SK Rapid - WSG Tirol

Recommended Posts

ASB-Legende
sundaydriver schrieb vor 26 Minuten:

Das Stadion kocht sowieso sobald ein gewisses Lied aus den Lautsprechern ertönt.

Das sowieso aber absolut verständlich dass sich bei so einem geilen Lied keiner auf den Sitzen halten kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Das sowieso aber absolut verständlich dass sich bei so einem geilen Lied keiner auf den Sitzen halten kann 

Man könnte andenken 90 Minuten dieses Lied zu spielen und der BW soll halt leise sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich hoffe das WSG so ernst genommen wird, wie jeder andere Gegner. Es folgt der nächste Schritt im Prozess, die vorbearbeiteten Strukturen zu verfeinern. Da wird vieles noch schief gehen, es ist auch mit Gulliksen ein neuer dabei ohne jede Vorbereitung, also zu abgestimmt wird das heute vielleicht nicht sein, es könnte mühsam werden. Ich denke mir, wenn die Chancen konsequent zu Ende gespielt werden, sollte es klappen, aber die Partie könnte zach werden. Was im Livethread zum kollektiven Suizid führen wird, aber die Mannschaft braucht noch Zeit und Geduld… und WSG ist wirklich gut gestartet. Step by Step, trust the process

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sundaydriver schrieb vor 30 Minuten:

Man könnte andenken 90 Minuten dieses Lied zu spielen und der BW soll halt leise sein. 

Würde als die längste Massenerektion in die Geschichte der Mennschheit eingehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also wenn man einen Titel gewinnen will, dann muss man halt zuhause gegen WSG gewinnen. und zwar souverän. Erwarte mir einen 3:0 Sieg. Ein knapper Zittersieg wäre eine Enttäuschung. Ein X eine Blamage. Eine Niederlage ein Disaster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn man einen Titel gewinnen will, dann muss man halt zuhause gegen WSG gewinnen. und zwar souverän. Erwarte mir einen 3:0 Sieg. Ein knapper Zittersieg wäre eine Enttäuschung. Ein X eine Blamage. Eine Niederlage ein Disaster.

Mir is komplett wurscht ob knapp oder haushoch, Hauptsache Sieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Totaalvoetbal schrieb vor 5 Minuten:

für mich wirkt die derzeit erfolgreiche herangehensweise von stöger eher so, dass er der mannschaft bewusst macht, wie eng in der buli alles beinand is und es eben kein drüberfahren gibt, man selber an die maximale leistungsgrenze gehen muss, um überhaupt zu punkten 

wenn dann mit dieser einstellung früh ein tor für uns fällt, bin ich optimistisch, dass es ein deutlicherer sieg werden könnte - aber eigentlich zählts grad nachm auslassen von rb nur irgendwie zu gewinnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

Zumindest gehört es viel lauter gespielt, ich höre auf meinem Balkon "leider" immer nur die Fans, aber nix vom Kracherlied selbst - sehr entäuschend.:(

Und wenn es so ^^ kommt, dann gehe ich von einem 2:0 bis zu einem 3:0 aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Tobal12345 schrieb vor 10 Minuten:

für mich wirkt die derzeit erfolgreiche herangehensweise von stöger eher so, dass er der mannschaft bewusst macht, wie eng in der buli alles beinand is und es eben kein drüberfahren gibt, man selber an die maximale leistungsgrenze gehen muss, um überhaupt zu punkten 

wenn dann mit dieser einstellung früh ein tor für uns fällt, bin ich optimistisch, dass es ein deutlicherer sieg werden könnte - aber eigentlich zählts grad nachm auslassen von rb nur irgendwie zu gewinnen 

So ist es ja auch in der Bundesliga.  Altach schlägt den LASJ, WAC gewinnt gegen  Salzburg. Es ist alles so eng. Paar Prozent weniger und man gewinnt als Favorit nichts. Schießt man am Beginn seine Tore, wird es einfacher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

So es wird Zeit mit der nächsten negativen Tradition den Boden zu wischen - wir kommen diesmal gestärkt aus der Länderspielpause raus!!

1-0 Sieg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten