SK Rapid - WSG Tirol

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde sogar so weit gehen und sagen sie "müssen" mitspielen. 

Defensiv wären sie mMn nicht stabil genug um sich auf eine Abwehrschlacht einzulassen. 

Ich denke sie werden ähnlich auftreten wie Altach. Das können sie und das können sie gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde sogar so weit gehen und sagen sie "müssen" mitspielen. 

Defensiv wären sie mMn nicht stabil genug um sich auf eine Abwehrschlacht einzulassen. 

Vielleicht haben sie auch gesehen bei unserem Spiel gegen Hartberg dass wir eben 90 Minuten drücken und nicht locker lassen und ein Lucky Punch gegen unsere Defensive schwer möglich ist.

bronaldo schrieb vor 3 Stunden:

Der Durchschnitt war ca 19k und wir haben im unattraktivsten Spiel 19k, sogar ohne Auswärtsfans.

Letzte Saison saß neben mir ein deutscher Tagesgast/Groundhopper und fragte was die Ultras von der WSG denn angestellt hätten, da der Away Block „offensichtlich gesperrt“ sei 🤣🤣🤣

Habe ihn dann über die Auswärtsfahrerambitionen in Österreich aufklären müssen 😢

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das erste spiel wo man potentiell mit der ersten garnitur auflaufen könnt, obwohl das wort "erste garnitur" sehr dehnbar ist, weil speziell in der offensive dafür mehrere spieler in frage kommen. 

ich frage mich natürlich auch ob es besser ist wenn gulliksen mit amane als 8er spielt oder ob gulliksen statt antiste auf der 10 steht, obwohl ich wiederum antiste trotzdem als fixstarter sehe, aber er auch wiederum als stürmer spielen könnte. antiste könnte ich mir aber auch am flügel vorstellen, sodass seidl als 8er mit amane spielt und mbuyi als stürmer spielt. dafür müsste man wiederum einen flügelspieler opfern 8P

am besten ist wir verlassen uns einfach auf stöger := 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fix gesetzt seh ich für Sonntag eigentlich nur den hinteren Teil der Mannschaft

Hedl
Bolla - Cvetkovic - SPRY - Horn
Ndzie - Amane

Davor werden 4 aus Seidl, Gulliksen, Radulovic, Tilio, Dahl, Wurmbrand, Antiste & M'Buyi spielen, aber welche 4 da in der Startelf sind & welche 4 auf der Bank, ist mMn unmöglich vorherzusagen.

Persönlicher Wunsch wäre

Wurmbrand - Gulliksen - Dahl
M'Buyi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich freu mich extrem auf das Spiel und muss zugeben, dass meine Erwartungen auch sehr hoch sein.

Spielen gegen einen starken Gegner, der gut in die Saison gestartet ist. Endlich haben wir fast den gesaten Kader beisammen und können auch ausgeruht in das Spiel starten. 

In der Länderspielpause gabs auch Zeit Spieler wie Tilio oder Gulliksen besser zu integrieren und Automatismen der gesamten Mannschaft zu optimieren. Schon bisher waren ja unsere Leistungen durchwegs vielversprechend, aber ich erwarte mir den nächsten Schritt in der mannschaftlichen Leistung!

Eigentlich ist angerichtet für ein gutes Spiel - ich kann ja fast nur mehr enttäuscht werden :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich denke, Antiste und Gulliksen könnten sehr gut harmonieren. Antiste hat als Stürmer sehr viele Tiefenläufe hinter die Kette versucht, allerdings hat dafür bisher ein guter Passgeber gefehlt. Auf der 8 Amane oder Seidl.

team?players=1160392:Hedl,888904:Bolla,9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 hour ago, Huanghe said:

Ich denke, Antiste und Gulliksen könnten sehr gut harmonieren. Antiste hat als Stürmer sehr viele Tiefenläufe hinter die Kette versucht, allerdings hat dafür bisher ein guter Passgeber gefehlt. Auf der 8 Amane oder Seidl.

team?players=1160392:Hedl,888904:Bolla,9

Hätte ich vermutlich auch so aufgestellt, aber irgendetwas im Urin sagt mir, dass es anders kommen wird.

Wie auch immer, die jetzige Situation ist echt leiwand. Was wir unter normalen Umständen gejammert hätten, dass Dahl nicht fit ist (so wie wir es immer bei Jansson getan haben) und jetzt wird er einfach durch einen anderen, gleichwertigen (vorerst noch nur am Papier, wohlgemerkt!) Spieler ersetzt. Alternativ geht Wurmbrand nach links und Radulovic macht den RF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Stöger sagt,  wer gut trainiert, spielt. Och denke, dass ein paar, die Länderspielreisen hatten, diesmal pausieren.

Hedl

Demir       Cvete        SPRY      Horn

Ndzie        Seidl

Radulovic    Gulliksen       Tilio

Antiste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Woran machst du das fest?

Sein Bauchgefühl und wahrscheinlich noch nicht mal einen Kaffee getrunken heute :D

MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden:

wenns tatsächlich über 20k werden wäre das sensationell und das Derby ist kein Maßstab

Im Derby zu gewinnen fühlt sich gerade an wie Überreste zu fic*en.

Da präferiere ich gegen die WSG ins Stadion zu gehen. :D

Lucarelli99 schrieb vor 6 Stunden:

Böckle! :v:

hast mich erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 14 Minuten:

somit würd ich auf ein 433 tippen, abwehr wie immer, mittelfeld amane, seidl, gullix und sturm wurmbrand, antiste und mbuyi

Alleine bei dem Spiel merkt man schon wie herrlich der große Kader ist. 3-4 Ausfälle kann man fast easy wegstecken. Herrlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag