McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Burschi schrieb vor 49 Minuten: jop, ich meinte dass manche bei einer Nicht-Teilnahme am EC glauben dass Thorup entlassen wird bzw. davon ausgehen. Das würde selbstverständlich wieder das Haus anzünden. kA, wie groß der wirtschaftliche Schaden wäre, aber wenn es sich in Grenzen hält würd ichs mir fast wünschen dass wir nicht am EC teilnehmen.... so tolle Neuzugänge haben wir nicht bekommen "nur weil wir int. gespielt haben". Da wurde ordentlich Geld verbrannt. Ndzie und Gullix haben in der Saison kaum was gebracht, alle anderen hätten wir "auch so" bekommen. Das Theater um Arni für die Würste. Man könnt noch argumentieren mit der 5JW, aber da war der Reputationsschaden im letzten EC auch ned ohne. Nein, der EC hat für mich aktuell seinen Reiz verloren. bearbeitet vor 5 Stunden von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: kA, wie groß der wirtschaftliche Schaden wäre, aber wenn es sich in Grenzen hält würd ichs mir fast wünschen.... so tolle Neuzugänge haben wir nicht bekommen "nur weil wir int. gespielt haben". Da wurde ordentlich Geld verbrannt. Ndzie und Gullix haben in der Saison kaum was gebracht, alle anderen hätten wir "auch so" bekommen. Das Theater um Arni für die Würste. Man könnt noch argumentieren mit der 5JW, aber da war der Reputationsschaden im letzten EC auch ned ohne. Nein, der EC hat für mich aktuell seinen Reiz verloren. Ich verstehe und akzeptiere deine Meinung und hoffe zugleich, dass ich nie so denken werde. EC ist immer noch das Highlight schlechthin für mich und wird hoffentlich auch nie seinen Reiz verlieren. Ist für mich auch mehr Highlight als das Derby, das wir 4x im Jahr spielen. Ich möchte irgendwann wieder so Spiele wie Amsterdam away erleben. Da geht für mich einfach nichts drüber (ja ich weiß wir sind aktuell weit weg davon). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) b0nex schrieb vor 10 Minuten: Ich verstehe und akzeptiere deine Meinung und hoffe zugleich, dass ich nie so denken werde. EC ist immer noch das Highlight schlechthin für mich und wird hoffentlich auch nie seinen Reiz verlieren. Ist für mich auch mehr Highlight als das Derby, das wir 4x im Jahr spielen. Ich möchte irgendwann wieder so Spiele wie Amsterdam away erleben. Da geht für mich einfach nichts drüber (ja ich weiß wir sind aktuell weit weg davon). daher meine ich auch nur "aktuell". Neben der Liga ist das kein geringer Aufwand mehr, den man durch Stärke gegen vermeintlich schwächere Teams ausgleichen kann. Dazu kommt heuer voraussichtlich wieder ein schwerer, langer weg bis man wieder in eine Gruppenphase kommt. Bis dahin ist auch Transfermäßig vieles wieder in der Schwebe und eine Integration der neuen Spieler langwierig, weil der Spielerhytmus zu knapp ist. In der Gruppenphase dann Spiele bis zum Jahreswechsel + ev. 1-2 Runden im neuen Jahr. Und die Mannschaft platt. Und der Scheißdreck mit dem Kampf um die EC-Plätze geht erneut los um sich überhaupt zu qualifizieren. Da hätte ich lieber mal 1 Jahr Pause um dann über Liga oder Cup einen Gruppen-Fixplatz zu ergattern. EC-Spiele mag ich auch, keine Frage. Aber ich kann auch sehr gut damit leben und hätte paradoxerweise mehr Hoffnung dass ma endlich mal was reißen, wenn's mal a Saison keinen EC für uns gibt. bearbeitet vor 5 Stunden von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Banklwärmer Geschrieben vor 31 Minuten Ich denke, dass für viele Spieler die erste Saison bei einem neuen Verein schwierig ist, bekanntlicherweise vor allem für Skandinavier. Deshalb, und unter der Voraussetzung, dass Gullix kommende Saison auf der 10 spielen darf, gehe ich fest davon aus, dass er sich steigern wird. Ihn jetzt schon aufzugeben, wäre fatal und dann wirklich eine komplette Geldverschwendung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts