MK1899 Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 14:59 Gulaschfredl schrieb vor 18 Minuten: Gulliksen kann am flügel auch spielen oder? Bild mir ein gegen uns war er rechts außen Hält sich schon auch öfters an den Seiten auf ja, aber ich denke da wir eh einige Alternativen auf den Flügeln zu Dahl haben wird Gulliksen nicht auf dem Flügel eingesetzt werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 15:06 Endlich tut sich hier was. Dachte schon es schlafen alle in der Länderspielpause @revo ich wusste ich habe jemanden vergessen. Antiste. Womöglich statt Seidl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 15:15 lengmandx schrieb vor 15 Minuten: Also den Hanse jetzt als Violetten zu bezeichnen ist nicht sehr fein von dir Omg ich hatte das ernsthaft dem Polster zugeordnet, Hanse war für mich nur "irreregulär". Mea culpa! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Sonntag um 15:16 Wien_1899 schrieb am 3.9.2025 um 15:11 : Top Anstoßzeit absolut beste Zeit, neben Samstag 17 Uhr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 16:10 (bearbeitet) Bin gespannt wie wir aus der Länderspielpause kommen, letztes Jahr war'n das ja mitunter unsere schlechtesten Auftritte - hoffe wir haben daraus gelernt! bearbeitet Sonntag um 16:11 von PingPong 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:32 Einmal würd man ein Spiel um 17 Uhr brauchen, dann ist es um 14.30. Fällt halt Liefering gegen AS am Vormittag (AS mit 7-10k Zuseher) schweren Herzens aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 16:41 Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden: Spannend, wir haben bis jetzt noch keinen einzigen souveränen Sieg geschafft, was vielleicht gar nicht schlecht ist, damit die Mannschaft nicht abhebt. Warum wir das gerade gegen die WSG schaffen sollten erschließt sich mir nicht. Ich rechne mit einem knappen Arbeitssieg und wäre damit vollkommen zufrieden. Ja, und dennoch: Tiroler Mannschaften in Hütteldorf, das ist schon eine sehr, sehr lange positive Serie für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:44 revo schrieb Gerade eben: Ja, und dennoch: Tiroler Mannschaften in Hütteldorf, das ist schon eine sehr, sehr lange positive Serie für Rapid Eh, ich gehe auch davon aus das wir das gewinnen, auch nach einer Länderspiel Pause! Nur denke ich nicht das wir ohne Probleme locker drüberfahren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Sonntag um 16:46 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Eh, ich gehe auch davon aus das wir das gewinnen, auch nach einer Länderspiel Pause! Nur denke ich nicht das wir ohne Probleme locker drüberfahren werden. ja wir werden für einen etwaigen Sieg extrem hart arbeiten müssen - so wie immer heuer . ich finde das gut, das hält die Energie auf Spannung bei allen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben Sonntag um 19:32 Wien_1899 schrieb vor 5 Stunden: 3 Punkte müssen her, egal wie. Das sowieso. Immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 19:40 So, bundesligafreies Wochenende vorüber, der Countdown läuft. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Sonntag um 20:10 Im Serien durchbrechen sind wir die Saison bereits gut unterwegs (Sturm away; BWL und WAC einen Sieg eingefahren), jetzt heißts gegen die Glitzernen unsere Serie zu halten: In 17 Spielen ist die Statistik 13-3-1, die einzige Niederlage war das unsägliche 0:3 im Lockdown (Dez 20), wo alles gegen uns gelaufen ist: zwei komische Tore aus Cornern, noch dazu eines von Petsos, und dann die rote Karte. Unterschätzen braucht man sie nicht, bisher noch keine Niederlage (wobei man natürlich nach 4/5 Spielen daraus schwer etwas ableiten kann). Hartberg, BASK, GAK, WAC – wo Hartberg nach dem Abgang von Avdijaj steht, wird man sehen, BASK noch völlig von der Rolle, GAK verdlt weiter dahin und WAC auch noch nicht ganz so on top wie letzte Saison. Aus meiner Sicht läuft es wieder auf ein – pardon – arschknappes 1:0 oder 2:1 hinaus, wobei es bei der richtigen Fügung auch ein 5:0 werden könnte. Eine Niederlage sehe ich derzeit nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Gestern um 05:06 Hoffentlich kann Gullix doch schon seinen Stempel aufdrücken; somit ein deutliches 4:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 05:19 katnikpauer schrieb vor 12 Minuten: Hoffentlich kann Gullix doch schon seinen Stempel aufdrücken; somit ein deutliches 4:1 Des macht er. Viererpack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 05:47 Endlich wieder eine sinnvolle Woche. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts