Boidi ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:32 Oha Tillio gleich mal von Beginn. Die zwei wo ich dachte sie brauchen eine Pause (Dahl, antiste) spielen dafür. Ich bin gespannt Nachlegen können wir halt brutal mit der Bank. Gefällt mir 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:34 Wer muss dann eigentlich auf die Tribüne wenn Gulliksen auch noch kommt? Die Bank is schon fein besetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Sonntag um 14:35 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Will ich Auer oder will ich Horn? Case closed Du stellst die Frage und ich sage ehrlich das es auf den Gegner drauf an kommt. Heute hätte ich Auer aufgestellt HarryDunne schrieb vor 1 Minute: Wer muss dann eigentlich auf die Tribüne wenn Gulliksen auch noch kommt? Die Bank is schon fein besetzt. fängt mit Schau an und und hört mit einem b auf 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Sonntag um 14:36 Korki14 schrieb Gerade eben: Du stellst die Frage und ich sage ehrlich das es auf den Gegner drauf an kommt. Heute hätte ich Auer aufgestellt Ich provozier hier ja nur deppert herum, weil mir die Diskussion auf die Nerven geht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Sonntag um 14:38 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Ich provozier hier ja nur deppert herum, weil mir die Diskussion auf die Nerven geht eh klar, eh immer das gleiche. Da Valdi kann aufgrund seines Alters nimmer motschgan und der Hugo übernimmt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 14:41 braucht nur einer krank sein oder verletzt ausfallen, schon ist Weixi wieder dabei und ganz ehrlich soviel stärker habe ich Radulovic die letzten Wochen nicht gesehen. Weixi wird schon wieder kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 14:48 Wenn dann noch Gulli dazustößt, wird es wohl sehr eng für Schaub oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:48 Warum schreiben wir nicht einfach im Transferthread? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:49 Früher hätten teilweise unsere Einwechselspieler sonst nirgendwo einen platz in einem BL Kader gehabt. Heut sind es Leut die bei einem großteil der anderen Vereine Stammspieler wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 14:50 haben die bei sky schon mit den einsparungen begonnen? wo ist der Stankovic? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Sonntag um 14:51 Auf geht's. 3 Punkte egal wie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:51 Elwood schrieb Gerade eben: haben die bei sky schon mit den einsparungen begonnen? wo ist der Stankovic? Der war gestern im Einsatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 14:52 HarryDunne schrieb Gerade eben: Der war gestern im Einsatz eintagewoche ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Sonntag um 14:53 Oida Fuchs der Stadionsprecher is komplett fett 😂 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Sonntag um 14:53 TheMichii schrieb vor 4 Minuten: Wenn dann noch Gulli dazustößt, wird es wohl sehr eng für Schaub oder ? Natürlich. Das auch völlig zurecht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts