vgw77 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 19:57 (bearbeitet) fis schrieb vor 2 Stunden: Körpersprache von Malone nach dem Tor und Wiesinger bei der Verabschiedung sensationell. Malone hab ich ned gesehen... aber Wiesinger ist ein guter Charakter... ich versteh, dass erm nach letzter Woche UND der Leistung heute, er keine Lust auf die Welle gefehlt hatte... wir haben mit Bauchweh einen 1:0 Sieg DAHEIM gegen Altach geholt... mit negativen Ballbesitz wenn ich das richtig gelesen hab... nix zum übertrieben feiern... FAKT! bearbeitet Sonntag um 20:14 von vgw77 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:59 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Gewarnt hast du vor den Lees, aber die sehe ich bislang noch als unsere stärksten Neuzugänge (sofern Ansalee dort spielen darf wo er sich am wohlsten fühlt). Eggesteins Extra Gewicht & fehlende Kondition war nicht erwartbar... ...folglich leider kein 50/50! Zu Lee2 sag ich nix mehr! Er kann eh nix dafür... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Sonntag um 20:03 derbroesel schrieb vor 10 Minuten: Was sollte die Ansprache vom Block vorm Aufwärmen? Samma in Hütteldorf, oder was? Hat mich sehr irritiert Habe ich nicht miterlebt, aber generell nimmt das gerade komische Maße an. Nach Ostrava stand der Vorsänger am Feld und hielt seine Ansprache, inzwischen immerhin "nur" mehr über die Mikroanlage, aber trotzdem. Auch heute wieder, bevor die Ost endlich das Team feiern konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Sonntag um 20:11 veilchen27 schrieb vor 1 Stunde: Du hast in deinen Punkten nicht Unrecht, einzig fand ich die "biederste Sicherheitsvariante" heute in unserer dzt. Phase richtig und wichtig, aber vor allem hast du nicht Unrecht, wenn du über den Saisonstart schreibst. Mein Absatz hat aber nicht zurückgeblickt, sondern nach vorne - und da würde ich es in der aktuellen Situation, in der wir 1. eigentlich kein Geld für zwei Trainer haben, 2. in Runde Sechs des Grunddurchgangs sind, in dem die Punkte nur zur Hälfte zählen, sowie 3. keine klare Philosophie haben, der Sportvorstand letzte Woche zurückgetreten ist und noch keiner Oberhand hat, wie die sportliche Zukunft aussehen soll, nur dann für vertretbar halten den Trainer zu wechseln, wenn dieser die Mannschaft gar nicht mehr erreicht und es dringendst einen neuen Impuls benötigt, um wieder gewinnen zu können. Das ist nicht der Fall. Der Spielerrat hat sich deutlich für Helm ausgesprochen, das heutige Ergebnis ermöglicht dies. Versteh' mich nicht falsch, wenn es um die letzten Wochen geht. Aber ich fände es Harakiri mit Ansage, jetzt das Geldbörserl für einen neuen Trainer (+ Co?) zu öffnen, ohne dass grad zeitlicher Druck da ist und vor allem ohne dass klar ist, wohin die Austria möchte - mit welchem Fußball, welcher Philosophie, welchen Zielen. Klären wir erstmal das und wählen dann den dafür passenden Trainer aus. Sollten wir dann draufkommen, dass das nicht Helm ist und er bis dahin einige Spiele verlor, dann ist das eben so, ich kann das im Grunddurchgang verkraften und auch mit einem UPO leben, wenn ein langfristiger, vielversprechender Plan da ist. Um den geht's jetzt! Spricht eigentlich alles für einen Interimstrainer, bis Ortlechner gestanzt und eine neue Führung installiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:11 bigben79 schrieb vor 8 Minuten: Zu Lee2 sag ich nix mehr! Er kann eh nix dafür... Er kann aber offenbar sehr wohl bei uns 90min durchspielen und unter den aktiveren Feldspielern sein, obwohl ihm in der "gemütlichen" und "weniger körperlichen" koreanischen Liga nach 50min die Luft ausging. Die linke Seite ist nun recht dicht und vorne ist er auch meist/oft dabei. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 20:17 fis schrieb vor 2 Stunden: Körpersprache von Malone nach dem Tor und Wiesinger bei der Verabschiedung sensationell. Hast du bei Malone,jemals eine andere Körpersprache gesehn? der ist doch nur am schimpfen,egal ob gegen an Schiri,oder Mitspieler wenn er den Ball nicht bekommt,von Auswechslungen will ich garnicht reden,finde ihn einen guten Stürmer leider momentan net gut drauf,aber ich glaub a schwieriger Charakter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:17 veilchen27 schrieb vor 9 Minuten: Habe ich nicht miterlebt, aber generell nimmt das gerade komische Maße an. Nach Ostrava stand der Vorsänger am Feld und hielt seine Ansprache, inzwischen immerhin "nur" mehr über die Mikroanlage, aber trotzdem. Auch heute wieder, bevor die Ost endlich das Team feiern konnte. Es gab auch vor dem Spiel nach dem Einlaufen einen Kreis neben dem Tor. Der Support war gut heute, trotz dem bitteren Spiel in der letzten Woche. Vielleicht erreicht die Szene ja die Mannschaft oder versichert ihnen, dass sie bis zum Schlusspfiff positiv sein werden und sie den Scheiß der von den Seiten reingebrüllt wird ausblenden sollen etc. Muss ja wirklich nicht negativ sein... ohne dabei gewesen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Sonntag um 20:22 Gizmo schrieb vor 1 Stunde: Grund ist verzweifelter Aktionismus von Helm der nach Strohhalmen greift Sieht man oft bei Trainern die massiv angezählt sind und so versuchen Fans auf ihre Seite zu ziehen die Eigenbau fordern. Seltsam dass es nie oassiert wenn sie vermeintlich fest im Sattel sitzen. Aber einige täuscht bzw blendet das sicher. Die Frage ist hier eher, was für Vorgaben gab es in Wahrheit. Dass der Saisonstart schlecht ist brauch ma ja jetzt eh nimmer diskutieren. Es wird spannend.. pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Beides Spieler, bei denen es im Mai, Juni und Juli noch hieß, dass sie noch Monate in LigaZwa brauchen, bevor man sie in der Bundesliga in den Kader(!) setzen könne. Ich hoffe wir dürfen heuer noch ein paar solcher Gegenbeweise erleben. Leider braucht es immer erst die Not, damit wir merken, was wir schon hätten, weil wir zu blöd sind, entweder zu vertrauen oder es einfach mal zu versuchen. Da gibt es noch 2-4 Spieler die recht problemlos Startlelf-Spieler ersetzen könnten. Nicht mit 100% im ersten Spiel, aber mit einer guten Chance auf 150% nach 20 Spielen. auf den Punkt! Ich hab Orti Saljic schon beim MG Spiel nahe gelegt, er hat gelächtelt und meinte er ist ein toller Junge aber braucht noch etwas. Bei manchen Spielern ist das gerne auch der Fall wie vielleicht bei Radonjic. Aber Saljic ist halt von den Anlagen her ein Wahnsinn. Körperlich muss er halt noch etwas zulegen, dann ist er in seinen Dribblings auch robuster. War heute ein schöner Aktivposten da vorne! Radonjic hat seine Sache sehr gut gespielt! Strahlt auch eine Sicherheit am Ball aus und geht auch teilweise mit großer aber angemessener Härte in die Zweikämpfe. Die Krönung noch für ihn das Tor! Freue mich heute einfach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:35 Decay26 schrieb vor 7 Minuten: Ich hab Orti Saljic schon beim MG Spiel nahe gelegt, er hat gelächtelt und meinte er ist ein toller Junge aber braucht noch etwas. Und dann kamen die Holland-Gerüchte, inkl. breiter Medien-Coverage die für unseren Nachwuchs durchaus untypisch ist. https://www.skysportaustria.at/sky-info-austria-talent-im-ausland-begehrt/ Plötzlich geht es doch zur KM... Von alleine wäre man wohl wieder nicht draufgekommen oder hätte den Mut gehabt. Radonjic hat das Glück, dass die Violets aufgestiegen sind. Sonst wäre er am Talenteparkplatz Stripfing abgestellt und ziemlich sicher nicht zurückbeordert worden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 20:41 Chapeau den beiden „Youngsters“!!! Radonjic mit dem Tor, Saljic der erhoffte frische Wind, da haben einige Stammkräfte ziemlich alt daneben ausgeschaut. Schade eben, dass die erst ran dürfen, wenn es kadertechnisch nicht mehr anders geht. Beide haben nach anfänglichen Respekt auch das 1vs1 gesucht, einfach herrlich zum Ansehen! Die Geschichte, dass beide am Siegestreffer beteiligt sind schreibt einfach nur der Fußball. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 20:46 pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Wenn wir heuer Saljic und Radonjic voll herausbringen sowie Maybach und Pazourek so entwickelt werden, dass sie kommende Saison als Stammkräfte einplanbar sind - dann hätte man schon "alles" richtig gemacht, was man heuer noch richtig machen kann. Jetzt einmal ganz ehrlich (ohne die gute Leistung von Slajic und Radonjic nur irgendwie schmälern zu wollen), aber wer wäre auf die Idee gekommen und Fitz rauszustellen? Oder Handl bzw. Plavotic auf die Bank zu setzen? Klar für die letzten 20 Minuten gerne (wenn man die Partie im Griff hat), aber doch nicht wenn wir so herummurksen wie die ersten paar Partien (das Cupmatch möchte ich da definitiv ausnehmen und wir hätten ziemlich sicher besser abgeschnitten - schlechter geht ja nicht). Anders bei Pazourek, aber war der nicht verletzt? Einzig Lee1 wäre eine Alternative fürs Defensive MF (statt Fischer) etwas gewesen, anstatt ihn in der letzten Reihe einzusetzen. Das ist jetzt übrigens ausschließlich die sportliche Analyse, ob, wann, wie, wieso wir zuviel Geld ausgegeben haben, ist eine andere Geschichte. Also Analyse ausschließlich aus Sicht "wen aus dem vorhandenen Kader, soll der Trainer einsetzen". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:48 pramm1ff schrieb vor 35 Minuten: Er kann aber offenbar sehr wohl bei uns 90min durchspielen und unter den aktiveren Feldspielern sein, obwohl ihm in der "gemütlichen" und "weniger körperlichen" koreanischen Liga nach 50min die Luft ausging. Die linke Seite ist nun recht dicht und vorne ist er auch meist/oft dabei. Zwaralee steigert sich gfühlsmäßig von Spiel zu Spiel immer a bissl momentan. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 20:49 fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Wie tief sind wir gesunken?Zuhause Altach den Ball überlassen. Hättest lieber eine Partie wie gegen Hartberg gesehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 20:52 Gatrik schrieb vor 3 Minuten: Zwaralee steigert sich gfühlsmäßig von Spiel zu Spiel immer a bissl momentan. sag das nicht bigben...der wird dich gleich eines Besseren belehren (warum auch immer) ^^ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:54 Decay26 schrieb vor 26 Minuten: Die Frage ist hier eher, was für Vorgaben gab es in Wahrheit. Dass der Saisonstart schlecht ist brauch ma ja jetzt eh nimmer diskutieren. Es wird spannend.. Ich hab Orti Saljic schon beim MG Spiel nahe gelegt, er hat gelächtelt und meinte er ist ein toller Junge aber braucht noch etwas. Bei manchen Spielern ist das gerne auch der Fall wie vielleicht bei Radonjic. Aber Saljic ist halt von den Anlagen her ein Wahnsinn. Körperlich muss er halt noch etwas zulegen, dann ist er in seinen Dribblings auch robuster. War heute ein schöner Aktivposten da vorne! Radonjic hat seine Sache sehr gut gespielt! Strahlt auch eine Sicherheit am Ball aus und geht auch teilweise mit großer aber angemessener Härte in die Zweikämpfe. Die Krönung noch für ihn das Tor! Freue mich heute einfach Der hat auf jeden Fall Fitz-Potenzial, wenn nicht mehr, aber geduldig werden wir sein müssen. Mit einer professionellen Einstellung, kann er sicherlich ein Schlüsselspieler werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts