Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:14 since 1899 schrieb vor 14 Minuten: sehr kultige „auswärts“fahrt mit gastfreundlichen hartbergern, die werden mir immer sympathischer. hat man auch zB am fehlenden auspfeifen der heim aufstellung gemerkt. wie man in den wald hineinruft….. :-) irritiert hat mich dieses enorme polizeiaufgebot 🤷🏻♂️ Auch sehr wertschätzend der Stadionsprecher, wenn auch ein bisserl laut! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apo2540 Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 19:16 Gibt es iwo die Pressekonferenz nach d3m spiel zu gucken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:19 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 19:23 (bearbeitet) apo2540 schrieb vor 7 Minuten: Gibt es iwo die Pressekonferenz nach d3m spiel zu gucken? Bist a Deitscher? bearbeitet Sonntag um 19:24 von TI1899 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apo2540 Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 19:29 TI1899 schrieb vor 5 Minuten: TI1899 schrieb vor 6 Minuten: Bist a Deitscher? Na. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Sonntag um 19:31 apo2540 schrieb vor 1 Minute: Na. Jetzt guckt er aber. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Sonntag um 19:31 orßit schrieb vor 11 Minuten: Haha, da Adi Niederkorn am Schluss u da Schmäh von Peter & Peter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 19:34 mit 6:2 toren eine 5 4 1 0 bilanz zu haben ist nicht schlecht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:35 TI1899 schrieb vor 11 Minuten: Bist a Deitscher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:38 Wenn man bedenkt dass uns nur ein verschossener Elfer vom Punkte Maximum nach 5 Runden trennt, schon sehr stark. Inkl. Spielen auswärts gegen wac und Sturm und unserem Angst Gegner BW Linz. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Sonntag um 19:52 Staubiger 3er, minus dem Kainz-Lattenfreistoß. Wir sind aktuell ein Gewinnerteam - das gefällt. Insbesondere, wenn man berücksichtigt, dass die Eingespieltheit von Woche zu Woche zunehmen wird. Bitte alle jetzt fit bleiben, gut über die Länderspielpause regenerieren, das Gemeinsame weiterentwickeln, die Neuen möglichst entspannt ankommen lassen, und dann geht's erst so richtig weiter... Hoch Rapid! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 19:53 1899fm schrieb vor 18 Minuten: mit 6:2 toren eine 5 4 1 0 bilanz zu haben ist nicht schlecht Erinnert stark an die Meistersaison von der Austria 2013 oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben Sonntag um 19:55 Dunkelsteiner schrieb vor einer Stunde: Nzdie war glaub ich im Film "Herr der Ringe" der Anführer der Uruk-hai😄 Mich erinnert er eher an den Predator 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 20:08 grubi87 schrieb vor 24 Minuten: Wenn man bedenkt dass uns nur ein verschossener Elfer vom Punkte Maximum nach 5 Runden trennt, schon sehr stark. Inkl. Spielen auswärts gegen wac und Sturm und unserem Angst Gegner BW Linz. Bei 13 Punkten nach 5 Runden - darunter Auswärtssiege bei Sturm, dem WAC und Hartberg, die in den letzten Jahren allesamt nicht häufig waren - ist mir der verschossene Elfer gegen die Altacher herzlichst egal, überhaupt wenn man die erfolgreiche ECLQ und den Cupsieg am randvollen Tivoli (gegen die echten Hausherren) mitberücksichtigt. Sommerbilanz nach 12 Pflichtspielen: 9 Siege inkl. Elferschießen in Dundee, 2 Remis, und die einzige Niederlage (in Györ) fällt durch den Aufstieg ohnehin nicht ins Gewicht. Das nenne ich mal eine Ansage, die sich im Herbst hoffentlich nicht in Luft auflöst. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 20:28 Nach 215 km Heimfahrt muss ich sagen das Stadionadrenalin knallt noch immer 😜💚🤍❤️💙 So ein 1:0 Auswärtssieg ist ja tausend Mal schöner und geiler als ein schnödes 3:0 … Bin froh dass jetzt Länderspielpause ist, nun einfach mal Platz 1 genießen, auch wenn der noch lange nix wert ist. Unsere Verteidigung heute wahnsinnig sattelfest, bei dem Lattenfreistoss hatten wir das Glück des Tüchtigen - wobei ich bin überzeugt dass es niemals ein berechtigter Freistoß war. Der SR war nicht ungut, aber deutlich überfordert. Die AV müssen noch mehr Bälle in die Mitte bringen, mehr Tempo muss da noch rein. Ndzie und Amane waren ein Bollwerk im MF, vor allem Amane hat mir sehr gut gefallen, gut die Lücken zu gelaufen. Dahl muss auch noch mehr Tempo sich selbst zutrauen, mehr das Laufduell suchen und die Hereingaben müssen noch besser kommen. Antiste wieder brav gerackert, wenn er in Minute 9 das 1:0 macht, glaube ich erleben wir ein völlig anderes Match. Mbuyi heute unglücklich, vor allem die Chance in Min 50 MUSS ein Tor sein, aber auch er hat brav geackert. Seine Gelbe ein völliger Witz, von mir aus Foul aber niemals Gelb. Seidl mit einem tollen Kurzeinsatz, Radulovic mit ein bisserl zu wenig Selbstvertrauen. Und wir auf den Rängen auch sehr stabil 💪💚🤍❤️💙 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts