xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 7. September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. September Lol warum sollte Piastri den Platz zurückgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. September McLaren is wirklich so ein Hurenverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. September Da bin ich mal gespannt ob Piastri wieder zurück tauscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. September Machen die das absichtlich? simsala schrieb Gerade eben: Da bin ich mal gespannt ob Piastri wieder zurück tauscht Warum sollte er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. September Norris wird permanent psychisch fertig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. September Ist halt ein englisches Team 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. September bestes Kino wär wenns crashen jetzt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. September Als Piastri würd ich mir ja schwer verarscht vorkommen. Aber egal, weil: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. September Na schau. Und jetzt fahrts euch in die Kiste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. September Wow, er lässt ihn echt vorbei. Verstappen in einer eigenen Liga. Unglaublich dieser Typ. Und Yuki fast am Ende des Feldes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. September Mecki schrieb vor 2 Minuten: Machen die das absichtlich? Warum sollte er? Weil er es gesagt bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. September LiamG schrieb Gerade eben: Als Piastri würd ich mir ja schwer verarscht vorkommen. Aber egal, weil: So ein Ficker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 7. September Er muss ihn vorbeilassen aber jetzt darf er ihn angreifen? Was für eine Schwachsinnsentscheidung. Hoffentlich hauen sie sich gegenseitig raus, denn nichts anderes verdient McLaren für sowas. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 7. September Lauda nervt dermaßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts