Wuifal Rapidler Geschrieben Freitag um 09:44 Hugo_Maradona schrieb vor 27 Minuten: Aufgrund des Trikot Traras habe ich den heutigen Vormittag ausschließlich Rapid gewidmet und ich möchte anmerken, dass ich mich schon ein wenig auf Sonntag freue Bei uns passieren aktuell sehr viele sehr gute Dinge! Bissl weiter oben auf der Seite wird das legendäre Panenka-Shirt gepostet...und wir bekommen plötzlich auch so eine Dress serviert...bin ebenfalls ziemlich gehyped gerade! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Freitag um 09:46 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ich hab zwar noch nicht alle Posts gelesen aber ich meine ein entscheidender fehlt mir noch vom @SandkastenRambo Die Serie ist leider in Györ gerissen aber die Jazz Gitti arbeitet mit Hochdruck an einem Nachfolger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CianRapid Amateur Geschrieben Freitag um 09:48 17.000 Tickets bereits verkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 09:49 Ich bin so glücklich. Nach vielen Jahren des Frust, freut man sich wieder auf ein Rapid Match und kann es kaum erwarten! Peter Stöger ( hab ich erwartet) und M. Katzer (hab ich nicht erwartet und sah ich damals kritisch...mea culpa) sei Dank! 💚💚💚 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Freitag um 09:54 CianRapid schrieb vor 5 Minuten: 17.000 Tickets bereits verkauft hab ich auch gehört, war nicht vor kurzem was von 20.000 zu lesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Freitag um 10:07 sundaydriver schrieb vor 12 Minuten: hab ich auch gehört, war nicht vor kurzem was von 20.000 zu lesen? 20.000 werden erwartet laut Kurier 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 10:26 SCR1978 schrieb vor einer Stunde: Sehr interessante Tipps vom Ogerl... Ich find die Tipps nicht mal unrealistisch, außer dass wir keine 4 Tore schießen werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:46 Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde: Aufgrund des Trikot Traras habe ich den heutigen Vormittag ausschließlich Rapid gewidmet und ich möchte anmerken, dass ich mich schon ein wenig auf Sonntag freue Bei uns passieren aktuell sehr viele sehr gute Dinge! wenn du auf den abverkauf warten würdest, wärst du dann hugo_sparadona? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:47 SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Die Serie ist leider in Györ gerissen aber die Jazz Gitti arbeitet mit Hochdruck an einem Nachfolger eine Niederlage ohne Folgen, man darf nicht nach dem 1. Rückschlag aufhören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Freitag um 10:50 Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: wenn du auf den abverkauf warten würdest, wärst du dann hugo_sparadona? Ich musste schmunzeln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:17 CianRapid schrieb vor einer Stunde: 17.000 Tickets bereits verkauft Dachte es wären schon 20k Bin erschrocken als Pedro diese Zahl nannte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 11:23 SCR1978 schrieb vor 2 Stunden: Sehr interessante Tipps vom Ogerl... Ich glaube Ried wird Punkten. Wäre auch nicht schlecht wenn der WAC den Dosen Punkte abnimmt. Den rest kann man stehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Freitag um 13:07 CianRapid schrieb vor 3 Stunden: 17.000 Tickets bereits verkauft die 17k sind halt quasi der kern der stadiongeher, 20k wären a traum gewesen, hätt sich die mannschaft nach dem start verdient gehabt - mal schauen wie viele es werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 13:09 Käfigkicker schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube Ried wird Punkten. Wäre auch nicht schlecht wenn der WAC den Dosen Punkte abnimmt. Den rest kann man stehen lassen. Aber bei den Riedern ist doch ein Coronavirus ausgebrochen hab ich gelesen, ka ob die eine schlagkräftige Truppe zusammenbringen. Kommt drauf an wer aller betroffen ist und ausfällt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Freitag um 14:05 violett soll gwinnen und die grazer bisserl nervös machen, wenn mas schon nicht loswerden, will ich wenigstens vier derbys haben, deswegen könnt ich damit leben wenn sie gegen sturm die vollen punkte mitnehmen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts