gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Gestern um 12:53 MarioAUT schrieb vor 2 Minuten: perfekt, dann können wir den gleich weit in eure hälfte dreschen. hoch und weit bringt sicherheit. dann könnt ihr schauen wie ihr das spiel aufbaut, HAHA Deal, wir haben große Verteidiger und köpfen wieder bis weit in Eure Hälfte rein. 90 Minuten so, oder noch andere Highlights außer dem Pausenpfiff? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 12:55 gakfan schrieb vor 1 Minute: Deal, wir haben große Verteidiger und köpfen wieder bis weit in Eure Hälfte rein. 90 Minuten so, oder noch andere Highlights außer dem Pausenpfiff? wir könnten uns währenddessen auf den Rängen mit Luftballontieren bewerfen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 13:02 Ich hoffe ja das wir zumindest ein Bisschen an die Leistung in Salzburg anknöpfen können. Das wird zwar eine komplett andere Partie aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Tribünenzierde Geschrieben vor 23 Stunden Pablo_AUT schrieb vor 8 Minuten: wir könnten uns währenddessen auf den Rängen mit Luftballontieren bewerfen? Oder jede Tribüne könnte ihrer Mannschaft zu helfen versuchen: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Jahrhunderttalent Geschrieben vor 20 Stunden Pablo_AUT schrieb vor 3 Stunden: wir könnten uns währenddessen auf den Rängen mit Luftballontieren bewerfen? Ich kann aus diesen Luftballons nur ein Schlange basteln. Grundsätzlich gefällt mir der Gedanke jedoch sehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts