Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August Underdog1899 schrieb vor 15 Minuten: Wann wurde das erwähnt. Und ja ich kann mich erinnern, dass es hieß JHT kennt den Kader und das war ein Grund für seine Unterschrift. Aber wenn ich mich recht erinnere, wurde Gulliksen nie explizit erwähnt Oja, ich kann mich da auch an einen Bericht erinnern, dass er ihn damals zu Nordsjaelland holen wollte bevor/während er bei Bodø/Glimt gespielt hat. Das Scouting von den beiden Vereinen ist ziemlich ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imperiaL Stammspieler Geschrieben 22. August (bearbeitet) Finde die konkrete Quelle leider nicht, stand aber in einem Medium was in Ordnung/seriös is, den Rest les ich nämlich nicht. wenn du eingibst Gulliksen Johannes Hoff wunschspieler in die Google search spuckt dir die KI sogar aus, dass es ein wunschspieler is/war, bevor er bei Rapid war, aber die genaue Quelle is nicht ersichtlich. bearbeitet 22. August von imperiaL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August (bearbeitet) imperiaL schrieb vor 35 Minuten: Finde die konkrete Quelle leider nicht, stand aber in einem Medium was in Ordnung/seriös is, den Rest les ich nämlich nicht. wenn du eingibst Gulliksen Johannes Hoff wunschspieler in die Google search spuckt dir die KI sogar aus, dass es ein wunschspieler is/war, bevor er bei Rapid war, aber die genaue Quelle is nicht ersichtlich. Die AI spuckt aber auch oft aus, was man hören will. Hab da einige Beispiele aus der Arbeit, in denen a kompletter Blödsinn rausgekommen ist Mir kommt das einfach a bisserl angedichtet vor, weil halt beide Skandinavier sind. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass Gulliksen namentlich erwähnt wurde und somit ist es sehr spekulativ Edit: So wie er aktuell auf Gulliksen setzt, wirkt es nicht, als wäre er ein Wunschspieler von ihm und das kann ich verstehen. Da kommt einfach zu wenig und leider habe ich das Gefühl, dass das nix mehr wird bearbeitet 22. August von Underdog1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 22. August Underdog1899 schrieb vor 27 Minuten: Die AI spuckt aber auch oft aus, was man hören will. Hab da einige Beispiele aus der Arbeit, in denen a kompletter Blödsinn rausgekommen ist Mir kommt das einfach a bisserl angedichtet vor, weil halt beide Skandinavier sind. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass Gulliksen namentlich erwähnt wurde und somit ist es sehr spekulativ Edit: So wie er aktuell auf Gulliksen setzt, wirkt es nicht, als wäre er ein Wunschspieler von ihm und das kann ich verstehen. Da kommt einfach zu wenig und leider habe ich das Gefühl, dass das nix mehr wird Doch, gab mal einen Artikel (glaube Kurier) darüber. Thorup wollte Amane und Gulliksen schon zu Nordsjaelland holen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. August (bearbeitet) Woran scheitert der Gulli aktuell? Ist seine Idealposition nicht verfügbar bzw. passt das System nicht und er kann seine Stärken nicht ausspielen ( die er ja bei Djurgarden gezeigt hat)? Oder bringt er die PS im Spiel nicht auf die Strasse, aufgrund selbst auferlegtem Druck ( wegen der hohen Ablöse)? bearbeitet 22. August von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Oder bringt er die PS im Spiel nicht auf die Strasse, aufgrund selbst auferlegtem Druck ( wegen der hohen Ablöse)? Ich gehe davon aus, wobei der Druck schon auch stark von außen (Medien, Fans) kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 22 Minuten: Doch, gab mal einen Artikel (glaube Kurier) darüber. Thorup wollte Amane und Gulliksen schon zu Nordsjaelland holen. Meinst du das? https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-hoff-thorup-praesentation-katzer-erwartungen/403119079 Bestens bekannt ist Hoff Thorup - neben Amane und Gulliksen - der wieder verletzte Nosa Dahl, doch der Flügelstürmer wird nach seiner Muskelverletzung noch länger fehlen. Da steht, dass er ihn kennt. Aber nix von Wunschspieler Edit: ich hab jetzt viele Artikel durchforstet und nur das oben erwähnte gefunden bearbeitet 22. August von Underdog1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August imperiaL schrieb vor 1 Stunde: Finde die konkrete Quelle leider nicht, stand aber in einem Medium was in Ordnung/seriös is, den Rest les ich nämlich nicht. wenn du eingibst Gulliksen Johannes Hoff wunschspieler in die Google search spuckt dir die KI sogar aus, dass es ein wunschspieler is/war, bevor er bei Rapid war, aber die genaue Quelle is nicht ersichtlich. Quelle: ASB GRENDEL schrieb vor 49 Minuten: Woran scheitert der Gulli aktuell? Ist seine Idealposition nicht verfügbar bzw. passt das System nicht und er kann seine Stärken nicht ausspielen ( die er ja bei Djurgarden gezeigt hat)? Oder bringt er die PS im Spiel nicht auf die Strasse, aufgrund selbst auferlegtem Druck ( wegen der hohen Ablöse)? Gehe auch von Druck usw. aus. Unter Stöger ok, da gabs wsl mehrere Gründe, aber jetzt unter Thorup seh ich da wenige Probleme was System oder Position angeht. Es ist generell gerade ein relativ harmonisches Team, wo es leichter sein sollte, zu funktionieren. Aber ja, glaube schon dass Thorup was auf ihn hält. Nur ist der Welpenschutz (falls es he einen gab) halt langsam vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde: Doch, gab mal einen Artikel (glaube Kurier) darüber. Thorup wollte Amane und Gulliksen schon zu Nordsjaelland holen. Also hast wiedermal fakenews verbreitet Underdog1899 schrieb vor 1 Stunde: Meinst du das? https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-hoff-thorup-praesentation-katzer-erwartungen/403119079 Bestens bekannt ist Hoff Thorup - neben Amane und Gulliksen - der wieder verletzte Nosa Dahl, doch der Flügelstürmer wird nach seiner Muskelverletzung noch länger fehlen. Da steht, dass er ihn kennt. Aber nix von Wunschspieler Edit: ich hab jetzt viele Artikel durchforstet und nur das oben erwähnte gefunden Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August mido456 schrieb Gerade eben: Also hast wiedermal fakenews verbreitet Du sei ganz leise was das angeht. Underdog1899 schrieb vor 1 Stunde: Meinst du das? https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-hoff-thorup-praesentation-katzer-erwartungen/403119079 Bestens bekannt ist Hoff Thorup - neben Amane und Gulliksen - der wieder verletzte Nosa Dahl, doch der Flügelstürmer wird nach seiner Muskelverletzung noch länger fehlen. Da steht, dass er ihn kennt. Aber nix von Wunschspieler Edit: ich hab jetzt viele Artikel durchforstet und nur das oben erwähnte gefunden Nein, gabs tatsächlich die Aussage, kann aber selber nimmer sagen wann das war. Vermutlich ein Interview ausm Wintertrainigslager oder eine PK. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August GrünesWienerBlut schrieb vor 15 Minuten: Du sei ganz leise was das angeht. Nein, gabs tatsächlich die Aussage, kann aber selber nimmer sagen wann das war. Vermutlich ein Interview ausm Wintertrainigslager oder eine PK. Weil ich katzer für arrogant halte oder weil ich bei gulliksen recht hatte. Im Gegensatz zu euren verschwörungstheorien" irgendwelche mächte haben dafür gesorfgt das katzer stöger als trainer nehmen musste" fordere ich nicht ständig eine quelle bei ezren fakenews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. August GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Woran scheitert der Gulli aktuell? Ist seine Idealposition nicht verfügbar bzw. passt das System nicht und er kann seine Stärken nicht ausspielen ( die er ja bei Djurgarden gezeigt hat)? Oder bringt er die PS im Spiel nicht auf die Strasse, aufgrund selbst auferlegtem Druck ( wegen der hohen Ablöse)? Ich sehe in seinen schwachen Zweikampfverhalten ( offensiv wie defensiv) den Hauptgrund, er lässt sich leicht abdrängen oder fällt gleich um sowie stellt er seinen Körper nicht rein und oft geht er den Ball nicht entgegen daher kommt es zu einen unnötigen Zweikampf Am Ball selbst ist er ja sehr gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August mido456 schrieb vor 1 Minute: Weil ich katzer für arrogant halte oder weil ich bei gulliksen recht hatte. Im Gegensatz zu euren verschwörungstheorien" irgendwelche mächte haben dafür gesorfgt das katzer stöger als trainer nehmen musste" fordere ich nicht ständig eine quelle bei ezren fakenews Dir tut die Hitze nicht gut... Dabei hats jetzt eh abgekühlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. August GrünesWienerBlut schrieb vor 25 Minuten: Du sei ganz leise was das angeht. Nein, gabs tatsächlich die Aussage, kann aber selber nimmer sagen wann das war. Vermutlich ein Interview ausm Wintertrainigslager oder eine PK. U.a hier war es auch Thema Elwood schrieb am 31.12.2025 um 15:22 : vor dem weltuntergang der ja offenbar in einer woche beginnt, hab ich da noch etwas zumindest in meinen augen doch recht positives für euch. Thorup kennt und schätzt sowohl Amane als auch Gulliksen schon recht lange. hat sie als er noch in dänemark tätig war länger beobachtet und wollte beide damals noch sehr jungen spieler zu Nordsjælland holen. war halt finanziell für den verein nicht machbar. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 22. August mido456 schrieb vor 50 Minuten: Also hast wiedermal fakenews verbreitet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts