Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben Montag um 06:48 Das dritte WM Quali Match steht an, Gegner ist Zypern. 3 Punkte sind Pflicht, will man Druck auf Leader Bosnien machen und gegenüber Rumänien den Abstand wahren. Die Zyprioten haben nicht wirklich überzeugt in ihren letzten Spielen, ein Unentschieden gegen Bulgarien und ein Sieg gegen Litauen stehen zu Buche. Auf der anderen Seite haben sich die Bosnier gegen sie schwer getan. Unser Kader ist weitestgehend fit, was in den letzten Jahren eher die Ausnahme als de Regel war. Dazu kommt, dass einige Akteure sich zuletzt in guter Form präsentiert haben bzw mit Erfolgserlebnissn zum Team kommen, darunter mit Schmied, Raul, Baumgartner, Sabitzer, Dr. Mapko, Wimmer einige aus unserer Offensiv Abteilung. Ich bin voraussichtlich vor Ort, wen sieht man im Stadion? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 07:21 Gott sei Dank zeigten sich am Wochenende einige wieder besser in Form. Baumi, Marko, Romano, Raul alle getroffen. Würde Florucz auf alle Fälle gegen Zypern starten lassen. Denke Alaba wird für die letzten 30 Minuten zum Einsatz kommen um dann in Bosnien von Anfang an zu spielen. Lawal Posch Querfeld Lienhart Mwene Laimer Seiwald Wimmer Baumi Sabitzer Raul Gegen Bosnien dann wieder ganz anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben Montag um 07:25 Lukas777 schrieb vor 1 Minute: Gott sei Dank zeigten sich am Wochenende einige wieder besser in Form. Baumi, Marko, Romano, Raul alle getroffen. Würde Florucz auf alle Fälle gegen Zypern starten lassen. Denke Alaba wird für die letzten 30 Minuten zum Einsatz kommen um dann in Bosnien von Anfang an zu spielen. Lawal Posch Querfeld Lienhart Mwene Laimer Seiwald Wimmer Baumi Sabitzer Raul Gegen Bosnien dann wieder ganz anders! Evtl Laimer auf rechts hinten und Sabi im ZM, dafür Posch raus und Romano im OM vorne rein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben Montag um 07:52 michi87 schrieb vor 24 Minuten: Evtl Laimer auf rechts hinten und Sabi im ZM, dafür Posch raus und Romano im OM vorne rein? genau mein Gedanke xxx Laimer Querfeld Lienhart Mwene Sabine Seiwald Wimmer Baumi Schmid Raul 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 07:53 Meine Aufstellung: ----------------Pentz----------------- Laimer-Danso-Lienhart-Mwene ------Seiwald-------Schlager------ ---Wimmer--Baumi--Sabitzer--- -----------------Raul------------------ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Montag um 07:59 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 6 Minuten: genau mein Gedanke xxx Laimer Querfeld Lienhart Mwene Sabine Seiwald Wimmer Baumi Schmid Raul Sabine 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Montag um 08:03 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Sabine Wo bleiben Ilse? Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Montag um 08:13 (bearbeitet) Und dann wirds am Ende sowas: Pentz Posch - Danso - Lienhart - Mwene Seiwald - Schlager Laimer - Baumgartner - Sabitzer Gregoritsch bearbeitet Montag um 08:13 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 08:15 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Und dann wirds am Ende sowas: Pentz Posch - Danso - Lienhart - Mwene Seiwald - Schlager Laimer - Baumgartner - Sabitzer Gregoritsch Vermutlich bist du wirklich am nähesten bei der Wahrheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 08:26 1 hour ago, Teamchef Nr. 8.000.994 said: Ich bin voraussichtlich vor Ort, wen sieht man im Stadion? hier! 1 hour ago, Lukas777 said: Lawal Posch Querfeld Lienhart Mwene Laimer Seiwald Wimmer Baumi Sabitzer Raul Glaube kaum, dass Lawal den Vorzug gegenüber Pentz bekommen wird, zumindest noch nicht. Denke auch, dass Danso Lienhart gesetzt sind. Wimmer/Schmid wird interessant, da beide so gut in Form sind… Laimer mal rechts hinten zu sehen fände ich spannend, dann hätte man dieses Problem gelöst und hätte für beide Platz. Aber auch hier kann ich mir nicht vorstellen, dass Rangnick plötzlich seine Meinung ändert. Könnte mir auch einen Schlager von Beginn gegen Zypern vorstellen, oder als früher Einwechselspieler, um ihn vor dem Entscheidungsspiel gegen Bosnien zu testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben Montag um 08:31 Haeusenberg schrieb vor 4 Minuten: Glaube kaum, dass Lawal den Vorzug gegenüber Pentz bekommen wird, zumindest noch nicht. Wie macht sich Lawal bei seinem neuen Klub überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 08:49 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 1 Stunde: Ich bin voraussichtlich vor Ort, wen sieht man im Stadion? Bin auch im Stadion michi87 schrieb vor 14 Minuten: Wie macht sich Lawal bei seinem neuen Klub überhaupt? Er hat 5 von 6 Spielen gemacht, also gesetzt ist er. Über seine Leistungen kann ich leider nicht viel sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 09:28 Quote 1,08 auf Österreich. Da darf sowas von nix schiefgehen am Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 09:30 Da darf natürlich so oder so nix schiefgegen, wenn man zur WM will. Wirds aber nicht. Bosnien wird dann kritisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Montag um 10:14 miffy23 schrieb vor 41 Minuten: Da darf natürlich so oder so nix schiefgegen, wenn man zur WM will. Wirds aber nicht. Bosnien wird dann kritisch. Du redest irgendwie in Rätseln... Meinst Du etwas, dass er kritisch gegen BiH wird, wenn man gegen Zypern nicht gewinnt? Oder wird BiH immer kritisch? Normalerweise muss man da zweimal gewinnen, aber das Team schenkt ja bei 80%-Ballbesitz und 23:2-Torschüssen gerne mal ab. Das ist das, was ich kritisch sehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts