cup-nachbesprechung


raumplaner

Recommended Posts

Postinho

i hob jo gestern gach an willminger gfrogt ob er woas wiavü koatn das so hergebm woan san .. hods leider ah net gwusst .. oba er hod gmoandt aus seiner sicht woans so guade 400 leit ... und er is jo gegenüber gsessn .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
glaubst ned, dass bei manche leit de sicht, des gleichgewichtsgefühl und das reaktionsvermögen schon a bissl eingeschränkt war? :betrunken:

des schon - die asbler waren allerdings allesamt noch gut auf den beinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

wo fang ich jetzt an? hm, ich beginne mal beim positiven...

absolut spitze war die kampfleistung unserer mannschaft. auch technisch haben sie klasse gezeigt! lesiaks taktik ist aufgegangen, wir spielten sicher keinen angsthasenfußball. hilfreich für die gute leistung war aber sicher auch der support der (von mir geschätzten) 400 rieder fans... unglaublich, was sich da teilweise abgespielt hat! ich glaube, ich wär gestorben, wenn mich meine hintermänner nicht dauernd aufgefangen hätten (scheiß klappsessel). daher auch dank an supporter nord, taffspeed und void!

großartig natürlich auch der preis der fahrt, ebenso wie die kulinarische unterstützung vom kletztl. also, man kann sagen, was man will, aber diese knacker war sowas von gut! macht wie die rieder spieler appetit auf mehr! (ich könnte marketing-texter werden... :D )

positiv auch, wie fan-nahe sich die ried-funktionäre gegeben haben. wenn ich bedenke, welche infos wir willminger, vogl und co aus den rippen leiern konnten...! :super:

gratulation auch an die asb-ler! wieviel waren wir eigentlich? axeman, tmnh, supporter nord, obi, aka01, void, taffspeed, (luzi), gotty, alko, rostiger nagel (der allerdings irgendwoanders war), stehplatz, isognetvü... das wären dann dreizehn, respekt! sehr nette stimmung auch im bus.

damit zum etwas weniger positiven: stimmung kam von de gak-fans praktisch keine rüber (außer bei den toren). ärgerlicherweise war der schiri echt zum vergessen... man kann zwar beide elfer geben, aber der zweite war etwas hart. auch beide rote kann man geben, allerdings muss auch pogatetz raus. und dazu gab es unzählige kleinere pfiffe, die immer für den gak ausfielen... das hat man ja im tv nicht gesehen.

ach ja, um nicht zu sehr in freudentaumel zu versinken: meiner meinung nach hatten wir einen schwachpunkt, der leider oraze hieß. beim dritten tor darf ein torhüter nicht so im fünfer umherirren und das foul zum ersten elfer war vollkommen unnötig. das erste tor war leider pech. trotzdem: milan, ich hab dich eh lieb! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

jo bist du moped...

waun des koa legendäre auswärtsfohrt woa... :glubsch:

do kinnan ma moi unsere enkal na davon erzöhn :super:

i sog jo grod:

wir gehen gleich ins stadion

und dann fährt der bus davon

dort hauen wir uns die birne voll

dass geschieht mit alkohol

oiso kreativ woan ma jo im bus, oda? :super:;):glubsch:

oiso wirklich... na oiso.. i woa jo heid scho mit da riad-dress in da schui soooo stoiz bin i auf unsere riada!

oiso bessa gehts net...

kompliment nua moi!

und danke vor ollen den fans, de olle zaumghöfn hobn, dass ma a (fost) nu nie dagewesene stimmung zaumbringan!

der oanzige absolute totalausfall der riada gestan:

so jetzt kummts...

des ZWETTLER BIER im bus... des woa jo zum :kotz: so a grausliches gsuff... des is net amoi noch dem 5ten bessa wordn ;)

mfg rendl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

De Austwärtsfahrt war einfachn nur geil.

Übern Preis brauch ma eh nimma reden- der war sowiso hammermässig.

Naja is sie hoit knapp ned ausganga. Aber vo Ried war scho eines Meisters würdig.

:support: Rieder wir sind Stolz auf euch :support:

:support: Forza Rieder :support:

Iatzt putz ma Austria Lustenau weg am Freitag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

gratulation auch an die asb-ler! wieviel waren wir eigentlich? axeman, tmnh, supporter nord, obi, aka01, void, taffspeed, (luzi), gotty, alko, rostiger nagel (der allerdings irgendwoanders war), stehplatz, isognetvü... das wären dann dreizehn, respekt! sehr nette stimmung auch im bus.

tjo hob mi verspätet und hob neamd mehr im ASB-Eck gsehng, ausserdem hob i nu koan vo eich kennt! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
hab ein kleines video zum gestrigen cupmatch zusammengeschnitten. vor allem (eigentlich nur) fan action.

musik: sick of it all - us vs. them

viel spass!

http://datenhannes.kazix.com/buches/downlo...cupvideosvr.mpg

ps: gebt mir bitte feedback falls es bei wem nicht funktioniert hat. danke.

:eek: WOW!!! extrem geil, wirklich gut gelungen!!! super schnitt, da passt einfach alles... so etwas könnte ich öfter vertragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.