Iw4n Wappler Geschrieben Samstag um 19:30 Wie kann man eigentlich einen Spieler so verhauen durch ein "System"? Das ist ja eigentlich eine weltmeisterliche Leistung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 19:34 Iw4n schrieb vor 1 Minute: Wie kann man eigentlich einen Spieler so verhauen durch ein "System"? Das ist ja eigentlich eine weltmeisterliche Leistung Habe gerade etwas dazu in unserem Taktik Thread geschrieben. Ich kann mir gut vorstellend das wir gegen tiefstehende Gegner nächstes Jahr mit Seidl und Gulliksen spielen werden. Dazu einen Amane und oder Ndzie dahinter. Seidl und Gulliksen sind Spieler die tiefstehende Mannschaften knacken könnten. Dazu braucht es aber ein ordentliches und Spielsystem und schnellere Abläufe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben Samstag um 19:37 5 minutes ago, Iw4n said: Wie kann man eigentlich einen Spieler so verhauen durch ein "System"? Das ist ja eigentlich eine weltmeisterliche Leistung Er hat halt hinter sich ein ganzes Landefeld einer A380, da kann auch der Tobi nichts machen, wenn er kaum Bälle aus der Mitte bekommt und selber oft abkippen muss. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Samstag um 22:19 Stehplatzschwein schrieb vor 4 Stunden: Bei uns werden die die nicht kommen aber nicht gezählt. Merkt man daran, dass die Zuschauerzahl manchmal sogar eine Spur niedriger ist als bei der PK abgesetzte Tickets angekündigt waren. Und das ist eben so ein Schmäh: sie machen Kinderabos um 19,- und von denen hams damit dann um 1000 mehr verkauft als davor. Die kommen dann halt auf 2-3 Highlightspiele pro Saison. Und sie verkünden stolz die Zuschauer- und Abozahlen. Da wird halt mit allem was mit Zahlen und Geld zu tun hat seit 10, 15 Jahren nur getäuscht. Mit der steuerlichen Ersparnis durch ehrliche Zuseherzahlen könnten sie beim FAK das jährliche Minus ausgleichen ... Patrick1899 schrieb am 24.11.2025 um 13:03 : Die Leute schimpfen alle über die emotionslosen Söldnertruppe, aber wenn jemand Mentalität zeigt und sich gemeinsam mit dem Publikum aufbäumen möchte passt auch wieder nicht. Wir könnten jetzt über den Unterschied zwischen "Mentalität zeigen" und "Mentalität besitzen" diskutieren. Mir muss ein Spieler nichts zeigen, außer dass er sie besitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 09:27 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 11 Stunden: Mit der steuerlichen Ersparnis durch ehrliche Zuseherzahlen könnten sie beim FAK das jährliche Minus ausgleichen ... Wir könnten jetzt über den Unterschied zwischen "Mentalität zeigen" und "Mentalität besitzen" diskutieren. Mir muss ein Spieler nichts zeigen, außer dass er sie besitzt. Wenn man wsl die an die Medien publizierten Zuseherzahlen mit den iwF offiziell abgerechneten Zusehern (zB wegen Steuer) vergleicht, wird sich sicher eine Lücke auftun. und Tobias wird schon noch einschlagen, spätestens im Frühjahr. Er hat Klasse und wird uns das noch mehr als beweisen. Trust in Toby 💚🤍❤️💙 bearbeitet Sonntag um 09:29 von Phisch1981 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Sonntag um 10:04 Iw4n schrieb vor 14 Stunden: Wie kann man eigentlich einen Spieler so verhauen durch ein "System"? Das ist ja eigentlich eine weltmeisterliche Leistung Da sieht man was ein schlechter Trainer ausmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden Ich weiß man soll nicht immer zu viel hineininterpretieren… aber kaum ist unser Trainer weg , postet er ne Rapid Story mit positiven Emojis bzw. Kampfgeist Emojis . Glaube auch dass viel viel mehr in ihm steckt als was er zeigen konnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden Mit ist gestern vorallem erste Halbzeit aufgefallen das er nicht gerade der Liebling unserer Schiedsrichter ist, aus meiner Sicht waren da einige Fouls dabei die übersehen wurden. Wenn das auch gepfiffen wird hat er gleich ganz andere Statistiken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Smokey39 schrieb vor 1 Minute: Mit ist gestern vorallem erste Halbzeit aufgefallen das er nicht gerade der Liebling unserer Schiedsrichter ist, aus meiner Sicht waren da einige Fouls dabei die übersehen wurden. Wenn das auch gepfiffen wird hat er gleich ganz andere Statistiken. Er bekommt so gut wie nie ein Foul gepfiffen obwohl er oft genug vom Gegner einfach weggedrückt wird. Fällt mir in jedem Spiel auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden dermax schrieb Gerade eben: Er bekommt so gut wie nie ein Foul gepfiffen obwohl er oft genug vom Gegner einfach weggedrückt wird. Fällt mir in jedem Spiel auf. War beim Gak Spiel schon auffällig ja. Vielleicht muss er das auch noch lernen wie man richtig leidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Smokey39 schrieb vor 2 Minuten: War beim Gak Spiel schon auffällig ja. Vielleicht muss er das auch noch lernen wie man richtig leidet Sollte einen Advanced-Kurs in der Diving & Acting School Ranftl belegen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Smokey39 schrieb vor 3 Minuten: War beim Gak Spiel schon auffällig ja. Vielleicht muss er das auch noch lernen wie man richtig leidet 1 Tag Lehrgang bei Air Ranftl. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben vor 10 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Sollte einen Advanced-Kurs in der Diving & Acting School Ranftl belegen. bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: 1 Tag Lehrgang bei Air Ranftl. solides timing, meine herren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Ist halt viel zu wenig um Foul zu pfeiffen in unserer Liga. Ich bin mir sicher Gulli kommt da schon noch rein. Selber spielt er ja auch körperbetonter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts