Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 07:42 laut ORF haben gestern alle vollzählig trainiert, vielleicht ist Schmiedi doch fit für Samstag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:53 little beckham schrieb vor 13 Stunden: Wir spielen Dienstag/Samstag und die Saison ist noch sehr jung. Ergo: Es gibt keinen Grund, irgendwen zu schonen. Daher: Gregerl Raul - Sabitzer - Baumgartner Schlager - Seiwald Mwene - Alaba - Lienhart - Laimer Pentz mit Danso, Posch, Arnautovic oder Wimmer haben wir dann immer noch richtig Qualität zum nachlegen. ich finde die aufstellung nicht schlecht, aber ich kann mir aktuell nicht vorstellen dass wimmer auf der bank sitzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 08:23 Totaalvoetbal schrieb vor 18 Stunden: "Ich glaube, dass wir von der Qualität, dem Potenzial und der Breite des Kaders die beste Nationalmannschaft sind, die es je gab." Alaba Auch besser als zur Hansi-Zeit, als uns ganz Europa um unser Stürmer-Duo beneidet hat, Herr Alaba? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:04 Muss erst allmählich aus dem Klubmodus in den NT-Modus umschalten wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:12 Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden: ich finde die aufstellung nicht schlecht, aber ich kann mir aktuell nicht vorstellen dass wimmer auf der bank sitzen wird. Geh ich mit, wobei ich Raul ganz vorne sehe, dafür Wimmer in die Startelf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:16 Die Spannung und damit die Vorfreude steigt. Vor allem auf das Bosnien Spiel. Wenn wir das gewinnen ist die halbe Schlacht gewonnen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 11:20 Anonymer Thomas schrieb vor 3 Minuten: Die Spannung und damit die Vorfreude steigt. Vor allem auf das Bosnien Spiel. Wenn wir das gewinnen ist die halbe Schlacht gewonnen that's the spirit! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:12 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 51 Minuten: that's the spirit! Das ist Ralle Mentalität 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 12:19 Wir gewinnen JEDES Spiel - das ist der spirit, das ist Ralle-Mentalität! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:19 firewhoman schrieb Gerade eben: Wir gewinnen JEDES Spiel - das ist der spirit, das ist Ralle-Mentalität! Stimmt. Noch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:21 Anonymer Thomas schrieb vor einer Stunde: Wenn wir das gewinnen ist die halbe Schlacht gewonnen Wortwörtlich, denn dann ist Halbzeit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 17:10 (bearbeitet) Anonymer Thomas schrieb vor 5 Stunden: Die Spannung und damit die Vorfreude steigt. Vor allem auf das Bosnien Spiel. Wenn wir das gewinnen ist die halbe Schlacht gewonnen Seh ich genauso. Sollten (!) wir 6 Punkte in den nächsten 2 Spielen holen, dann sind wir dabei. bearbeitet Gestern um 17:11 von Nuggetface 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Und was wenn wir verlieren? bearbeitet vor 23 Stunden von Leaving Las Vegas was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 23 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten: Und was wenn wir verlieren? Was, wenn einer von uns die Masern kriegt??? Dann müssen wir die Punkte eben in anderen Spielen holen. Soviele halt noch gehen und nötig sind. Und wenn es nicht reicht, dann sind wir nicht dabei. Easy as that. Kommt jetzt als nächstes die Frage, was passiert, wenn Ralle die Stiege runterfällt und sich die Nase bricht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts