orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten: nach einem guten Spiel kamen meist 3 wo er unsichtbar war Weiß nicht wie das gehen soll bei 80 scorer! Wenn gulliksen ansatzweise die stats eines knasmüllners hätte, wäre er stammspieler bei uns bzw. kaum haltbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Das Problem ist ja auch, dass unsere TV-Experten jedes mal betonen, dass er noch nichts gezeigt hat und bis jetzt ein Reinfall war, etc. Gestern auch von Payer zB, dass er wohl als erster ausgewechselt wird, weil er wieder nichts gezeigt hat. Absoluter Blödsinn, aber der 0815 Zuschauer behält das im Kopf und wenn das bei jedem Spiel extra betont wird, hat das unterbewusst einen Einfluss auf die eigene Wahrnehmung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 1 Stunde dermax schrieb vor 1 Stunde: This! Gefühlt kann er für viele hier gar nichts richtig machen wenn er nicht jedes Spiel direkt an Toren beteiligt ist. Jeder, der meint es ist noch schlechter als letzte Saison, hat entweder die letzte Saison erfolgreich verdrängt (beneidenswert btw) oder schaut die Spiele nicht. Das Argument "gerade gegen diese Jausengegner müsste er herausstechen" ist halt auch Blödsinn. Genau die Gegner stellen sich nämlich alle in und um den 16er und es ist kein Platz da. Wenn mal eine Situation da ist, wo er schneller umschalten könnte, geht keiner auf seine Doppelpässe ein oder dreht überhaupt ab. Gestern hat er oft im Zentrum den Ball gefordert, der wurde aber immer auf die Flügel gespielt. Bei vielen bleibt dann einfach nur hängen, dass er sich nicht bemüht, weil er nicht aufgefallen ist, was Bullshit ist. Sorry das ist ja kompletter Bullshit Wenn ich der bessere Kicker bin, steche ich erst recht raus, wenn ich gegen Schlechtere spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Neunzehner schrieb vor 1 Minute: Das ist unser Rekordtransfer, der ein Jahr gestreichelt werden muss, damit er überhaupt mal von Beginn an spielen kann. Ernsthaft? Genau das ist die falsche Herangehensweise. Er ist trotz der Ablöse immer noch ein Mensch wie jeder andere Spieler auch. Neunzehner schrieb vor 2 Minuten: Sorry das ist ja kompletter Bullshit Wenn ich der bessere Kicker bin, steche ich erst recht raus, wenn ich gegen Schlechtere spiele. Das gilt vielleicht beim Darts oder Tennis, aber beim Mannschaftssport wie Fussball spielen halt noch einige anderen Faktoren rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 56 Minuten (bearbeitet) dermax schrieb vor 3 Minuten: Genau das ist die falsche Herangehensweise. Er ist trotz der Ablöse immer noch ein Mensch wie jeder andere Spieler auch. Was für eine Herangehensweise? Von was wird hier geträumt? Das ist ein Profi, der dafür bezahlt wird, der den ganzen Tag nichts anderes macht und bald an einem entscheidenen Punkt seiner Karriere ist. Wenn ich beim Hobbykick der beste Kicker bin, kannst dir sicher sein, dass ich mich jedes Mal von den Anderen abheben werde. Aber wenn ein Profi gegen Esten, Letten oder Amateure spielt, dann ists gemein und unfair, weil die sich hinten reinstellen? bearbeitet vor 56 Minuten von Neunzehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Superkicker Geschrieben vor 56 Minuten Ich finde es halt generell bedenklich wenn man mit Adamsen einen eher klassischen 9er holt, und er den Vorzug auf der 10 vor Gulliksen bekommt. Also entweder passt Gulliksen genau 0,Josef in JHT System, oder es scheitert an anderen Dingen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 53 Minuten Herzo schrieb vor 2 Minuten: Ich finde es halt generell bedenklich wenn man mit Adamsen einen eher klassischen 9er holt, und er den Vorzug auf der 10 vor Gulliksen bekommt. Also entweder passt Gulliksen genau 0,Josef in JHT System, oder es scheitert an anderen Dingen Adamsen ist alles andere als ein klassischer 9er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 50 Minuten dermax schrieb vor 7 Minuten: Genau das ist die falsche Herangehensweise. Er ist trotz der Ablöse immer noch ein Mensch wie jeder andere Spieler auch. Das gilt vielleicht beim Darts oder Tennis, aber beim Mannschaftssport wie Fussball spielen halt noch einige anderen Faktoren rein. Für Dribblings, Spiel schnell machen, Abschlüsse, präzise Flanken braucht man ernsthaft Mitspieler? Wenn ein Spieler das Talent hat und er rausstechen möchte, dann schafft er das auch mit schlechteren Mitspielern oder gegen Gegner die sich reinstellen. Das sind nur mehr Ausreden, die schön langsam sehr fad sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 44 Minuten orßit schrieb vor 16 Minuten: Weiß nicht wie das gehen soll bei 80 scorer! Wenn gulliksen ansatzweise die stats eines knasmüllners hätte, wäre er stammspieler bei uns bzw. kaum haltbar man darf nicht vergessen, dass Knasi 6 Jahre bei Rapid war, da sind die 80 Scorer zwar immer noch gut aber nicht mehr überragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Superkicker Geschrieben vor 44 Minuten dermax schrieb vor 6 Minuten: Adamsen ist alles andere als ein klassischer 9er Okay, dass heißt im Umkehrschluß man hat Ihn nicht nur für die Position ganz vorne geholt sondern auch für die 10, wo man schon Gulliksen hat(te) Wenn JHT Ihn dort besser aufgehoben sieht ist es eh okay, nur das wäre dann doch auch ein zeichen, dass man mit Gulliksen nicht mehr wirklich plant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 44 Minuten dermax schrieb vor 1 Stunde: Tilio könnte auch wie Kara spielen, aber sind halt einfach grundverschiedene Spieler. Solche Vergleiche bringen gar nichts es ist also so schwer sich von der 9er position auf die 10er position fallen zu lassen? der vergleich mit tilio und kara ist natürlich komplett unsinnig. mir ging es rein um die positionierung. und das ist wohl nicht zuviel verlangt. und übrigens: wenn ich mir die heatmap ansehe vom gestrigen spiel, dann hat er eh als 10er agiert und diese räume besetzt und nicht wirklich wie ein frontstürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 43 Minuten Herzo schrieb Gerade eben: Okay, dass heißt im Umkehrschluß man hat Ihn nicht nur für die Position ganz vorne geholt sondern auch für die 10, wo man schon Gulliksen hat(te) Wenn JHT Ihn dort besser aufgehoben sieht ist es eh okay, nur das wäre dann doch auch ein zeichen, dass man mit Gulliksen nicht mehr wirklich plant Man wollte vielleicht auch einfach einen spielstarken Stürmer, der auch kombinieren kann und sich die Bälle auch mal von weiter hinten holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Bester Mann im Team Geschrieben vor 42 Minuten Neunzehner schrieb vor 4 Minuten: Für Dribblings, Spiel schnell machen, Abschlüsse, präzise Flanken braucht man ernsthaft Mitspieler? Wenn ein Spieler das Talent hat und er rausstechen möchte, dann schafft er das auch mit schlechteren Mitspielern oder gegen Gegner die sich reinstellen. Das sind nur mehr Ausreden, die schön langsam sehr fad sind. Jein, man hat gestern öfters gesehen, dass er einen Doppler (ned de Flasche) spielen möchte, aber leider keiner mitmacht. Was natürlich nicht bedeutet er hat schlechte Mitspieler. Ich mag ihn und will ihn NOCH nicht aufgeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 39 Minuten dermax schrieb vor 19 Minuten: Das Problem ist ja auch, dass unsere TV-Experten jedes mal betonen, dass er noch nichts gezeigt hat und bis jetzt ein Reinfall war, etc. Gestern auch von Payer zB, dass er wohl als erster ausgewechselt wird, weil er wieder nichts gezeigt hat. Absoluter Blödsinn, aber der 0815 Zuschauer behält das im Kopf und wenn das bei jedem Spiel extra betont wird, hat das unterbewusst einen Einfluss auf die eigene Wahrnehmung. Da warens sehr schnell damit, generell bei uns das schlechte. So einen Status haben eben nur die wichtigen Vereine, gehasst oder geliebt, dazwischen gibt es nix. Natürlich auch als Spieler schwieriger bei so einem Verein zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 39 Minuten MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: man darf nicht vergessen, dass Knasi 6 Jahre bei Rapid war, da sind die 80 Scorer zwar immer noch gut aber nicht mehr überragend 5 Jahre war er da! 175 einsätze, in der letzten saison hat er nur mehr sehr wenig gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts