viola74 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2025 Wo gelb für Bähre??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 31. August 2025 das muss gelb-rot sein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2025 J.E schrieb Gerade eben: Sarkaria der nächste bitte nicht für lee sarkaria für malone wär in ordnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben 31. August 2025 Oida, das is gelb rot. Taktischea foul 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. August 2025 Ebner komplett im Eck; Saljic kaputt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2025 … und verletzt a nu Geh scheißen, Ebner! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. August 2025 systemoverload schrieb Gerade eben: Oida, das is gelb rot. Taktischea foul hahah ,deine verwunderung is so geil 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 31. August 2025 saljic komplett hin. lieber gott, was haben wir verbrochen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 31. August 2025 Bei unserem Masl hat Saljic jetzt auch noch irgendwas grobes, ich sehs schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2025 Das ist gelb rot. Eine Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 31. August 2025 reallumpi schrieb Gerade eben: Bei unserem Masl hat Saljic jetzt auch noch irgendwas grobes, ich sehs schon... das ist ziemlich sicher was grobes?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2025 reallumpi schrieb Gerade eben: Bei unserem Masl hat Saljic jetzt auch noch irgendwas grobes, ich sehs schon... davon kannst ausgehen, hat nach Knie ausgesehen, wenn ich mich noch täusche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelywolf2525 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2025 Warum ist altach noch zu 11? Sah ned gut bei saljic aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Teamspieler Geschrieben 31. August 2025 viola74 schrieb vor 1 Minute: davon kannst ausgehen, hat nach Knie ausgesehen, wenn ich mich noch täusche Wade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2025 persef schrieb Gerade eben: Wade Ah ok … trotzdem sch… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts