Rene1987 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 18:14 Rapid ist ja die beste Adresse, wenns um den Marktert geht. TM *hust* 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 18:40 Kann mich noch an den letzten größeren Besuch von Venezia Mestre erinnern, beim Test gegen Anderlecht im Hanappi. Steh im Block beim Getränkestandl, als mich a komplett fertiger Italiener an redet. Wir plaudern und lachen 5min, er haut ma auf die Schultern und ich geh wieder zurück auf meinen Platz. Als ich meinen Hawaran vom Gespräch erzählt hab, geht er die Stiegen ganz runter, haut sich aufs Vorsängerpodest und brüllt mehrmals "Venezia Mestre e Rapid Vienna" über die gesamte West 💚 Unten sinds auch immer sehr gastfreundlich und happy, wenns Rapidler sehen. Daher wirds schon wieder leiwand, kaufts euch noch Tickets 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 19:24 Wird ein schöner Spätsommertag in Wien-Hütteldorf. Aperol Spritz, Italo-Schlager und ein Kickerl unter Freunden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 19:24 a gscheides fritto misto nachm spiel wär nett. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 06:06 Elwood schrieb vor 10 Stunden: a gscheides fritto misto nachm spiel wär nett. Ich geh mal davon aus, das das keine auforderung zu einer dritten halbzeit ist! 😃 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Gestern um 06:42 bmxjo schrieb vor 32 Minuten: Ich geh mal davon aus, das das keine auforderung zu einer dritten halbzeit ist! 😃 Fritto misto ist ein italienischer Klassiker und bedeuted so viel wie "gemischtes Frittiertes". Das besteht traditionell aus Pommes, Kroketten, Curly Fries, Chicken Nuggets und panierte Kalamari Ringerl, dazu Cocktail Sauce. Je nach Region geben die Italiener auch Fischstäbchen dazu. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 06:50 GRENDEL schrieb vor 7 Minuten: Fritto misto ist ein italienischer Klassiker und bedeuted so viel wie "gemischtes Frittiertes". Das besteht traditionell aus Pommes, Kroketten, Curly Fries, Chicken Nuggets und panierte Kalamari Ringerl, dazu Cocktail Sauce. Je nach Region geben die Italiener auch Fischstäbchen dazu. Gebratene Gartenschlauchringerl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 07:07 GRENDEL schrieb vor 24 Minuten: Fritto misto ist ein italienischer Klassiker und bedeuted so viel wie "gemischtes Frittiertes". Das besteht traditionell aus Pommes, Kroketten, Curly Fries, Chicken Nuggets und panierte Kalamari Ringerl, dazu Cocktail Sauce. Je nach Region geben die Italiener auch Fischstäbchen dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben Gestern um 07:11 Green_White Anfield Devil schrieb vor 12 Stunden: Kann mich noch an den letzten größeren Besuch von Venezia Mestre erinnern, beim Test gegen Anderlecht im Hanappi. Steh im Block beim Getränkestandl, als mich a komplett fertiger Italiener an redet. Wir plaudern und lachen 5min, er haut ma auf die Schultern und ich geh wieder zurück auf meinen Platz. Als ich meinen Hawaran vom Gespräch erzählt hab, geht er die Stiegen ganz runter, haut sich aufs Vorsängerpodest und brüllt mehrmals "Venezia Mestre e Rapid Vienna" über die gesamte West 💚 Unten sinds auch immer sehr gastfreundlich und happy, wenns Rapidler sehen. Daher wirds schon wieder leiwand, kaufts euch noch Tickets Bei der Partie war ich damals auch. Feine, ausgelassene Stimmung auf der West. Wäre ich heute in Wien, würde ich mir das Spiel fix anschauen. Viel Spass allen im Weststadion heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben Gestern um 11:28 Elwood schrieb vor 16 Stunden: a gscheides fritto misto nachm spiel wär nett. Hol da von möci, burgerking u kebapschurl des vertrsuens wos u haus in a sackl zaumm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Amateur Geschrieben Gestern um 11:35 GRENDEL schrieb vor 4 Stunden: Fritto misto ist ein italienischer Klassiker und bedeuted so viel wie "gemischtes Frittiertes". Das besteht traditionell aus Pommes, Kroketten, Curly Fries, Chicken Nuggets und panierte Kalamari Ringerl, dazu Cocktail Sauce. Je nach Region geben die Italiener auch Fischstäbchen dazu. Echt? Das ist wirklich italienisch? Aber ok, noch bis 17:30 Uhr im AMS sitzen, danach mit neuem Firmenwagen heim rasen (ja wenn man lange genug beim AMS ist bekommt man einen) Bier ist kalt, Abendessen von KFC (gute Hendal Geschäft), dann RAPID! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Gestern um 11:44 gibts für smart tv auch so eine krone.tv app? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 11:58 sundaydriver schrieb vor 13 Minuten: gibts für smart tv auch so eine krone.tv app? Auf Canal+ gibt es Krone Tv in den TV Programmen 🤣🤣 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Gestern um 12:38 Interessant, dass bei der Partie, wo das Aufstellungsdaraten echt einmal seinen Namen verdient, so überhaupt keine Aufstellungen gepostet werden hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Gestern um 12:52 tomstig schrieb vor 13 Minuten: Interessant, dass bei der Partie, wo das Aufstellungsdaraten echt einmal seinen Namen verdient, so überhaupt keine Aufstellungen gepostet werden hehe Seit ich Stripfing erraten habe mach ich das nimmer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts