TSV Hartberg - SK Rapid 0:1 (0:0)

Recommended Posts

Postaholic
WienerGsindl schrieb Gerade eben:

Heute hab ich nur 3x kurz auszucken müssen, weil dem Schiri nicht klar ist, dass Fussball ein Kontaktsport ist. Sonst.war ich ziemlich entspannt.

Meine Frau hat schon vermutet, dass ich krank sein könnte.

:rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es tat weh heute nicht in der Südstadt sein zu dürfen (Urlaub in Italien). Umso besser gefällt mir der Sieg. Tabellenführung, schade um den 11er gegen Altach (wären dann gewesen 5 Siege, 15 Punkte), aber Erci hat es heute mehr als gut gemacht. 

Hab das Match auf Sky am Strand geschaut, ich denk die haben rundum gedacht meine Söhne und ich sind komplett deppert. 

Nun ein Sieg gegen die WSG und dann kommen die wirklichen Prüfungen auf uns zu. Schaffen wir das? Ja, wir schaffen das. 

SK Rapid 💚🤍

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zuckerhut schrieb vor 23 Minuten:

Nach 3 Auswärtsspielen schon mehr Siege als die ganze letzte Saison 8P

Das ist wirklich unglaublich. Erschreckend auch wie desaströs wir letzte Saison auswärts waren

hooluna schrieb vor 23 Minuten:

Hochverdienter Sieg gegen sehr gut eingestellte Hartberger. 

Österreichs Schiedsrichterproblem wird immer destaströser, da gibt es wohl starke Defizite in der Ausbildung, anders ist das nämlich nicht mehr zu erklären, wenn man davon ausgeht, dass unparteiisch gepfiffen wird.

Naja, es liegt auch an einem korrupten System. Es werden Schiedsrichter nach Bundesland gefördert. Es gibt halt in nötige mehr gute nachwuchsschiedsrichter als im Burgenland. Müssen dennoch immer einer von beiden Bundesländern gefördert werden. Ich hoffe kasai hat da im Nachwuchs irgendetwas bewirkt, befürchte aber dass wir da noch immer so bescheiden agieren.

TwoPointFifty schrieb vor 17 Minuten:

Hat's schon jemand erwähnt? 

Theoretisch nur mehr 17 Punkte dann haben wir das OPO erreicht :davinci:

Ich rechne immer mit 33 Punkten. 30 könnten ev auch nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Puh,  einfach war das nicht. Aber unter Stöger gewinnen wir solche Spiele zumeist.  Heute hat unsere Wechselbank uns den Sieg gebracht.  Da sieht man,  wie wichtig eine breite und qualitativ starke Bank ist.  Und loben möchte ich unsere Defensive. Ganz stark, wie wir Hartbergs Umschaltspiel im Ansatz unterbunden haben. 

Zum Schiedsrichter: der würde perfekt zum Damenfussball passen. Da wird noch körperlos gespielt.  In einer Bundesliga hat er nichts verloren.

WAC auswärts gewonnen,  Györ geschlagen und aufgestiegen und jetzt Hartbergs Bus vor dem Tor geknackt. Was für eine Woche 

Und  jetzt 2 Wochen die Tabellenführung genießen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

3 Punkte in Wolfsberg, Aufstieg in die Conference League-Ligaphase, 3 Punkte gegen Hartberg und der Gulliksen-Transfer in den nächsten Tagen. Eine schöne Zeit für jeden Rapidler, die zwei Wochen werde ich genießen und freu mich jetzt schon riesig auf das Heimspiel gegen die WSG.

Super Tag heute in der Südstadt, gekrönnt durch Ercis Kopf. War leiwand heute :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
thespecialone schrieb vor 37 Minuten:

Die vergangenen Saisonen hätten wir das Spiel heute nicht gewonnen. 

jawohl, Tabellenführer 

^Weil wir immer vogelwild herum rotiert haben. Zudem ist unsere bank jetzt 1 klasse besser deswegen können wir spiele drehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
XxKakaduxX schrieb vor 46 Minuten:

Kara und Cvete für mich die besten heute. 
Antiste und Dahl mit viel Luft nach oben.

Aus Stadionsicht Bolla der Beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
miffy23 schrieb vor 44 Minuten:

Sturm auswärts, WAC auswärts, Hartberg auswärts 9 Punkte. Nature is healing. 

Wann gab es das das letzte Mal? 3 Auswärtssiege in Folge in der Liga :eek: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag