SK Rapid - Venezia FC

Recommended Posts

Kann mich noch an den letzten größeren Besuch von Venezia Mestre erinnern, beim Test gegen Anderlecht im Hanappi. Steh im Block beim Getränkestandl, als mich a komplett fertiger Italiener an redet. Wir plaudern und lachen 5min, er haut ma auf die Schultern und ich geh wieder zurück auf meinen Platz. Als ich meinen Hawaran vom Gespräch erzählt hab, geht er die Stiegen ganz runter, haut sich aufs Vorsängerpodest und brüllt mehrmals "Venezia Mestre e Rapid Vienna" über die gesamte West :lol:💚

Unten sinds auch immer sehr gastfreundlich und happy, wenns Rapidler sehen. Daher wirds schon wieder leiwand, kaufts euch noch Tickets ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Elwood schrieb vor 10 Stunden:

a gscheides fritto misto nachm spiel wär nett. :v:

Ich geh mal davon aus, das das keine auforderung zu einer dritten halbzeit ist! 😃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
bmxjo schrieb vor 32 Minuten:

Ich geh mal davon aus, das das keine auforderung zu einer dritten halbzeit ist! 😃

Fritto misto ist ein italienischer Klassiker und bedeuted so viel wie "gemischtes Frittiertes". Das besteht traditionell aus Pommes, Kroketten, Curly Fries, Chicken Nuggets und panierte Kalamari Ringerl, dazu Cocktail Sauce. Je nach Region geben die Italiener auch Fischstäbchen dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRENDEL schrieb vor 7 Minuten:

Fritto misto ist ein italienischer Klassiker und bedeuted so viel wie "gemischtes Frittiertes". Das besteht traditionell aus Pommes, Kroketten, Curly Fries, Chicken Nuggets und panierte Kalamari Ringerl, dazu Cocktail Sauce. Je nach Region geben die Italiener auch Fischstäbchen dazu.

Gebratene Gartenschlauchringerl :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
GRENDEL schrieb vor 24 Minuten:

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Green_White Anfield Devil schrieb vor 12 Stunden:

Kann mich noch an den letzten größeren Besuch von Venezia Mestre erinnern, beim Test gegen Anderlecht im Hanappi. Steh im Block beim Getränkestandl, als mich a komplett fertiger Italiener an redet. Wir plaudern und lachen 5min, er haut ma auf die Schultern und ich geh wieder zurück auf meinen Platz. Als ich meinen Hawaran vom Gespräch erzählt hab, geht er die Stiegen ganz runter, haut sich aufs Vorsängerpodest und brüllt mehrmals "Venezia Mestre e Rapid Vienna" über die gesamte West :lol:💚

Unten sinds auch immer sehr gastfreundlich und happy, wenns Rapidler sehen. Daher wirds schon wieder leiwand, kaufts euch noch Tickets ;)

Bei der Partie war ich damals auch. Feine, ausgelassene Stimmung auf der West.

Wäre ich heute in Wien, würde ich mir das Spiel fix anschauen.

Viel Spass allen im Weststadion heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Elwood schrieb vor 16 Stunden:

a gscheides fritto misto nachm spiel wär nett. :v:

Hol da von möci, burgerking u kebapschurl des vertrsuens wos u haus in a sackl zaumm. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRENDEL schrieb vor 4 Stunden:

Echt? Das ist wirklich italienisch? Aber ok, noch bis 17:30 Uhr im AMS sitzen, danach mit neuem Firmenwagen heim rasen (ja wenn man lange genug beim AMS ist bekommt man einen) Bier ist kalt, Abendessen von KFC (gute Hendal Geschäft), dann RAPID!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
sundaydriver schrieb vor 13 Minuten:

gibts für smart tv auch so eine krone.tv app?

Auf Canal+ gibt es Krone Tv in den TV Programmen 🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Interessant, dass bei der Partie, wo das Aufstellungsdaraten echt einmal seinen Namen verdient, so überhaupt keine Aufstellungen gepostet werden hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
tomstig schrieb vor 13 Minuten:

Interessant, dass bei der Partie, wo das Aufstellungsdaraten echt einmal seinen Namen verdient, so überhaupt keine Aufstellungen gepostet werden hehe

Seit ich Stripfing erraten habe mach ich das nimmer :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten