rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben Gestern um 06:03 Stöger meinte ja vor der Saison, man müsse die Spieler dort einsetzen, wo sie am stärksten sind. Und: er will die Spieler nicht überfordern. Leider passiert seit dem Abgang von Sangare aber mehrheitlich genau das. Spieler gurken auf ihnen fremden Positionen herum. Und das Fazit lautet: die Spieler müssen mehr reinwerfen, dann wird das schon wieder. Ich bezweifle das stark. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 08:39 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Am allerwenigsten bei uns verstehe ich was der Plan mit Gulliksen ist. Gefühlt ist der überall am Feld zu finden, nur nicht dort, wo ich mir einen OM erwarten würde. Dass man um 4 Mio. einen 10er holt, dessen grosse Stärke seine Schnittstellenpässe sein sollte und ihn dann neben Cvetkovic in der eigenen Hälfte den Spielaufbau starten lässt, ist mMn einfach nur irre. Ich denke dass sich viele unsere Probleme schon alleine dadurch lösen lassen würden, wenn wir ein "klassisches" 4231 mit Ndzie, Amane und Gulliksen spielen würden. Ndzie ist aber, wenn er endlich fit ist, als linker Flügel eingeplant, hätte zwar auf der 6 seine Stärken, aber tja... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:40 wolf77 schrieb vor 1 Minute: Ndzie ist aber, wenn er endlich fit ist, als linker Flügel eingeplant, hätte zwar auf der 6 seine Stärken, aber tja... Bitte wooooos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 08:49 miffy23 schrieb vor 8 Minuten: Bitte wooooos? wird sakastisch gemeint sein , weil eben Gulliksen auch immer irgendwo spielen muss nur nicht auf der 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 08:50 miffy23 schrieb vor 10 Minuten: Bitte wooooos? => 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:53 wolf77 schrieb vor 1 Minute: => Schreck mi herst, mir hat die Halsschlagader schon pumpt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Gestern um 11:27 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Stunden: Am allerwenigsten bei uns verstehe ich was der Plan mit Gulliksen ist. Gefühlt ist der überall am Feld zu finden, nur nicht dort, wo ich mir einen OM erwarten würde. Vielleicht ist genau das der Plan... Juli93scr schrieb vor 5 Stunden: Gulliksen kannst nicht einmal wirklich was vorwerfen, der kommt zu uns und muss irgendwelche Positionen spielen. Gulliksen wirft auch hoffentlich noch niemand was vor. Aber wie @MaSTeRLuK1899 schon richtig gesagt hat: Der Plan ist einfach nicht zu erkennen. Ich glaube auch dass er was kann und uns - richtig integriert und eingesetzt - viel weiterhelfen kann. Aber das Bild das er gestern (ohne selbst daran Schuld zu sein) abgegeben hat, passt einfach gut zu unsrem aktuellen planlosen Auftreten. Es wirkt als hätten wir 11 Individualisten. Und gefühlt sollte Stöger einfach aktuell schon weiter sein, aktuell sollte da schon eine Mannschaft erkennbar sein. Das löst die aktuelle Panik mMn aus, jetzt wo plötzlich die Ergebnisse auch noch ausbleiben. miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Bitte wooooos? Keine Sorge, Sheldon! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts