Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Mai 2004 WOW!!! extrem geil, wirklich gut gelungen!!! super schnitt, da passt einfach alles... so etwas könnte ich öfter vertragen! Leider net, es hot an Schönheitsfehler, und des san 32 MB, net lustig für a 56k Modem - bloss hobn des Videos so an sich, dass se net so kloa san - tjo i muass hoit auf murgn wortn, wonn i in da Schui an zugang dazu hob!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Weltklassekicker Geschrieben 5. Mai 2004 (bearbeitet) Wow des Video is wirklich a wahnsinn! Geil! De Musik im Hintergrund passt perfekt dazua. Ma hod mi soar a poa moi gsehn! Einfach nur geil! Würd mi gfrein, wenns öfter mal sowos geben würde Nochmals Kompliment! Tolle Arbeit! bearbeitet 1. November 2008 von *S-O-A-D* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 5. Mai 2004 ps: gebt mir bitte feedback falls es bei wem nicht funktioniert hat. danke. hab jetzt mit dem download begonnen. bei durchschnittlich 7 k sog i dir in so 1,5 bis 2 stund wies is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2004 das video ist ein wahnsinn, habs mir grad runter gesaugt. echt toll! ps: bei mir hats keine ganze minute gedauert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratte Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2004 am obasaugn mit 71 kb/s DSL Rox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 5. Mai 2004 (bearbeitet) am obasaugn mit 71 kb/s DSL Rox olle privilegiert, ausser i de edith sogt, dass i scho wahnsinnige 19% downgeloadet hob. bearbeitet 5. Mai 2004 von void 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Mai 2004 am obasaugn mit 71 kb/s DSL Rox najo i hab mit xdsl immerhin 153 kb/s zambracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aka01 Superkicker Geschrieben 5. Mai 2004 perfektes vid sog i do nua.. a boa geile fangesänge hättn nu einipasst oba sunnst.. genial sowos brauch ma öfters... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratte Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2004 des video is der hommer nu a poor sprachchoreos und gesänge warn ned schlecht aber des is hammergurd gschintten großes lob mit welchem prog hastn des gmacht ?? übrigens de pyro videos und des paris hilton san ah recht fesch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratte Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2004 was anders hast a poa sprechgesänge ah zb vorm spiel wenn jo wars supa wannst den uploaden tätst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Mai 2004 geniales video! sehr professionell. die basler "selbstinszenierer" könntens nicht besser machen... (oder, genki? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 5. Mai 2004 die 2 stunden download haben sich voll ausgezahlt. echt tolles video. würde empfehlen dieses video freitag vorm match über die videowall abzuspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 5. Mai 2004 oiso sfb ... i hob das eh schau per icq ah grod gsogt .. oba des video is a wahnsinn! und meine videos host ah toll unterbrocht ... hoid sowos hod sinn ... do kinn ma se öfters zaumtoa waunst willst! zwecks amateuer-digicam-videos ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 5. Mai 2004 sfb, extrem gute arbeit! absoluter respekt! bei dir könnte sich der orf eine große scheibe abschneiden, der weiß eh nicht, wie man stimmung einfängt! ich hab bei deinem video direkt den geruch des rauches in der nase gehabt, so mittendrin fühlte ich mich! auch die musik hat ideal gepasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 6. Mai 2004 wos anderes .. wos isn eigentlich auf dem spruchband gstauntn? i hobs zwoa ghoitn .. oba lesn hob i des net kina .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts