XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 17:45 (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 2 Stunden: @XxKakaduxX ahahaah. Gehört der Ipoua jetzt auch zu uns ? Hast du das mit Gullix mitbekommen ? Bleibst du dennoch bei Gullikson ? bearbeitet Dienstag um 17:52 von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Dienstag um 17:48 Dannyo schrieb vor 2 Stunden: Spieleranalyse zu Tobias Gulliksen. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapid-rekordkauf-tobias-gulliksen/ Kleine Zusatzinfo: Die 3,8 zahlen wir auf viermal. Keine Statistikvergleiche dieses Mal? Hätten mich nämlich interessiert. Sowohl in der schwedischen als auch in unserer Liga. Herzlich willkommen! Ich bin schon sehr gespannt, ob er die hohen Anforderungen erfüllen wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 17:49 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Keine Statistikvergleiche dieses Mal? Hätten mich nämlich interessiert. Sowohl in der schwedischen als auch in unserer Liga. Herzlich willkommen! Ich bin schon sehr gespannt, ob er die hohen Anforderungen erfüllen wird. Das stimmt. Diesmal fehlen komplett die Diagramme ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Dienstag um 17:51 (bearbeitet) parmenides schrieb vor 19 Minuten: Man müßt dieses Bild überarbeiten damit sein Name auf dem Becher steht. Anyone? Man nennt das "Willkommenstrunk" wenn man jemand einen Becher Bier kredenzt. Altes österreichisches Zeichen der Gastfreundschaft. Gullix hat das total witzig gefunden und sofort seinen Manager informiert, er soll sich darum kümmern ... gesagt, getan! Tobias schaut übrigens aus wie der Sohn von Isak. Wir könnten ihn also Isaksson rufen ... bearbeitet Dienstag um 17:58 von AC58 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Dienstag um 17:57 Bin sehr gespannt. Die Erwartungen sind natürlich hoch. Ich glaube er wird sich freuen, dass es viele gebe wird die die Offensive tragen können. Somit kann er sich mit weniger Druck einfügen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 17:58 AC58 schrieb vor 6 Minuten: Man nennt das "Willkommenstrunk" wenn man jemand einen Becher Bier kredenzt. Altes österreichisches Zeichen der Gastfreundschaft. Gullix hat das total witzig gefunden und sofort seinen Manager informiert, er soll sich darum kümmern ... gesagt, getan! Weimann dürfts wohl nicht verstanden haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 18:06 20 minutes ago, XxKakaduxX said: ahahaah. Gehört der Ipoua jetzt auch zu uns ? Hast du das mit Gullix mitbekommen ? Bleibst du dennoch bei Gullikson ? Gullix ist auch oarg, ja. Wird schierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 18:09 schleicha schrieb vor 9 Minuten: Bin sehr gespannt. Die Erwartungen sind natürlich hoch. Ich glaube er wird sich freuen, dass es viele gebe wird die die Offensive tragen können. Somit kann er sich mit weniger Druck einfügen. So isses. So ein Spieler kommt ja unter anderem auch, weil er sieht, was da für ein Kader werkelt und verspricht sich davon selbst was. Aber jetzt müssen's liefern, die Burschen. Jetzt muss auch a gewisse Souveränität Schritt für Schritt Einzug halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 18:09 Dannyo schrieb vor 2 Stunden: Spieleranalyse zu Tobias Gulliksen. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapid-rekordkauf-tobias-gulliksen/ Kleine Zusatzinfo: Die 3,8 zahlen wir auf viermal. Ich zitiere das in diesem Thread obwohl es eigentlich etwas wäre für den allgemeinen Transferthread aber ich weiß nicht wie mab das macht jetzt zahlen wir quasi fr Gulliksen in Raten, auch für Tilio zahlen wir erst nächste Saison, pessimisten würden sagen dass wir kein Geld haben und deswegen auf Raten zahlen, ich denke aber das hat den Grund das wir diese MAnnschaft bis auf den ein oder anderen über die nächsten Saison zusammenhalten wollen. Wie sieht der Rest das? kann auch gerne in den richtigen Thread verschoben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 18:13 (bearbeitet) 2 hours ago, Greenspan said: Grindverein holt an Spielmacher für 5 mio der die restlichen Idioten noch besser einsetzn wird! ein Österreicher 10 Legionäre-auf der Bank 5 weitere Legionäre,…den stärksten Kader der Liga haben sie. weiß echt nicht ob Rbs od Strnw dieses Jahr mithalten kann. 🤢🤮 wir selbst sind leider Lichtjahre entfernt. Tja , werden auch nicht mehr " einholbar" sein ....mittlerweile mit dem stärksten Kader in der Liga . Werden wenn alles " normal" läuft wohl Meister und Cuptiel holen . Salzburg und Sturm werden sich Platz zwei ausmachen ... Danke an unsere Verantwortlichen die es soweit kommen haben lassen ...Totengräber eines einstigen Traditionsverein . Irgendwie krieg ich bei solchen Kommentaren die Krise wirklich! Ich bin jetzt lange genug Rapid Fan, um zu wissen, dass diese Anfangseuphorie NIE gut gegangen ist. Ja, wir haben einen sehr starken Kader. Ja, wir haben einen spitzen Saisonstart hingelegt. Ja, die Bewegungen im ganzen Verein der letzten Jahre sind einfach unfassbar essenziell und richtig! Werden wir dadurch sicher Meister? Nein, Geld spielt kein Fußball, die Mannschaft muss sich finden und es auch auf den Platz bringen. Wenn wir diese Saison etwas effizienter werden, dann könnte es tatsächlich gut werden, aber bitte bitte nicht solche Kommentare nach 5 Spieltagen. bearbeitet Dienstag um 18:16 von thomasSCR 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 18:13 Wolti schrieb vor 3 Minuten: Ich zitiere das in diesem Thread obwohl es eigentlich etwas wäre für den allgemeinen Transferthread aber ich weiß nicht wie mab das macht jetzt zahlen wir quasi fr Gulliksen in Raten, auch für Tilio zahlen wir erst nächste Saison, pessimisten würden sagen dass wir kein Geld haben und deswegen auf Raten zahlen, ich denke aber das hat den Grund das wir diese MAnnschaft bis auf den ein oder anderen über die nächsten Saison zusammenhalten wollen. Wie sieht der Rest das? kann auch gerne in den richtigen Thread verschoben werden 0,0% Finanzierung ist nicht nur beim Fernseher geil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 18:23 AC58 schrieb vor 29 Minuten: Man nennt das "Willkommenstrunk" wenn man jemand einen Becher Bier kredenzt. Altes österreichisches Zeichen der Gastfreundschaft. Gullix hat das total witzig gefunden und sofort seinen Manager informiert, er soll sich darum kümmern ... gesagt, getan! Tobias schaut übrigens aus wie der Sohn von Isak. Wir könnten ihn also Isaksson rufen ... Bei den Wikingern war das Bierkrüge an den Kopf werfen ein lustiger, geselliger Zeitvertreib. Unser Becherwerfer war also der eigentliche Grund, warum Gulixson sich für Rapid und nicht für die feinen Herren in Salzburg entschieden hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 18:24 bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten: 0,0% Finanzierung ist nicht nur beim Fernseher geil. Peter Zwegat reibt sich im Himmel die Hände. Ratenzahlung ist bekanntlich der erste Schritt in die Schuldenfalle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 18:36 Fox Mulder schrieb vor 47 Minuten: Keine Statistikvergleiche dieses Mal? Hätten mich nämlich interessiert. Sowohl in der schwedischen als auch in unserer Liga. Herzlich willkommen! Ich bin schon sehr gespannt, ob er die hohen Anforderungen erfüllen wird. hier ein kleiner Thread, auch mit Statistik vom werten Herr @moooo_SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Dienstag um 18:36 (bearbeitet) tomstig schrieb vor 2 Stunden: @Elwood: Magst du noch aufklären: Gab es für "Mr. Y" einen besonderen Grund? Oder weil Mr. Y um eins "besser" als Mr. X ist? Mr. X war tatsächlich Zukic und daher musste die alternative eben Y heissen. auch weil ich ihn eben ein deuterl besser sehe. ;-) und nein, er kostet keine 5 mio oder gar mehr. bearbeitet Dienstag um 18:37 von Elwood 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts