Sektion LE ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Ist halt mit der Bürde des millionentransfers am !!!!02. September!!!! Zu uns gewechselt, hätte uns sollen vom ersten Tag weg noch besser machen, in einer Phase in der wir ergebnistechnisch gut unterwegs waren und medial von Meisterschaft gesprochen wurde. Dass dann alles kippt, durch welche Kräfte und wessen Schuld auch immer ist sicher nicht seine. Wenn sich die Mannschaft auch wieder als solches präsentiert und er die wintervorbereitung komplett mitmacht, kann er uns sich weiter helfen. Wenn wir einen würdigen Burgi und Mama Ersatz hätten noch viel mehr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 2 Stunden Gulli Gulli darf man noch nicht abschreiben. Wenn der neue Trainer es schafft, ihn sinnvoll einzusetzen, dann wird er aufblühen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor 52 Minuten: bei rapid schafft er es herausragend sein potential zu verbergen einem Schaub wurden die schwächeren Leistungen von manchen verziehen, weil er die Vorbereitung nicht mitmachen konnte. Ein Gulliksen ist um einiges jünger, ist nach der Vorbereitung gekommen und findet sich in einem nicht funktionierenden Team wieder. Evtl verzeiht man ihm auch ein wenig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: eh ganz lieb, da könnte man schon ein paar hundert tausend Ablöse riskieren, aber keine 4 Mio Zum Vergleich: Donis Avdijaj Donis Avdijaj - Gesamte Leistungsdaten | Transfermarkt Bei Hartberg 62 Scorer in 103 Spienen ÖBL von richtig guten Spielern auf dieser Position wie Kiteishvili oder Zukic ganz zu schweigen. Kam mit 25 zu Hartberg, irgendwie hatscht der Vergleich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden orßit schrieb vor 14 Stunden: Scheiß auf diese ecl! Noch einmal die frage: welche stärken hat dieser spieler? Sieh dir ein paar Videos von ihm an, dann erübrigt sich die Frage. Seine stárken liegen genau da, wo derzeit unsere taktische / mannschaftlichen Probleme am graviere sind. Daher geht da auch absolut gar nichts 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ich schreib ihn nicht ab und schau mir auch gern an, wie er dann nach der Winterpause aufblüht. Aber bisher war das einfach zu wenig - auch trotz aller Umstände. Und wenn das 2026 auch so aussieht, war der Kauf einfach ein großer Griff ins Klo. Ein wenig muss ich aber schon schmunzeln, wie man bei manchen lange Geduld fordert und alle möglichen Hintergründe berücksichtigt, während man andere garnicht früh genug weghaben möchte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: Sieh dir ein paar Videos von ihm an, dann erübrigt sich die Frage. Seine stárken liegen genau da, wo derzeit unsere taktische / mannschaftlichen Probleme am graviere sind. Daher geht da auch absolut gar nichts sollte er dann nicht mit seinen Stärken unsere Schwächen beheben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Ein absoluter Ausnahme und Unterschiedsspieler. Der kommt noch. Davon bin ich überzeugt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden LiamG schrieb vor 11 Minuten: Ich schreib ihn nicht ab und schau mir auch gern an, wie er dann nach der Winterpause aufblüht. Aber bisher war das einfach zu wenig - auch trotz aller Umstände. Und wenn das 2026 auch so aussieht, war der Kauf einfach ein großer Griff ins Klo. Ein wenig muss ich aber schon schmunzeln, wie man bei manchen lange Geduld fordert und alle möglichen Hintergründe berücksichtigt, während man andere garnicht früh genug weghaben möchte Bei den Spielern möchte ich eigentlich wirklich bei allen abwarten, wie es unter einem neuen Team aussieht. Bei Antiste gibts halt die Leihe, und wenig Argumente, da zu verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Robbe81 schrieb vor 29 Minuten: sollte er dann nicht mit seinen Stärken unsere Schwächen beheben? Nein weil seine Stärken genau dann zur Geltung kommen wenn unsere Spielweise in etwa damit korreliert. ist ca wie - wurmbrand als MS aufstellen und nur hohe Bälle spielen lassen. Da wǔrde wohl jeder verstehen warum wurmbrand nicht performen kann bearbeitet vor 2 Stunden von grubi87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 1 Stunde GRENDEL schrieb vor 46 Minuten: Gulli Gulli darf man noch nicht abschreiben. Wenn der neue Trainer es schafft, ihn sinnvoll einzusetzen, dann wird er aufblühen. Nicht nur er, die ganze Mannschaft - da bin ich mir sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde SuiCune schrieb vor 3 Minuten: Nicht nur er, die ganze Mannschaft - da bin ich mir sicher! Ich auch. Ich hoffe nur, dass jetzt wirklich ein passender Trainer gefunden wird. Leider hab ich da wieder Zweifel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde bernado schrieb vor 1 Stunde: Warum will man bei uns jeden Spieler der nicht sofort funktioniert wieder abgeben? Kiteishvili zB. war im seiner ersten Saison auch nicht der Wunderwuzi. Bei uns rennt derzeit so gut wie alles schief, zumindest einen volle Vorbereitung mit einem halbwegs vernünftigen Trainerteam kann man ihm ja Zeit geben. Kiteisvhilli ist aber ein ganz schlechtes beispiel. Der kam auch mit 22 ohne vorbereitung in eine schwache sturm mannschaft und war dort sofort stammspieler und leistungsträger. In seinen ersten zwei jahren hatte er mit vogel, neukirchner, mählich und nestor el maestro vier trainer die alles andere als gut waren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) orßit schrieb vor 10 Minuten: Kiteisvhilli ist aber ein ganz schlechtes beispiel. Der kam auch mit 22 ohne vorbereitung in eine schwache sturm mannschaft und war dort sofort stammspieler und leistungsträger. In seinen ersten zwei jahren hatte er mit vogel, neukirchner, mählich und nestor el maestro vier trainer die alles andere als gut waren! Kiteishvili kam Ende Juli 2018 nach Graz, Gulliksen Anfang September. Der Vergleich hinkt, weil Kiteishvili über einen Monat mehr Vorbereitungszeit zum eingewöhnen hatte. Das macht einen wesentlichen Unterschied. bearbeitet vor 1 Stunde von Patrick1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Patrick1899 schrieb vor 4 Minuten: Kiteishvili kam Ende Juli 2018 nach Graz, Gulliksen Anfang September. Der Vergleich hinkt, weil Kiteishvili über einen Monat mehr Vorbereitungszeit zum eingewöhnen hatte. Das macht einen wesentlichen Unterschied. Noch dazu hat Sturm damals nicht international gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts