Oldergod :davinci: Geschrieben vor 7 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Gehr bei euch krone tv weiter haha? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden hooluna schrieb vor 37 Minuten: Da Peda will ihn endgültig abmontieren. Das war aber echt mein erster Gedanke. Was sonst soll der Zweck davon sein? Jemanden ohne Spielpraxis und Selbstvertrauen auf die falsche Seite stellen? Ich fand ja seine Einwechslung in Innsbruck schon unverständlich. Du machst das 1:0 und um das Ergebnis abzusichern bring ich Auer? Was soll er da beitragen? Aber ihn jetzt als RV zu bringen ist ja wirklich nur noch ein Abmontieren. Mir gibt das Canadi-Schösswendter Vibes (in Ried). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 7 Stunden Uff Brunnhofer. Das ist glaube ich eine Nummer zu groß für ihn. Tilio ist bisher eine Enttäuschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Da Konsel zieht auch übern Auer her hui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden mrneub schrieb vor 7 Minuten: Gehr bei euch krone tv weiter haha? Nein, "Unser Programm geht in Kürze weiter" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden BBS_22 schrieb Gerade eben: Nein, "Unser Programm geht in Kürze weiter" Immer noch? Übrr joyn app gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute: Da Konsel zieht auch übern Auer her hui Konsel ist halt als Kommentator überfordert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Ist Stöger heute nicht da? Ich sehe immer nur die Cotrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Konsel ist halt als Kommentator überfordert. ...und macht den Payer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 7 Stunden Ist das Konsel der da die ganze Zeit durchgehend sudert ? Gargamel_1899 schrieb vor 6 Minuten: Da Konsel zieht auch übern Auer her hui der zieht über alle her, komisch. Das ist ein Testspiel, gut das wird er wohl net kennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 7 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: Ist das Konsel der da die ganze Zeit durchgehend sudert ? Ist der Co Kommentator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden hooluna schrieb Gerade eben: ...und macht den Payer. Der Payer ist auch mühsam aber vorbereitet. Das muss Konsel natürlich nicht sein, ist ja just for fun, aber mühsam halt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden das ist eher ein podcast heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 7 Stunden Adversus schrieb Gerade eben: Ist der Co Kommentator. ok, Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 7 Stunden krone tv - wo bei einem Fußball freundschaftsspiel sebastian kurz zitiert wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts