SK Rapid - WSG Tirol

Recommended Posts

Rapidler
Hugo_Maradona schrieb vor 27 Minuten:

Aufgrund des Trikot Traras habe ich den heutigen Vormittag ausschließlich Rapid gewidmet und ich möchte anmerken, dass ich mich schon ein wenig auf Sonntag freue :D 

Bei uns passieren aktuell sehr viele sehr gute Dinge!

Bissl weiter oben auf der Seite wird das legendäre Panenka-Shirt gepostet...und wir bekommen plötzlich auch so eine Dress serviert...bin ebenfalls ziemlich gehyped gerade! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich bin so glücklich. Nach vielen Jahren des Frust, freut man sich wieder auf ein Rapid Match und kann es kaum erwarten!

Peter Stöger ( hab ich erwartet) und M. Katzer (hab ich nicht erwartet und sah ich damals kritisch...mea culpa) sei Dank!

💚💚💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde:

Aufgrund des Trikot Traras habe ich den heutigen Vormittag ausschließlich Rapid gewidmet und ich möchte anmerken, dass ich mich schon ein wenig auf Sonntag freue :D 

Bei uns passieren aktuell sehr viele sehr gute Dinge!

wenn du auf den abverkauf warten würdest, wärst du dann hugo_sparadona?

geek-and-sundry-wil-wheaton.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Die Serie ist leider in Györ gerissen aber die Jazz Gitti arbeitet mit Hochdruck an einem Nachfolger

eine Niederlage ohne Folgen, man darf nicht nach dem 1. Rückschlag aufhören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SCR1978 schrieb vor 2 Stunden:

Sehr interessante Tipps vom Ogerl...

Screenshot_20250912_105801_Instagram.jpg

Ich glaube Ried wird Punkten. Wäre auch nicht schlecht wenn der WAC den Dosen Punkte abnimmt. Den rest kann man stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
CianRapid schrieb vor 3 Stunden:

17.000 Tickets bereits verkauft 

die 17k sind halt quasi der kern der stadiongeher, 20k wären a traum gewesen, hätt sich die mannschaft nach dem start verdient gehabt - mal schauen wie viele es werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Käfigkicker schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube Ried wird Punkten. Wäre auch nicht schlecht wenn der WAC den Dosen Punkte abnimmt. Den rest kann man stehen lassen.

Aber bei den Riedern ist doch ein Coronavirus ausgebrochen hab ich gelesen, ka ob die eine schlagkräftige Truppe zusammenbringen. Kommt drauf an wer aller betroffen ist und ausfällt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

violett soll gwinnen und die grazer bisserl nervös machen, wenn mas schon nicht loswerden, will ich wenigstens vier derbys haben, deswegen könnt ich damit leben wenn sie gegen sturm die vollen punkte mitnehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten