xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 6. September Stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. September Max mit neuem Streckenrekord.... unfassbar Der würde auch mit einem Dreiradler unter die ersten zehn fahren.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 6. September Irgendwie habe ich heute keinen Stream gefunden. Weder beim ORF noch bei ServusTV. Irgendwie hätte ich gelesen, dass STV überträgt, aber bei mir war nix. Liegt vielleicht daran, dass ich gerade in Deutschland bin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 6. September DonFetzo schrieb vor 3 Minuten: Irgendwie habe ich heute keinen Stream gefunden. Weder beim ORF noch bei ServusTV. Irgendwie hätte ich gelesen, dass STV überträgt, aber bei mir war nix. Liegt vielleicht daran, dass ich gerade in Deutschland bin? ServusTV hat übertragen,aber ja denk schon. Bei uns gehen die ZDF Livestreams während der WM zb auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 7. September (bearbeitet) also wenn das F1 Rennen nur 1/4 von dem Chaos hat was grad in F2 und F3 abging dann dürfts ganz unterhaltsam werden keine Ahnung was mit der F2 und F3 dieses WE abgeht aber das ist mehr Crash-Derby als ein Formula-Rennen Auch im PSC gleich Mal SC in der ersten Runde Bzw jetzt sogar rot bearbeitet 7. September von grufi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. September grufi schrieb vor 3 Stunden: also wenn das F1 Rennen nur 1/4 von dem Chaos hat was grad in F2 und F3 abging dann dürfts ganz unterhaltsam werden keine Ahnung was mit der F2 und F3 dieses WE abgeht aber das ist mehr Crash-Derby als ein Formula-Rennen Auch im PSC gleich Mal SC in der ersten Runde Bzw jetzt sogar rot Safety Car wird in der Formel 1 wohl keins mehr geben, weil alle bereits in den Vorrennen aufgebraucht wurden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. September Piastri on fire! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. September Monza 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. September Döp döp döpdöp... Max Verstappen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. September 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. September LiamG schrieb vor 14 Minuten: Monza Fast so fad wie Monaco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September Vöslauer schrieb Gerade eben: Fast so fad wie Monaco In den ersten 2 Runden ist heute mehr passiert als in den letzten 10 Jahren Monaco 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. September (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 2 Minuten: In den ersten 2 Runden ist heute mehr passiert als in den letzten 10 Jahren Monaco Die ersten beiden habe ich im Flugzeug nicht gesehen, danach war das Rennen bis jetzt sehr langweilig. Nachdem der Flieger gleich startet, wird es nun vermutlich wieder besser, weil ich nimmer dabei bin. Der Mercedes auf der Geraden auch zu langsam. Erinnert leider sehr an eine Prozession. bearbeitet 7. September von DonFetzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September Die Reifen scheinen kaum abzubauen, Bortoletto holt praktisch gar nichts auf Gasly auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. September Die da vorne werden doch nicht auf rote Reifen wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts