Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:48 little beckham schrieb vor 1 Minute: Zurückradeln. Er könnte im gelben Trikot zurück Radeln! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Dienstag um 20:49 andy69aut schrieb vor 3 Minuten: Keine Ahnung warum niemand den Rübenacker erwähnt hat. Da ist ja jeder 5 Meter Pass verreckt. Das ist uns als spielführende Mannschaft nicht wirklich entgegen gekommen. Als Österreicher darf man momentan gar nix über Rasenbeschaffenheit sagen. Ma oida pariasek. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Dienstag um 20:50 Wenn wir nur nicht annähernd so viele erbärmliche, lächerliche und peinliche Schweinskicker hätten wären wir schon lange qualifiziert und Favorit auf den Weltmeistertitel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben Dienstag um 20:50 Das war heut der beste Beweis dafür, dass ma, wenn ma scho selbst vollkommen im Oasch is, dennoch einen noch beschisseneren Gegner finden kann.... So eine Schweinspartie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 20:51 Mit solchen dreckigen Siegen wird man am Ende Weltmeister! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Dienstag um 20:51 schooontn schrieb vor 56 Minuten: Wenn wir nur nicht annähernd so viele erbärmliche, lächerliche und peinliche Schweinskicker hätten wären wir schon lange qualifiziert und Favorit auf den Weltmeistertitel! Absolut. Dann hätten ma sicher schon 4x Siege in 4x Spiele!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 20:51 laskler1 schrieb Gerade eben: Als Österreicher darf man momentan gar nix über Rasenbeschaffenheit sagen. Ma oida pariasek. Das in Linz war ein Loch, der Rasen heute hat ausgesehen als wäre er frisch umgepflügt. Die Bosnier haben sicher nicht umsonst alles über hohe Bälle versucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Dienstag um 20:51 SEGGA schrieb vor 56 Minuten: Das war heut der beste Beweis dafür, dass ma, wenn ma scho selbst vollkommen im Oasch is, dennoch einen noch beschisseneren Gegner finden kann.... So eine Schweinspartie! Schleich dich bitte. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 20:51 Viktoria Prohaska und Herbert Schnaderbeck spar ich mir. Ab in die Hapfn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Dienstag um 20:51 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Dort unten musst mal gewinnen Aber anscheinend sind hier fast lauter ehemalige Weltklassespieler unterwegs, weil so viel gesudert wird Na nur einer. Ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 20:51 Wie geil, wie geil, wie geil Die fodaeske Truppe, die ihren Zenith überschritten hat, einen Stiefel zusammenspielt, jeglichen Kampfgeist vermissen lässt und sich schämen sollte, hat gegen die hungrigen, aufstrebenden, leidenschaftlichen, übermächtigen, quasi schon bei der WM angekommenen Bosnier, gegen die wir nie und nimmer Favorit sind, also 2:1 auswärts gewonnen, den Sieg erzwungen und ist auf dem besten Weg nach Amerika. Wer kann mir das im ASB erklären? Vor den Vorgang bitte! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Dienstag um 20:51 Da gewinnst auswärts in Bosnien und das trotz allem verdient aber dennoch passt es niemanden und jeder regt sich auf Dreckige, kämpferische Siege sind die schönsten 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 20:52 Unser Nationalteam ist einfach scheiße. Nur 4 Siege aus 4 Spielen. Schweinskicker. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 20:52 andy69aut schrieb vor 7 Minuten: Keine Ahnung warum niemand den Rübenacker erwähnt hat. Da ist ja jeder 5 Meter Pass verreckt. Das ist uns als spielführende Mannschaft nicht wirklich entgegen gekommen. Wer im Glashaus sitzt..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Dienstag um 20:53 Gue schrieb Gerade eben: Viktoria Prohaska und Herbert Schnaderbeck spar ich mir. Ab in die Hapfn. Ohne Schneckerls Gute Nacht kann ich wiederum nicht einschlafen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts