gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 9. September MarioAUT schrieb vor 2 Minuten: perfekt, dann können wir den gleich weit in eure hälfte dreschen. hoch und weit bringt sicherheit. dann könnt ihr schauen wie ihr das spiel aufbaut, HAHA Deal, wir haben große Verteidiger und köpfen wieder bis weit in Eure Hälfte rein. 90 Minuten so, oder noch andere Highlights außer dem Pausenpfiff? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. September gakfan schrieb vor 1 Minute: Deal, wir haben große Verteidiger und köpfen wieder bis weit in Eure Hälfte rein. 90 Minuten so, oder noch andere Highlights außer dem Pausenpfiff? wir könnten uns währenddessen auf den Rängen mit Luftballontieren bewerfen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Bester Mann im Team Geschrieben 9. September Ich hoffe ja das wir zumindest ein Bisschen an die Leistung in Salzburg anknöpfen können. Das wird zwar eine komplett andere Partie aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben 9. September Pablo_AUT schrieb vor 8 Minuten: wir könnten uns währenddessen auf den Rängen mit Luftballontieren bewerfen? Oder jede Tribüne könnte ihrer Mannschaft zu helfen versuchen: 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Jahrhunderttalent Geschrieben 9. September Pablo_AUT schrieb vor 3 Stunden: wir könnten uns währenddessen auf den Rängen mit Luftballontieren bewerfen? Ich kann aus diesen Luftballons nur ein Schlange basteln. Grundsätzlich gefällt mir der Gedanke jedoch sehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 3 Punkte sind fix. Ich seh das Match nicht, und daher kann nichts schief gehen. Bin gespannt auf den Auftritt nach der Länderspiel Pause. Mörec hatte jetzt Zeit mit der Mannschaft zu arbeiten. Schaun ma was rauskommt und wie wir den Abstiegskampf annehmen. Die Vereinsführung hat erkannt das es mit dem bisherigen Spielermaterial wohl nicht reicht und hat gehandelt. Bravo von mir. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September wenn alle fit wären, wär das im Heimspiel meine Wunschaufstellung: Baier Maranda Strauss Elias Reiter (da Anderson ausser Form) Pirkl (mangels Alternative) Doums Briedl Seidl Ronivaldo Weissmann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 11. September 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Spitzenspieler Geschrieben 11. September (bearbeitet) vroots schrieb vor 23 Minuten: wenn alle fit wären, wär das im Heimspiel meine Wunschaufstellung: Baier Maranda Strauss Elias Reiter (da Anderson ausser Form) Pirkl (mangels Alternative) Doums Briedl Seidl Ronivaldo Weissmann Interesting, dass du Reiter gleich reingibst. Hat aber was... Roni bleibt halt auch leider nur ein Wunsch... bearbeitet 11. September von Sele1987 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September vroots schrieb vor 40 Minuten: wenn alle fit wären, wär das im Heimspiel meine Wunschaufstellung: Baier Maranda Strauss Elias Reiter (da Anderson ausser Form) Pirkl (mangels Alternative) Doums Briedl Seidl Ronivaldo Weissmann Haha anderson außer form. War seit Schwaz wieder einer der besten. Und ist einer der wenigen Unterschiedsspieler. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Surft nur im ASB Geschrieben 11. September (bearbeitet) Und so sympathisch ein F. Strauss auch ist. Für eine Bundesliga Stammkraft reichts einfach nicht. bearbeitet 11. September von StreitiKV 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 11. September Wäre Weissman schon spielberechtigt? Finde ihn nicht auf der Verbandsseite... Hoffe auf Briedl & Doums im Mittelfeld, das könnte wirklich eine dynamische Zentrale werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Superkicker Geschrieben 11. September (bearbeitet) vroots schrieb vor 3 Stunden: wenn alle fit wären, wär das im Heimspiel meine Wunschaufstellung: Baier Maranda Strauss Elias Reiter (da Anderson ausser Form) Pirkl (mangels Alternative) Doums Briedl Seidl Ronivaldo Weissmann Ich hoffe in dem Post steckt ganz viel Ironie drinnen, weil des kann man ja nicht ernst meinen oder? Ich wünsche mir dass Ronaldo vorne bei uns am Samstag spielt.. bearbeitet 11. September von iamblue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September iamblue schrieb vor 18 Minuten: Ich hoffe in dem Post steckt ganz viel Ironie drinnen, weil des kann man ja nicht ernst meinen oder? Ich wünsche mir dass Ronaldo vorne bei uns am Samstag spielt.. nein, why? wir haben nun 2 starke stürmer, warum nicht zu hause mal mit beiden beginnen (voraussetzung wäre natürlich roni wäre fit) den deinigen haben wir ja nicht unter vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben 11. September Ronaldo würd ich schon aufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts