Muffi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 20:16 little beckham schrieb Gerade eben: Aktuell haben wir das gleiche TV wie Bosnien (+6). Wäre gut, wenn wir noch ein oder zwei machen würden. die Bosnier haben nach heute halt beide Partien gg San Marino dann hinten sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 20:16 laskler1 schrieb Gerade eben: @valderama ist halt vermutlich beim zweiten nächtlichen bett-klo Gang beim TV vorbeigeschlurft. sorry @valderama der war zu gut! und das von einen paskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Samstag um 20:16 steirerbua schrieb Gerade eben: Wie gesagt ich sprech ihm nicht die Qualität ab. Wird schon einen grund haben warum er bei Bayern und Real gespielt hat. Aber wie gesagt im National team hat er für mich nie einen großartigen Mehrwert gehabt. Aber genau diesen Mehrwert hat er doch gerade vor ein paar Minuten im Nationalteam bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Samstag um 20:16 Schlager ist so ein Ei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Samstag um 20:16 Ist das selbst nach dem 1:0 schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 20:16 valderama schrieb vor 1 Minute: Querfeld neben Arnautovic auf der Ersatzbank und ich kann mir beim besten Willen kein Gesprächsthema vorstellen, das für beide passt. Fußball? "Was machst du so beruflich?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 20:17 Aus einem easy Pflichtsieg wird anscheinend ein anstrengender Arbeitssieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Samstag um 20:17 Heute würden mich die xG-Werte interessieren. Müsste klar zu Gunsten der Zyprioten ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Samstag um 20:17 loewinger schrieb vor 5 Minuten: Baumgartner spielt den Ball - ins Torout. Und der Vertediger, nicht der Torwart, steigt ihm auf den Knöchel. Das ist ein Elfer. Schau's dir in Ruhe nach dem Match an. Baumgartner trifft zuerst den Ball, dann steigt er dem Torhüter drauf und wird vom Verteidiger getroffen. Strittig ist da noch ein Euphemismus, gegen einen großen kriegen wir den nicht, soviel ist klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 20:18 Billie schrieb vor 1 Minute: Schlager ist so ein Ei. Wöchana? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceekey Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 20:18 Ein sehr Foda-eskesch Spiel. Die 0 steht, ein Tor ernudelt....er wäre stolz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben Samstag um 20:18 plieschn schrieb Gerade eben: Baumgartner trifft zuerst den Ball, dann steigt er dem Torhüter drauf und wird vom Verteidiger getroffen. Strittig ist da noch ein Euphemismus, gegen einen großen kriegen wir den nicht, soviel ist klar. Schaus dir nochmal in Ruhe an. Aus allen Perspektiven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 20:19 valderama schrieb vor 2 Minuten: Querfeld neben Arnautovic auf der Ersatzbank und ich kann mir beim besten Willen kein Gesprächsthema vorstellen, das für beide passt. Ich habe mit meinem Professor auch nie gern gesprochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Samstag um 20:19 firewhoman schrieb Gerade eben: Wöchana? Der Fertige im Tor, der maximal #3 sein dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 20:19 Ceekey schrieb Gerade eben: Ein sehr Foda-eskesch Spiel. Die 0 steht, ein Tor ernudelt....er wäre stolz Sag's nicht ... sag's nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts