bank und Tribühne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag