systemoverload Postinho Geschrieben 31. August 2025 Eggestein muss raus, der is durch. Boateng vielleicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2025 persef schrieb vor 1 Minute: Kommts nur mir so vor oder ist Fischer heute wirklich kaum ins Spiel eingebunden? minimiert ballverluste im aufbau 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 31. August 2025 (bearbeitet) Purplemax schrieb vor 3 Minuten: minimiert ballverluste im aufbau "wir haben das zentrale mittelfeld ausgeschalten um ballverluste zu minimieren" "das zm des gegners?" "nein, unser eigenes" bearbeitet 31. August 2025 von johnfive 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2025 Fallrückzieher ala Junozovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2025 Offensiv is das nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2025 malone darf halt weitertraben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2025 J.E schrieb vor 5 Minuten: Botic kommt rein Jebotic Karottic gemma 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben 31. August 2025 Ich freu mich natürlich für unsere Austria, wenn das aber heißt dass Helm weiterhin Trainer bleibt, kann ich ned soviel fressen was ich kotzen möchte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2025 saljic für mich bis dato man of the match 💜 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2025 Veilchen 89 schrieb Gerade eben: Jebotic Karottic gemma fürchte, er spielt auf der falschen Position 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2025 Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Ich freu mich natürlich für unsere Austria, wenn das aber heißt dass Helm weiterhin Trainer bleibt, kann ich ned soviel fressen was ich kotzen möchte ganz deiner Meinung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 31. August 2025 Purplemax schrieb Gerade eben: saljic für mich bis dato man of the match 💜 absolut stark. Spielaufbau, Pässe, Standards... der wird aus dem Spiel heraus auch bald treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2025 Sarkaria der nächste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. August 2025 Helm, Helm, Helm, Stefan Helm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2025 (bearbeitet) Und Maybach natürlich bearbeitet 31. August 2025 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts