iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 19:29 Just now, Kyli3 said: das hat aber kosovo auch gestern ^_^ Nur falls du es (wirklich) nicht weißt: Foda trainiert den Kosovo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:29 Vielleicht könnte noch jeder, der es noch nicht getan hat, mitteilen ob er ein Gutes oder schlechtes Bild hat, Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben Dienstag um 19:29 killver schrieb vor 1 Minute: Dann würd ich deine ohren checken lassen weil der ton is klar minimal vorne Nein. Der passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 19:29 (bearbeitet) Alpi schrieb vor 4 Minuten: Alles auf Zufall aufgebaut Absolut..sollten wir mal den Ball behaupten.. und Druck ausüben könnten..dann würds fix 0:1 stehen... bearbeitet Dienstag um 19:32 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Dienstag um 19:29 SEGGA schrieb vor 2 Minuten: Also mal im Ernst: Wer will denn sowas bei einer WM sehen??? Im Endeffekt ists mir Wurst, wie wir uns für die WM qualifizieren. Da sind schon andere hautige Teams dabei, zwangsläufig aufgrund der hohen Teilnehmerzahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben Dienstag um 19:29 Ekschpecktet Gohls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:30 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Vielleicht könnte noch jeder, der es noch nicht getan hat, mitteilen ob er ein Gutes oder schlechtes Bild hat, Danke! Gut😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Dienstag um 19:30 (bearbeitet) Wo Florucz? bearbeitet Dienstag um 19:30 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Dienstag um 19:30 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Vielleicht könnte noch jeder, der es noch nicht getan hat, mitteilen ob er ein Gutes oder schlechtes Bild hat, Danke! Bei mir passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:30 Der Kommentator bisserl ein Hybrid aus König und Prüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Dienstag um 19:30 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Vielleicht könnte noch jeder, der es noch nicht getan hat, mitteilen ob er ein Gutes oder schlechtes Bild hat, Danke! Meins ist rechteckig und ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:30 Die ganze Vorfreude aufs heutige Match war umsonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 19:30 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Vielleicht könnte noch jeder, der es noch nicht getan hat, mitteilen ob er ein Gutes oder schlechtes Bild hat, Danke! Bild is eh okay. Aber der Ton!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 19:31 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Vielleicht könnte noch jeder, der es noch nicht getan hat, mitteilen ob er ein Gutes oder schlechtes Bild hat, Danke! Meins is a Traum...dass was ich sehe ist halt mehr als wie verschwommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 19:31 Gregoritsch oder Sabitzer treffen jetzt und strafen mich Lügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts