hanhau Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) Mika schrieb vor einer Stunde: klingt schon sehr nach uns, oder fällt euch da noch ein anderer verein dazu ein? Habe ich auch gleich gedacht, völlig deckungsgleich mit unseren Ambitionen....das klingt schon fast nach einem Angebot an uns. bearbeitet 4. Mai von hanhau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. Mai FloT schrieb vor 37 Minuten: Wacker Innsbruck Stimmt, er hat ja 2 Kontaktaufnahmen gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 5 Stunden https://www.firstviennafc.at/news/2026-05-15/vienna-und-hans-kleer-setzen-zusammenarbeit-nicht-fort.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Die Verträge von Kleer und Co Grujicic wurden nicht verlängert, laufen also jetzt aus und wir dürfen gespannt sein wer ihnen nachfolgt. Mein Tipp: Manfred Schmid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 5 Stunden Ich hab nicht applaudiert, als er verpflichtet wurde, jetzt tut es mir aber sehr leid, er hat mit der Mannschaft ein super Frühjahr hingelegt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden viennafan62 schrieb am 2.5.2026 um 20:10 : Kleer stand nie zur Diskussion. Reine Erfindung von Linden und was sagst du jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortune05 Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Ich sehe das sehr neutral. Ich habe ihn früher sehr geschätzt und war daher völlig einverstanden, als er wieder geholt wurde. Er hat auch jetzt solide gute Arbeit geleistet und es wäre auch okay gewesen, wenn er weitermacht. Auf der anderen Seite hat mir trotzdem irgendwas gefehlt...das Besondere, etwas das mich völlig abholt. Eine Art Aufbruchstimmung mit dem Gefühl "So machen wir das jetzt..." Schwer zu beschreiben. Aber in diesem Sinne...Danke Hans Kleer und viel Erfolg bei der nächsten Aufgabe. Und jetzt bin ich gespannt und hoffe darauf, dass wir jetzt die wirklich richtige Trainer Wahl treffen. DE muss da natürlich jetzt abliefern. bearbeitet vor 2 Stunden von fortune05 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Irgendwie war das für mich klar, als Elsnegbals Sportdirektor präsentiert wurde. Da weiß man vom GAK, dass der sehr präzise ist, was Planung betrifft. Und da wird er auch einen Trainer nach seinen Vorstellungen wollen. Hoffe und tippe auf Gerald Scheiblehner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike1894 Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Enengel wirds wahrscheinlich oder Mörec alle anderen Nanen machen es nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden 24 minutes ago, Fem Fan said: https://www.firstviennafc.at/news/2026-05-15/vienna-und-hans-kleer-setzen-zusammenarbeit-nicht-fort.html Ich finde das sehr enttäuschend, für mich war Hans Kleer der beste Trainer seit Hans Kleer, weil alle Nachfolger seit 2017waren um vieles schwächer als unser jetziger Trainer. Kann nur hoffen, dass jetzt ein Kapazunder kommt, weil sonst war das meines Erachtens eine Fehlentscheidung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Legitim, dass ein neuer Trainer geholt wird. Aber großes Danke an Hans Kleer, dass er sich das angetan hat. (wenn ein paar mehr Spieler gehen hätte ich absolut nichts dagegen.) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden FloT schrieb vor einer Stunde: Die Verträge von Kleer und Co Grujicic wurden nicht verlängert, laufen also jetzt aus und wir dürfen gespannt sein wer ihnen nachfolgt. Mein Tipp: Manfred Schmid Wäre gut, nur kein Experiment mit einem jungen, billigen Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden DerBo1894 schrieb vor 1 Stunde: Irgendwie war das für mich klar, als Elsnegbals Sportdirektor präsentiert wurde. Da weiß man vom GAK, dass der sehr präzise ist, was Planung betrifft. Und da wird er auch einen Trainer nach seinen Vorstellungen wollen. Hoffe und tippe auf Gerald Scheiblehner. Hoffentlich holt er die richtigen Spieler. mike1894 schrieb vor einer Stunde: Enengel wirds wahrscheinlich oder Mörec alle anderen Nanen machen es nicht! Na hoffentlich doch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 3 Stunden fortune05 schrieb vor 2 Stunden: Ich sehe das sehr neutral. Ich habe ihn früher sehr geschätzt und war daher völlig einverstanden, als er wieder geholt wurde. Er hat auch jetzt solide gute Arbeit geleistet und es wäre auch okay gewesen, wenn er weitermacht. Auf der anderen Seite hat mir trotzdem irgendwas gefehlt...das Besondere, etwas das mich völlig abholt. Eine Art Aufbruchstimmung mit dem Gefühl "So machen wir das jetzt..." Schwer zu beschreiben. Aber in diesem Sinne...Danke Hand Kleer und viel Erfolg bei der nächsten Aufgabe. Und jetzt bin ich gespannt und hoffe darauf, dass wir jetzt die wirklich richtige Trainer Wahl treffen. DE muss da natürlich jetzt abliefern. ...ein ...besser jeder... Trainer ist halt abhängig von der Vereinspolitik... woanders hab ich das als Durchhaus bezeichnet... Manfred Schmid ist ein Name, den ich akzeptieren würde... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Mika schrieb vor 2 Stunden: und was sagst du jetzt? Das wundert mich jetzt sehr. Denn von ganz oben hat es da ganz andere Töne gegeben. Schließlich haben wir mit Kleer die Frühjahrstabelle am 2.Platz hinter Liefering beendet. Und die Neuverpflichtungen im Winter, die alle echte Verstärkungen waren hat Kleer geholt und nicht Elsneg. Aber scheinbar hat sich Elsneg durchgesetzt. Jetzt muss er halt auch liefern. Schaun wir einmal, ob er der "Wunderwuzzi" ist, der uns zum Meistertitel führt und welchen Trainer und welche Spieler er aus dem Hut zaubert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts