Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 07:01 sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: sehr netter ausflug war das. bisschen übervoll war es, gefühlt mehr karten als sitzplätze verkauft. oder war das nur richtung auswärtssektor und auf der anderen seite war eh alles frei? Richtung „Hartberg Kurve“ war es freier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Montag um 07:04 (bearbeitet) Phisch1981 schrieb vor 8 Minuten: Eine spannende Szene dazu in HZ 2: Laufduell noch in der Hartberger Hälfte zwischen einem Steirer und Bolla und Amane… beide bleiben weg, weil sie wissen, wenn da eine Berührung kommt, gibt es gelb rot… Sowas beeinflusst eben schon stark das Spiel, aber die beiden hatten leider schon berechtigt jeweils eine Gelbe Ich gebe dir vollkommen recht, aber die Gelbe hat Bolla leider wegen Dummheit bekommen, weil, egal wie leicht, man stößt einen Gegner nicht weg. Und dann muss man, gerade bei so einem Schiri, aufpassen das er keine Zweite bekommt. bearbeitet Montag um 07:07 von Lucarelli99 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 07:17 Wie viel kann Amane bitte laufen? Das ist unmenschlich. Der war überall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Montag um 07:20 sundaydriver schrieb vor 20 Minuten: sehr netter ausflug war das. bisschen übervoll war es, gefühlt mehr karten als sitzplätze verkauft. oder war das nur richtung auswärtssektor und auf der anderen seite war eh alles frei? Schau dir die Zusammenfassung an, auf Hartberger Seite ist ihr Block fast komplett frei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben Montag um 07:39 Grüner-Wiener schrieb vor 22 Minuten: Wie viel kann Amane bitte laufen? Das ist unmenschlich. Der war überall. Noch dazu hat der so gut wie nie Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 07:47 Lucarelli99 schrieb vor 40 Minuten: Ich gebe dir vollkommen recht, aber die Gelbe hat Bolla leider wegen Dummheit bekommen, weil, egal wie leicht, man stößt einen Gegner nicht weg. Und dann muss man, gerade bei so einem Schiri, aufpassen das er keine Zweite bekommt. Die Amane Gelbe war total korrekt, auch die von Horn und Bolla seine war wirklich dumm - die hätte nicht passieren dürfen. Die von Mbuyi war ein Witz und ich finde er hätte „bei seiner Linie“ dann den Hartbergern aber auch 2-3 Gelbe zusätzlich geben müssen… Schiri war eben extrem überfordert, aber ist ja gut gegangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Montag um 07:48 Phisch1981 schrieb vor 46 Minuten: Richtung „Hartberg Kurve“ war es freier Wir sind in der Mitte gesessen zwischen lauter Hartbergern, bis auf die Sprache eh ein nettes Volk. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 08:03 Ist ja nicht so dass wir Rapidler ein emotionsloser und stimmungsfreier Anhang wären - ganz unabhängig von Spiel- und Tabellenstand - aber gestern war da schon eine richtige Magie auf den Rängen zu spüren … Magischer SCR 💚🤍❤️💙 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Montag um 08:04 Was mir aus den Highlights imponiert hat (konnte das Match leider nicht live sehen), dass wir gegen einen offenbar durchgehenden mauernden Gegner zu einigen Topchancen gekommen sind und – umgekehrt – der Gegner zu fast gar keiner (bis auf einen Freistoßlattentreffer). Wir haben also immer wieder spielerische Lösungen gefunden. Dass die Chancen nicht gemacht wurden, steht auf einem anderen Blatt, soll mir aber egal sein, solange wir das Spiel gewinnen. Ich wollte gerade schreiben, dass wir das seit Zoki nicht mehr hatten, aber gerade dem wurde die tiefstehenden Dorfklubs jedes Jahr zum Verhängnis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Montag um 09:54 sundaydriver schrieb vor 2 Stunden: sehr netter ausflug war das. bisschen übervoll war es, gefühlt mehr karten als sitzplätze verkauft. oder war das nur richtung auswärtssektor und auf der anderen seite war eh alles frei? Es waren auch Richtung Away immer wieder einzelne Sitze dazwischen frei, sowas passiert halt bei freier Platzwahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Spitzenspieler Geschrieben Montag um 10:42 Eins meiner Highlights des Spiels war, als in der Halbzeits Pause die Annerl aus dem Vip runtergekommen ist, um sich ein paar Bier zu hohlen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Montag um 11:41 (bearbeitet) die Becher von der Südstadt könnte man theoretisch im Weststadion auch zurückgeben? da sind gestern einige übrig geblieben PS. sie sind nicht gezogen, ich hab sie bezahlt bearbeitet Montag um 11:42 von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Superkicker Geschrieben Montag um 12:04 22 minutes ago, MarkoBB8 said: die Becher von der Südstadt könnte man theoretisch im Weststadion auch zurückgeben? da sind gestern einige übrig geblieben PS. sie sind nicht gezogen, ich hab sie bezahlt wenns die selben cupconcept becher sind wieso nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Montag um 12:11 hierzn schrieb vor 6 Minuten: wenns die selben cupconcept becher sind wieso nicht? Haben wir gestern auch überlegt, aber ob die bei uns wirklich Becher mit Hartberg-Branding zurücknehmen, weiß ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 12:14 Mecki schrieb vor 2 Minuten: Haben wir gestern auch überlegt, aber ob die bei uns wirklich Becher mit Hartberg-Branding zurücknehmen, weiß ich nicht Der unterste Becher sollte zumindest grün-weiß sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts