Königsblau Postaholic Geschrieben Sonntag um 08:53 Mag schon alles stimmen, ich hatte aber gestern von der ersten Minute an nie Angst, wir könnten dieses Spiel verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 09:28 Rothaut schrieb vor 53 Minuten: Wennst einen Trainer hast, der dir Woche für Woche vorgaukelt, daß jetzt alle in der Mannschaft voll angekommen sind und der erste Sieg nur eine Frage der Zeit ist, weil der Zusammenhalt soooo supi ist und dieses Team jeden in der Liga schlagen kann während er den gleich beschissenen Punkteschnitt wie seine Vorgänger aufzuweisen hat (und das hauptsächlich aus UPO-Spielen), 0 Spielstil erkennbar ist und derselbe Sportdirektor Jahr für Jahr den nächsten Coach aus der Mülltonne zaubert ist auch beim geduldigsten Anhang irgendwann Schluśs mit Lustig. Nichtsdestotrotz: Gratulation zum Sieg - so geht ein Befreiungsschlag. Und wenns den Shon wirklich net wollts - immer nur her mit ihm Albertas Klimawiszys ante portas. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 09:32 Pezi schrieb vor 3 Minuten: Albertas Klimawiszys ante portas. Kann nur besser sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 09:59 Königsblau schrieb vor einer Stunde: Mag schon alles stimmen, ich hatte aber gestern von der ersten Minute an nie Angst, wir könnten dieses Spiel verlieren. Genau das! Und das hatte ich schon lange nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 10:15 war übrigens seit bundesliga aufstieg der 13te gegen uns gepfiffene elfmeter und davon der 2. gehaltene ... erster gehaltene von schmid gg. hartberg (3:3 am 2.spieltag saison 23/24) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Sonntag um 11:22 Pezi schrieb vor 1 Stunde: Albertas Klimawiszys ante portas. Den kennen ja diese jungen Hüpfer alle net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awin1 Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 12:27 Gewonnen gegen einen direkten Kontrahenten-sehr gut euphorie bitte mitnehmen aber mit dem OPO planen - halt ich für verfrüht… …andere Gegner werden nicht nach 50min mit den kicken aufhören 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 12:34 War das nicht unser erster Sieg gegen den Gak in der Bundesliga? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 12:44 da nero schrieb vor 10 Minuten: War das nicht unser erster Sieg gegen den Gak in der Bundesliga? Ja war es. Jetzt fehlt nur mehr Sturm und Ried, dann hätten wir gegen alle zumindest 1x gewonnen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 12:44 (bearbeitet) da nero schrieb vor 11 Minuten: War das nicht unser erster Sieg gegen den Gak in der Bundesliga bearbeitet Sonntag um 12:45 von Auwiesen_BWL Muffi war schneller 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:25 Muffi schrieb vor 40 Minuten: Ja war es. Jetzt fehlt nur mehr Sturm und Ried, dann hätten wir gegen alle zumindest 1x gewonnen. Wir können rechnerisch Meister werden.. also müssen die alle dran glauben ! ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben Sonntag um 14:38 Linzah schrieb vor einer Stunde: Wir können rechnerisch Meister werden.. also müssen die alle dran glauben ! ! Wir putzen jetzt sowieso alle weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 15:36 Hab nie dran gezweifelt, dass wir das Spiel gestern gewinnen 😁😁 Nächste Woche ist Derbytime, ich hab mir schon letztes Jahr gedacht, dass wir den Paskl nie wieder so schwach erwischen werden wie beim Heimderby. Tja, jetzt haben wir eine super Ausgangslage, 3 gute Spiele im Rücken, wir haben sicher viel mehr selbstvertrauen als die Katzenklo-Bewohner und als klare Nr.1 in Linz werden wir wohl unserer Favoritenrolle gerecht werden mit einem knackigen 1:3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeLex Amateur Geschrieben Montag um 05:24 BWL_98 schrieb vor 13 Stunden: Hab nie dran gezweifelt, dass wir das Spiel gestern gewinnen 😁😁 Nächste Woche ist Derbytime, ich hab mir schon letztes Jahr gedacht, dass wir den Paskl nie wieder so schwach erwischen werden wie beim Heimderby. Tja, jetzt haben wir eine super Ausgangslage, 3 gute Spiele im Rücken, wir haben sicher viel mehr selbstvertrauen als die Katzenklo-Bewohner und als klare Nr.1 in Linz werden wir wohl unserer Favoritenrolle gerecht werden mit einem knackigen 1:3! Dein Akku ist fast leer, bitte aufladen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Montag um 16:59 (bearbeitet) barra brava schrieb am 14.9.2025 um 09:40 : oida, was fuer ein bloedsinn. dann soll der verein die scheiss politik halt nicht ins stadion holen, wir fans haben es eh jetzt ueber 5 jahre geschafft das es kein problem ist. und @ blauweiss78, was meinst du denn mit so geht blau weiss? das man wie eine schwurblerbubble zfleiss dafuer ist, weils falsch ist? echt? ich habs eh eingesehen, ueberall wird immer von werten geredet, aber fuer den erfolg schmeisst man das alles sofort ueber bord. Ich halt es mit deinen Worten...oida...mehr fällt mir dazu ned ein...ich hab gejubelt so wie 98% ...am Steher waren es gefühlt 99%...ohne dem Gefühl dass man seine Werte "verkauft" hat...aber sinnlos mMn diese Diskussion zu führen...es führt eh zu nix...und der Vergleich mit der Schwurblerbubble ist so oder so nur...vergiss es...des musst eh mit dir ausmachen..bist ja schon lange dabei... 3 Punkte bearbeitet Montag um 17:00 von blauweiss78 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts