FC Blau Weiß Linz - GAK

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Rothaut schrieb vor 53 Minuten:

Wennst einen Trainer hast, der dir Woche für Woche vorgaukelt, daß jetzt alle in der Mannschaft voll angekommen sind und der erste Sieg nur eine Frage der Zeit ist, weil der Zusammenhalt soooo supi ist und dieses Team jeden in der Liga schlagen kann während er den gleich beschissenen Punkteschnitt wie seine Vorgänger aufzuweisen hat (und das hauptsächlich aus UPO-Spielen), 0 Spielstil erkennbar ist und derselbe Sportdirektor Jahr für Jahr den nächsten Coach aus der Mülltonne zaubert ist auch beim geduldigsten Anhang irgendwann Schluśs mit Lustig. Nichtsdestotrotz: Gratulation zum Sieg - so geht ein Befreiungsschlag. Und wenns den Shon wirklich net wollts - immer nur her mit ihm :augenbrauen:

Albertas Klimawiszys ante portas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

war übrigens seit bundesliga aufstieg der 13te gegen uns gepfiffene elfmeter und davon der 2. gehaltene ... erster gehaltene von schmid gg. hartberg (3:3 am 2.spieltag saison 23/24)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Gewonnen gegen einen direkten Kontrahenten-sehr gut

euphorie bitte mitnehmen aber mit dem OPO planen - halt ich für verfrüht… 

…andere Gegner werden nicht nach 50min mit den kicken aufhören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
da nero schrieb vor 10 Minuten:

War das nicht unser erster Sieg gegen den Gak in der Bundesliga? 

Ja war es. Jetzt fehlt nur mehr Sturm und Ried, dann hätten wir gegen alle zumindest 1x gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Muffi schrieb vor 40 Minuten:

Ja war es. Jetzt fehlt nur mehr Sturm und Ried, dann hätten wir gegen alle zumindest 1x gewonnen.

Wir können rechnerisch Meister werden.. also müssen die alle dran glauben ! !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hab nie dran gezweifelt, dass wir das Spiel gestern gewinnen 😁😁

Nächste Woche ist Derbytime, ich hab mir schon letztes Jahr gedacht, dass wir den Paskl nie wieder so schwach erwischen werden wie beim Heimderby. Tja, jetzt haben wir eine super Ausgangslage, 3 gute Spiele im Rücken, wir haben sicher viel mehr selbstvertrauen als die Katzenklo-Bewohner und als klare Nr.1 in Linz werden wir wohl unserer Favoritenrolle gerecht werden mit einem knackigen 1:3!

IMG_8215.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
BWL_98 schrieb vor 13 Stunden:

Hab nie dran gezweifelt, dass wir das Spiel gestern gewinnen 😁😁

Nächste Woche ist Derbytime, ich hab mir schon letztes Jahr gedacht, dass wir den Paskl nie wieder so schwach erwischen werden wie beim Heimderby. Tja, jetzt haben wir eine super Ausgangslage, 3 gute Spiele im Rücken, wir haben sicher viel mehr selbstvertrauen als die Katzenklo-Bewohner und als klare Nr.1 in Linz werden wir wohl unserer Favoritenrolle gerecht werden mit einem knackigen 1:3!

IMG_8215.png

Dein Akku ist fast leer, bitte aufladen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
barra brava schrieb am 14.9.2025 um 09:40 :

oida, was fuer ein bloedsinn. dann soll der verein die scheiss politik halt nicht ins stadion holen, wir fans haben es eh jetzt ueber 5 jahre geschafft das es kein problem ist. und @ blauweiss78, was meinst du denn mit so geht blau weiss? das man wie eine schwurblerbubble zfleiss dafuer ist, weils falsch ist? echt? ich habs eh eingesehen, ueberall wird immer von werten geredet, aber fuer den erfolg schmeisst man das alles sofort ueber bord. 

Ich halt es mit deinen Worten...oida...mehr fällt mir dazu ned ein...ich hab gejubelt so wie 98% ...am Steher waren es gefühlt 99%...ohne dem Gefühl dass man seine Werte "verkauft"  hat...aber sinnlos mMn diese Diskussion zu führen...es führt eh zu nix...und der Vergleich mit der Schwurblerbubble ist so oder so nur...vergiss es...des musst eh mit dir ausmachen..bist ja schon lange dabei...

3 Punkte :clap:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag