Irony-Man Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 19:22 Vielleicht ist die Nationalmannschaft auch untrainierbar Erinnert mich ganz org an Sturm unterm Mahlich oder die Austria unter Vastic heut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:22 Wie der ORF immer vorn ist bei der Tonspur Freu mich schon wenn ich 2 Sekunden vorher weiß wann ein Tor fällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben Dienstag um 19:22 killver schrieb Gerade eben: Foda hat immerhin 2:0 gegen Schweden gewonnen Und die sind bekanntlich ein harter Brocken! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:23 Der orf stream wirkt wie immer von vor 10+ Jahren. Die quali gekoppelt mit dem desync is ein wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Dienstag um 19:23 Aegis schrieb Gerade eben: Seiwald is ja ein Terrier vor dem Herrn aber fußballerisch bist leider zu zehnt Oh, du siehst heut 10 Österreicher die kicken können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 19:23 Der Schiri is schon sehr nervig. So einer wie Schmid muss irgendwann mal anfangen, sich in solchen Partien nicht permanent zu verstecken. Der Typ ist in Bremen offensiv das Um und Auf und im Team ist er (wenn man gnädig ist) Mitläufer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:23 Ein Wurmbrand für diese schnellen Dribblings vorne warats halt grad, hmm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:23 spizza schrieb vor 1 Minute: Haben die Foda beim Lehrgang zu Besuch gehabt? Der hat gestern 2:0 gegen Schweden gewonnen. Also hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben Dienstag um 19:24 Derni schrieb vor 1 Minute: Wie der ORF immer vorn ist bei der Tonspur Freu mich schon wenn ich 2 Sekunden vorher weiß wann ein Tor fällt. Was habts den alle für eine Leitung herst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:24 Vöslauer schrieb Gerade eben: Oh, du siehst heut 10 Österreicher die kicken können? Na. Aber einer der da fußballerisch noch abfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 19:24 Die Bosnier spielerisch übrigens auch erbärmlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 19:24 Hoppala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:24 Lienhart taugt mir gar nix da in der IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 19:24 Gregoritsch auch Totalausfall bei . Team hat Stürmerproblem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 19:24 (bearbeitet) 1 minute ago, miffy23 said: Ein Wurmbrand für diese schnellen Dribblings vorne warats halt grad, hmm. Wurmbrand, Wimmer und Florucz statt Sabitzer, Schmid und Gregoritsch. Edit: Und ja ich weiß, Wurmbrand ist nicht mehr dabei. bearbeitet Dienstag um 19:25 von iEsh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts