Oix1220 Leistungsträger Geschrieben Montag um 08:57 Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: ich machs ganz kurz: ideologie < kaderqualität Noch kürzer: Rapid > ÖFB 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 08:57 spartanon schrieb vor 2 Minuten: Hofmann, Boskovic, Heikkinen, Beric, (Jelavic), Jancker, Wagner, Savicevic, Fjørtoft, Ivanov ... Pure Identifikationsfiguren. Cvetkovic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Montag um 08:58 (bearbeitet) spartanon schrieb vor 3 Minuten: Hofmann, Boskovic, Heikkinen, Kavlak, Beric, (Jelavic), Jancker, Wagner, Savicevic, Fjørtoft, Ivanov ... Pure Identifikationsfiguren. mit Sangare auch ein aktuelles Beispiel für die Kids… mMn ganz bestimmt eine Identifikationsfigur gewesen (ua. aufgrund seines Auftretens in den Netzwerken) *Cvetschke! natürlich bearbeitet Montag um 08:58 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Montag um 08:58 Fußball_liebhaber schrieb vor 19 Minuten: wow der sinnloseste thread im forum, was soll das denn sein? Finde ihn durchaus berechtigt. Haben das Thema in letzter Zeit auch immer wieder in der Stadionrunde. Ist halt doch ein enormer Paradigmenwechsel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Europaklassespieler Geschrieben Montag um 09:02 motzmf7 schrieb vor 2 Minuten: Cvetkovic! baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: mit Sangare auch ein aktuelles Beispiel für die Kids… mMn ganz bestimmt eine Identifikationsfigur gewesen (ua. aufgrund seines Auftretens in den Netzwerken) *Cvetschke! natürlich Hab die aktuellen (bzw. die auf die sich der Ursprungspost bezieht) bewusst ausgelassen, ihr habt natürlich recht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben Montag um 09:02 Wenn man sich an die letzten Titel & Erfolge zurückerinnert, dann denkt man an die verschiedenen Persönlichkeiten, die unser Dress getragen haben, jedoch nicht an deren Nationalitäten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 09:04 Ich bin ganz klar Fan des eigenen Nachwuchs und würde mir wünschen, dass wir zahlreich junge österreichische Spieler an die Kampfmannschaft ranführen. Ich akzeptiere aber den Weg, den man jetzt versucht, da sich in der Vergangenheit auch gezeigt hat, dass österreichische Spieler mit ähnlicher Qualität oft sogar teurer sind und zudem manche Manager uns in der Vergangenheit "ausgetrickst" haben. Manchmal muss man im Leben eben Weg B gehen um mit Weg A wieder erfolgreich zu sein. Ich hoffe dass wir in Zukunft wieder die Möglichkeit haben auch mit jungen österreichischen Kickern erfolgreich zu sein, gepaart mit 6-7 starken Legionären. Aber jetzt gilt es zu akzeptieren, dass wir mal diesen Weg eingeschlagen haben und ich muss sagen, die Mannschaft gefällt wie sie bisher auftritt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 09:04 Ich glaube, dass sich ein Raux Yao genauso über einen Titel freut, wie es Sollbauer oder Wimmer getan hätten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Montag um 09:05 (bearbeitet) Falls wir einen Titel holen in den nächsten Jahren, wird er leider nicht zählen, weil wir zu viele Legionäre haben. Sehr schade Wenn wir die Legionäre dann auch noch teuer verkaufen, ists nur Glück durch die gefixten TM Marktwerkte. bearbeitet Montag um 09:05 von Neunzehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 09:13 (bearbeitet) Solange sich die Spieler für den Verein den Arsch aufreißen und unser Wappen in Ehren tragen, ist es mir persönlich wurscht ob es Legionäre sind oder aus dem eigen Nachwuchs. bearbeitet Montag um 09:13 von hinterholz75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Montag um 09:16 wenn wir mit Furkan Dursun, Furkan Demir, Kasengele, Bajlicz Meister werden … warens dann bestimmt auch keine echten österreichischen Talente. Ollas Trotteln. Für mich abgeschlossen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 09:17 Tobal12345 schrieb vor 59 Minuten: solang sich die spieler fürn verein zerreißen und stolz sind, unser trikot zu tragen, is es mir komplett egal woher jemand kommt hab mich weniger mit kerschbaum und greil indentifizieren können, als zb mit einem sangare, der rapid gelebt hat und auch wirklich a leistung gebracht hat bevor ich wie violett mit wirklich alten radlfahrern mit ö pass spiel, bitte unbedingt diesen weg weitergehen, weil für die wirklich guten talente immer a platz is (siehe wurmbrand) Wenn man mit den Legionären erfolgreich ist und gut wirtschaften wird man es auch schaffen, die besten öst. Talente zu uns zu lotsen. Im Moment gibt der Markt halt leider wenig her. Finde den Weg auch nicht schlimm solange man nicht wie zb Sturm gefühlt komplett auf den Nachwuchs pfeift 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Montag um 09:22 Weil hier immer wieder das Thema "Der Nachwuchs hat wegen der Legionäre keine Chance" angesprochen wird: Bei der derzeitigen Struktur wird man höchstwahrscheinlich weniger Eigengewächse sehen. Aber Hand aufs Herz: Wie viele der Eigenbauspieler haben sich mehr durch ihre überragende Leistung in die KM gespielt, als aufgrund eines Mangels an Alternativen, wo man aus der Not eine Tugend gemacht hat? Ich erinnere mich an die (durchaus legendäre) Partie gegen WAC (3:2, mit dem Weltklasse-Treffer von Savic), wo die ganze Bank (und vielleicht auch Teile der 1. Elf voller Amateure) war. Es wird halt in Zukunft weniger Nicholas Wunschs, Eren Keles, Furkan Dursuns usw nach oben spülen (bitte mich jetzt nicht wegen der beispielhaften Aufzählung dieser Spielen lynchen). Man möge mich korrigieren, aber auch bei der Austria sind gestern Radonjic und Saljic wohl nicht zu ihrem Startelfdebüt gekommen, weil sie unbestrittene Bundesligaspieler sind. Katzer hat es gestern angesprochen: Auf einen Wurmbrand wird gebaut und auch auf einen Schöller kann man kaum mehr warten (wobei ich den nicht als Eigenbauspieler sehe). Also junge Österreicher werden bei entsprechendem Niveau immer einen Platz bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Montag um 09:22 (bearbeitet) spartanon schrieb vor 30 Minuten: Hofmann, Boskovic, Heikkinen, Beric, (Jelavic), Jancker, Wagner, Savicevic, Fjørtoft, Ivanov ... Pure Identifikationsfiguren. für die oidn unter uns ... Panenka, Brucic, Zizo, Ladi ... bearbeitet Montag um 09:25 von Elwood 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Montag um 09:26 Einwohner in Österreich: 9 Millionen (davon nur ein Teil mit österreichischer Staatsbürgerschaft) Einwohner auf der Welt: 8 Milliarden Case closed 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts