Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 21:15 Rainer wieder im Topform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Dienstag um 21:17 iEsh schrieb vor 31 Minuten: Dafür kannst für die 1. Gelbe mit 10 VAR-Wiederholungen vielleicht sogar eine Rote geben. In Summe war's einfach dumm von Wimmer. Das stimmt. Aber wie man in der ersten Hälfte konsequent übersehen kann, dass die Bosnier aus Prinzip bei jedem Angriffsversuch von uns immer ein taktisches Foul gemacht haben, oft genug durch Leiberlziehen, und dabei nicht ein einziges Mal zu einer Gelben greift, ist halt schon auch ein bissl sehr ....dings. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 21:17 SEGGA schrieb vor 1 Minute: Ich wünsch allen, die sich das dort antun wollen die allerbesten Stadien - ich werd gut schlafen denk ich, weil die Partie tu ich mir um die zu erwartenden Zeiten wohl net an (wenn ma es überhaupt schaffen, net mal davon bin ich nach den letzten Partien überzeugt, auch wenns momentan von der Tabelle her gut ausschaut...) Wenn Österreich bei einer WM dabei ist musst dir aber schon den Wecker stellen, möglicherweise das letzte Mal ins unserm Leben 😉. Und sicher bin ich mir eh auch noch ned ob wir wirklich durchziehen, zu oft enttäuscht worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 21:17 Eldoret schrieb vor 1 Minute: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Dienstag um 21:17 Grissemann schrieb vor 1 Minute: Rainer wieder im Topform Auch Nordirland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben Dienstag um 21:19 semmerl schrieb Gerade eben: Wenn Österreich bei einer WM dabei ist musst dir aber schon den Wecker stellen, möglicherweise das letzte Mal ins unserm Leben 😉. Und sicher bin ich mir eh auch noch ned ob wir wirklich durchziehen, zu oft enttäuscht worden. Wenn, dann durchmachen - geht sich heutzutag aber nimmer aus, folglich wirds halt darauf hinauslaufen: Niederlagen am nächsten Tag in der Analyse checken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 21:21 Simon96 schrieb vor 28 Minuten: Da gewinnst auswärts in Bosnien und das trotz allem verdient aber dennoch passt es niemanden und jeder regt sich auf Dreckige, kämpferische Siege sind die schönsten Vorher wars immer umgekehrt, schön gespielt zum Schluß aber verloren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 21:22 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Dem Orangenen seine Hasen? Hat der nicht auch in Florida seinen Wohnsitz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 21:23 Muffi schrieb vor 29 Minuten: Unser Nationalteam ist einfach scheiße. Nur 4 Siege aus 4 Spielen. Schweinskicker. Des wird schon noch, die nächsten Spiele gwinn ma dann mit fünf Toren unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Dienstag um 21:23 miffy23 schrieb vor 6 Minuten: "Ein sehr interessantes Ergebnis haben wir noch, Nordirland gegen Moldawien 11:1" Beim pariasek denk ich mir öfter "hab ich das jetzt richtig gehört " dann schau ich geschwind ins ASB und denk mir "scheisse ich hab's richtig gehört " 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 21:23 SEGGA schrieb vor 8 Minuten: Ich wünsch allen, die sich das dort antun wollen die allerbesten Stadien - ich werd gut schlafen denk ich, weil die Partie tu ich mir um die zu erwartenden Zeiten wohl net an (wenn ma es überhaupt schaffen, net mal davon bin ich nach den letzten Partien überzeugt, auch wenns momentan von der Tabelle her gut ausschaut...) Ein wahrer Fan wie aus dem Bilderbuch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 21:23 OidaFoda schrieb vor 29 Minuten: Ohne Schneckerls Gute Nacht kann ich wiederum nicht einschlafen Diesmal hat er sogar gezwinkert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben Dienstag um 21:24 kreiner schrieb Gerade eben: Dem Orangenen seine Hasen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superstar Geschrieben Dienstag um 21:24 andy69aut schrieb vor 17 Minuten: Vorsicht vor Spielen in Philly. Dort gibts Dosenbier um 20 Dollar, dafür kein Dach übern Kopf. Und ins Stadion werden nur Gegenstände in maximal Brieftaschengröße gelassen. Sagt dir dann jemand nach einer Stunde Warten kurz vor dem Eingang Und das Dosenbier (Modelo) kannst dir dann nochmal vorm Security umfüllen, weil du es am Platz nicht haben darfst 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben Dienstag um 21:25 Christian2016 schrieb vor 1 Minute: Ein wahrer Fan wie aus dem Bilderbuch. Net mal ich selbst wollt mich in einem Bilderbuch sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts