SK Rapid - WSG Tirol

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Gulaschfredl schrieb vor 18 Minuten:

Gulliksen kann am flügel auch spielen oder? Bild mir ein gegen uns war er rechts außen

Hält sich schon auch öfters an den Seiten auf ja, aber ich denke da wir eh einige Alternativen auf den Flügeln zu Dahl haben wird Gulliksen nicht auf dem Flügel eingesetzt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
lengmandx schrieb vor 15 Minuten:

Also den Hanse jetzt als Violetten zu bezeichnen ist nicht sehr fein von dir :redangry:

Omg ich hatte das ernsthaft dem Polster zugeordnet, Hanse war für mich nur "irreregulär". Mea culpa!:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bin gespannt wie wir aus der Länderspielpause kommen, letztes Jahr war'n das ja mitunter unsere schlechtesten Auftritte - hoffe wir haben daraus gelernt! 

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden:

Spannend, wir haben bis jetzt noch keinen einzigen souveränen Sieg geschafft, was vielleicht gar nicht schlecht ist, damit die Mannschaft nicht abhebt.

Warum wir das gerade gegen die WSG schaffen sollten erschließt sich mir nicht.

Ich rechne mit einem knappen Arbeitssieg und wäre damit vollkommen zufrieden.

Ja, und dennoch: Tiroler Mannschaften in Hütteldorf, das ist schon eine sehr, sehr lange positive Serie für Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb Gerade eben:

Ja, und dennoch: Tiroler Mannschaften in Hütteldorf, das ist schon eine sehr, sehr lange positive Serie für Rapid

Eh, ich gehe auch davon aus das wir das gewinnen, auch nach einer Länderspiel Pause!

Nur denke ich nicht das wir ohne Probleme locker drüberfahren werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Eh, ich gehe auch davon aus das wir das gewinnen, auch nach einer Länderspiel Pause!

Nur denke ich nicht das wir ohne Probleme locker drüberfahren werden. 

ja wir werden für einen etwaigen Sieg extrem hart arbeiten müssen - so wie immer heuer . 

ich finde das gut, das hält die Energie auf Spannung bei allen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Im Serien durchbrechen sind wir die Saison bereits gut unterwegs (Sturm away; BWL und WAC einen Sieg eingefahren), jetzt heißts gegen die Glitzernen unsere Serie zu halten:

In 17 Spielen ist die Statistik 13-3-1, die einzige Niederlage war das unsägliche 0:3 im Lockdown (Dez 20), wo alles gegen uns gelaufen ist: zwei komische Tore aus Cornern, noch dazu eines von Petsos, und dann die rote Karte. 

Unterschätzen braucht man sie nicht, bisher noch keine Niederlage (wobei man natürlich nach 4/5 Spielen daraus schwer etwas ableiten kann). Hartberg, BASK, GAK, WAC – wo Hartberg nach dem Abgang von Avdijaj steht, wird man sehen, BASK noch völlig von der Rolle, GAK verdlt weiter dahin und WAC auch noch nicht ganz so on top wie letzte Saison. 

Aus meiner Sicht läuft es wieder auf ein – pardon – arschknappes 1:0 oder 2:1 hinaus, wobei es bei der richtigen Fügung auch ein 5:0 werden könnte. Eine Niederlage sehe ich derzeit nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag