cup-nachbesprechung


raumplaner

Recommended Posts

rockstar
wenn sich ein schoko schachner noch EIN EIN EIN EIN EINZIGES mal aufregt, dass alles gegen den gak gepfiffen wird, dann fahr ich (axeman kommt sicher gerne mit) wieder nach graz und stopf ihm sein maul.

natürlich bin ich dabei. das schokowafferl wird dann spüren, wie sich eine eckfahne im popscherl anfühlt.

die geschichte mit der zu unrecht gegebenen ecke könnts euch in die haare schmieren - es wurden auch ecken NICHT gegeben, die den rieder zugestanden hätten.

an die weichbirne, die im live-thread gemeint hat, die rieder hätten geholzt - putz dich, die grazer waren um nix besser.

also: gratulation an die (rieder) mannschaft, den (rieder) trainer und die (rieder) fans.

eine wahnsinnsleistung, man kann auf die schwarz-grünen wirklich stolz sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

morgn buam,

a echt gschmeidiger ausflug gestern! 10 ASBler in an buss gepfercht und richtung graz gschickt. niemand hätt sich erwartet, dass ma sooooo guad mithalten gegen den mehr als meisterunwürdig spielenden gak. kuljic muss alleine vorm tor das 1:0 machen dann sidibe das 2 (eigentlich 1) zu 0 und aus fertig wärs gwesen. zu mindest da 2. gak11er war aus meiner sicht völlig falsch. genau so wie der platzverweis fürn lesnigg. nach 2 fouls gelb rot frechheit - pogatez nach gleichem vergehen nix. laut sport.orf.at wars übrigens ned da mostböck gestern sondern da hofmann. die 20 - 30 minuten nach abpfiff waren ja wohl das geilste überhaupt. das ganze ass war leer nur da gästesektor gsteckt voll und es wurde support aller erster sahne gemacht :clap::clap::clap:

die heimfahrt war dann auch äussersts gschmeidig. vorallem das gespräch mit unsern vize willminger der so manches nochnichtoffzizielles rauslies.

also das nächste mal gerne wieder! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
GAK besiegt Ried mit Hängen und Würgen 

  Der GAK-Express ist im ÖFB-Cup-Halbfinale ordentlich ins Trudeln gekommen. Und Schuld daran war ein Klub aus der ersten Liga. Die tapferen Rieder drängten den Tabellenführer der Bundesliga sogar mit 10 Mann an den Rand einer Niederlage. 

Der krasse Außenseiter aus Oberösterreich war im Grazer Schwarzenegger-Stadion in der 32. Minute durch Sidibe in Führung gegangen. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Pause.

Kurz nach Wiederbeginn dann Elfmeter für den GAK, aber Tokic vergibt die riesige Ausgleichschance. Sieben Minuten später macht es der wieder genesene Pogatetz besser und bezwingt Ried-Goalie Oraze zum 1-1. In der 79. Minute die vermeintliche Vorentscheidung für die Hausherrn. Wieder Elfmeter für den GAK und diesmal verwandelt Dollinger ganz sicher.

In der 80. Minute gelingt Ried aber zu zehnt der Augleich (Lessnigg war in der 61. Minute ausgeschlossen worden): Schiemer trifft. Vier Minuten vor dem Ende aber dann doch noch die Entscheidung zugunsten des Favoriten: Sich erzielt das alles entscheidende 3-2, der GAK damit im Cup-Finale.

Der Gegner des GAK im Finale wird am Mittwoch im Spiel Sturm Graz gegen die Wiener Austria ermittelt.

Quelle: Krone.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

so bin auch eben in wieder in wien eingetrudelt nach einer doch harten nacht in graz. ( rückreise gestern ist sich nicht mehr ausgegangen (letzter zug um 21:2?)) zum match ist eigentlich schon alles gesagt worden, möcht aber auf jeden fall noch einmal den support nachdem spiel, die super einstellung der mannschaft und den furchtbaren schiedsrichter hervorheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so wos nu net gsogt woan is ....

und do mecht i amoi de svr-vereinsführung und den neuen hauptsponsor kletzl loben!!

de fahrt hätte 14 euro mit jause gekostet .... hätte!

kletzl und vogl sagten oba ... na nix gibts .. 10 euro mit jause und für JEDEN eine eintrittskarte!

des woa echt total toll :respekt:

mir kummt vor mitn kletzl haum ma echt an supern hauptsponsor kriagt, weil der will net nur durch das sponsering bekannt werden, sondern is total svr-narrisch und wü gerne die svr unterstützen bzw. ah de fans :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sich ein schoko schachner noch EIN EIN EIN EIN EINZIGES mal aufregt, dass alles gegen den gak gepfiffen wird, dann fahr ich (axeman kommt sicher gerne mit) wieder nach graz und stopf ihm sein maul.

Hab' des Spiel gestern zwar ned gesehen, aber ich glaub', da wären nach den letzten Wochen eine Menge österreichische Fans aus verschiedensten Lagern dabei... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Hab' des Spiel gestern zwar ned gesehen, aber ich glaub', da wären nach den letzten Wochen eine Menge österreichische Fans aus verschiedensten Lagern dabei... ;)

passt - wer organisiert die auswärtsfahrt? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passt - wer organisiert die auswärtsfahrt?  :laugh:

Ich würd' vorschlagen, der Strohsack (wär ja gewissermaßen auch in seinem Interesse, die Aktion :augenbrauen:) organisiert einen (oder besser gleich ein paar :D) Bus(se), die zuerst durch alle Bundesländer gurken, damit die Interessenten an Bord gehen können, und zum Abschluss den versammelten Mob in Graz absetzen... :augenbrauen::teufel::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

wenns nicht wieder brunzwarmes, grindiges zwettler in seidl-flaschen gibt, könnte ich mich zu einer derartigen österreich tour überreden lassen. schliessendlich gehts ja um das wohl des gesamtösterreichischen fussballs. nur SO kann das CL-finale 2010 sv ried vs austria wien heissen (wie gestern besprochen) :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
so wos nu net gsogt woan is ....

und do mecht i amoi de svr-vereinsführung und den neuen hauptsponsor kletzl loben!!

de fahrt hätte 14 euro mit jause gekostet .... hätte!

kletzl und vogl sagten oba ... na nix gibts .. 10 euro mit jause und für JEDEN eine eintrittskarte!

des woa echt total toll :respekt:

mir kummt vor mitn kletzl haum ma echt an supern hauptsponsor kriagt, weil der will net nur durch das sponsering bekannt werden, sondern is total svr-narrisch und wü gerne die svr unterstützen bzw. ah de fans :clap::clap::clap:

do gib i da vollkommen recht! kletzl is das beste, das ried passieren konnte! der ist mit leib und seele dabei, passt so richtig gut dazu! außerdem denke ich, dass sich die restlichen oberösterreicher eher mit einem team identifizieren können, dessen hauptsponsor aus der gleichen region stammt als wenn der vereinsname einem internationalen sponsor angepasst wird.

10,- is der absolute hammer! ich war schon über die angekündigten 14,- ohne eintrittskarte erfreut! aber 10,- all inclusive - das ist einfach unübertrefflich!!! überlegt euch mal, ein vergleichbares ried-heimspiel kostet mehr geld! da kostet alleine der eintritt ermäßigt schon 12,- (das gestern wären ja eigentlich sitzplätze gewesen) und jausn ist da noch keine dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
10,- is der absolute hammer! ich war schon über die angekündigten 14,- ohne eintrittskarte erfreut! aber 10,- all inclusive - das ist einfach unübertrefflich!!! überlegt euch mal, ein vergleichbares ried-heimspiel kostet mehr geld! da kostet alleine der eintritt ermäßigt schon 12,- (das gestern wären ja eigentlich sitzplätze gewesen) und jausn ist da noch keine dabei!

:support: ein grosses DANKE an den verein und den kletzl sepp - das war wirklich eine äusserst feine aktion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.