Message added by Dannyo,

Ausführliche Spieleranalyse über Tobias Gulliksen von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapid-rekordkauf-tobias-gulliksen/

Recommended Posts

Patrick1899 schrieb vor 1 Stunde:

Für meinen Geschmack hat ihm heute die Abstimmung mit Amane gefehlt, er stand immer wieder im Deckungsschatten und wusste häufig nicht, wie er sich verhalten soll, vor allem in der Defensivarbeit hat man das gemerkt. War denke ich mit ein Grund, warum wir nach dem Tausch von Ndzie gegen Gulli etwas die Kontrolle verloren haben.

Das sind alles Dinge, die ganz normal sind am Anfang und die sich von Spiel zu Spiel verbessern werden, aber die großen Lobhudeleien zu denen heute in den verschiedenen Fredls angesetzt wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Dass er ein toller Kicker ist und eine feine Ballbehandlung hat, war ja sowieso schon klar.

ja ausserdem sehe ich ihn nicht auf der 8. - bei seidl geht das besser weil er körperlicher spielt und ein km fresser ist, gulliksen gehört ahf die 10 oder auf halb positionen.

wurde aber immer besser und offensiv etzt schon gezeigt wie stark er ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Fußball_liebhaber schrieb vor 11 Stunden:

ja ausserdem sehe ich ihn nicht auf der 8. - bei seidl geht das besser weil er körperlicher spielt und ein km fresser ist, gulliksen gehört ahf die 10 oder auf halb positionen.

wurde aber immer besser und offensiv etzt schon gezeigt wie stark er ist.

er ist der ideale Kombinationspartner, ich hatte gestern irgendwie das Gefühl das er viel schneller spielen (gedanklich) kann und mehr oder weniger vom Team her gebremst wird. Ein riesen Potential schlummert in ihm, hat ein bisschen etwas von Odegaard. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 15 Minuten:

er ist der ideale Kombinationspartner, ich hatte gestern irgendwie das Gefühl das er viel schneller spielen (gedanklich) kann und mehr oder weniger vom Team her gebremst wird. Ein riesen Potential schlummert in ihm, hat ein bisschen etwas von Odegaard. 

mmn schlummert in der hinsicht grundsätzlich das größte verbesserungspotential in der offensive. die laufwege der offensivspieler ohne ball werden oft nicht beachtet. speziell bei antiste hab ich das gefühl er bietet sich immer wieder an und bekommt eher selten den ball. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Patrax Jesus schrieb vor 15 Minuten:

mmn schlummert in der hinsicht grundsätzlich das größte verbesserungspotential in der offensive. die laufwege der offensivspieler ohne ball werden oft nicht beachtet. speziell bei antiste hab ich das gefühl er bietet sich immer wieder an und bekommt eher selten den ball. 

Bin ich bei dir, wobei vor allem gestern die Bewegung ohne Ball eher unser Hemmschuh gewesen ist und nicht so sehr das wir die div. Anläufe unserer Stürmer nicht bespielt hätten.

Die ersten 10-20 Minuten waren spielerisch sehr schwere Kost, natürlich auch dem Gegner geschuldet der wirklich gut und geschickt verschoben hatte, aber spielerisch ging bis zum Tor relativ wenig. Ich hoffe das wir uns aufgrund der vielen Spiele verbessern werden, vor allem was Laufwege und Automatismen angeht. Die Spieler dafür haben wir und zwar sowohl von der Qualität her als auch in der Breite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Neunzehner schrieb vor 11 Stunden:

Zwei Tore, ein Assist in den ersten zwei Spielen. Passt, darf gerne so weitermachen in den nächsten Spielnen.

Also wenn der 100 Spiele für uns macht, ergibt das 150 Scorerpunkte. Er ist dann 500 Mios wert und wir kaufen uns den ganzen Verteilerkreis und machen sie zu unseren Busfahrern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Kabinenparty schrieb vor 19 Minuten:

Also wenn der 100 Spiele für uns macht, ergibt das 150 Scorerpunkte. Er ist dann 500 Mios wert und wir kaufen uns den ganzen Verteilerkreis und machen sie zu unseren Busfahrern.

Warum beleidigst du meinen Beruf?? Hab ich dir irgendwas getan?? :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag