rigobert.song . Geschrieben 4. Mai 2004 pooortooo?? da wird ja am ende monaco wirklich noch champions league-sieger. naja, zumindest die orf-zusammenfassung kann mir aufgrund der kommentare hier offensichtlich wirklich schenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2004 mein erster finaltipp ist schon aufgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2004 hab auf slowenija II geschaut, das match selbst war zwar mMn auf hohem niveau, aber sehr langweilig - das eine schließt das andere nicht aus leider hat die eigentlich schäwchere mannschaft gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2004 leider hat die eigentlich schäwchere mannschaft gewonnen. von den chancen her hat fc porto sicher verdient gewonnen, zumindest ist es so in der zusammenfassung rübergekommen. der elfer muss ich sagen war verdammt knapp, den hätte molina beinahe erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 5. Mai 2004 Porto im Finale ich frag mich immer wieder, was gewesen wäre, wenn die Austria letztes Jahr Porto besiegt hätte...hätten wir damals den UEFA-Cup gewonnen? oder wären wir jetzt im Finale? dass Selbe ist ja jetzt mit Marseille, die stehn ja auch kurz vor'm Finaleinzug... aber letztendlich macht es ja eh keinen Sinn drüber nachzudenken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Mai 2004 Und, wie sieht es allgemein mit eurer Begeisterung für die beiden CL-Halbfinali aus? Seid ihr noch immer so früh drüber dass Real, Arsenal und Milan draussen sind und wir uns dafür solchen Durchschnittsfußball ansehen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 5. Mai 2004 heute wirds chelsea packen, tippe mal auf ein realistisches 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 5. Mai 2004 Und, wie sieht es allgemein mit eurer Begeisterung für die beiden CL-Halbfinali aus? Seid ihr noch immer so früh drüber dass Real, Arsenal und Milan draussen sind und wir uns dafür solchen Durchschnittsfußball ansehen müssen? eindeutiges Ja! anscheinend ist der "durchschnitssfussball" dieser mannschaften erfolgreicher... (um arsenal tuts mir leid) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfather Banklwärmer Geschrieben 5. Mai 2004 Und, wie sieht es allgemein mit eurer Begeisterung für die beiden CL-Halbfinali aus? Seid ihr noch immer so früh drüber dass Real, Arsenal und Milan draussen sind und wir uns dafür solchen Durchschnittsfußball ansehen müssen? Ja, die obengenannten Mannschaften hängen mir teilweise zum Hals raus. Da sind für mich Klubs wie Deportivo oder Porto, die sozusagen die fussballerische Mittelschicht Europas repräsentieren interessanter, vor allem wenn man sich auch noch für die Taktik interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 5. Mai 2004 Gratulation an den FC Porto!!! Obwohl mir La Coruna gestern fast schon leid getan hat. Ist bitter wenn ein Elfmeter das Spiel entscheidet. Im heutigen Rückspiel hoffe ich stark auf Lampard, Duff & Co... Chelsea FC - FC Porto ... so sollte das Finale heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2004 Ist bitter wenn ein Elfmeter das Spiel entscheidet. naja wenn man so reingrätscht, dann darf man sich nicht wundern, wenn man einen elfer bekommt. der hätte ja nichts machen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Mai 2004 Und, wie sieht es allgemein mit eurer Begeisterung für die beiden CL-Halbfinali aus? Seid ihr noch immer so früh drüber dass Real, Arsenal und Milan draussen sind und wir uns dafür solchen Durchschnittsfußball ansehen müssen? also ich finds interessenat mal zu sehen wie sich die "kleineren" den titel untereinander ausmachen....müssen ja nicht immer die üblichen verdächtigen sein...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2004 Und, wie sieht es allgemein mit eurer Begeisterung für die beiden CL-Halbfinali aus? Seid ihr noch immer so früh drüber dass Real, Arsenal und Milan draussen sind und wir uns dafür solchen Durchschnittsfußball ansehen müssen? Ja, natürlich! Je früher diese *ZENSUR* *ZENSUR* Vereine ausscheiden um so besser! Ist halt mal was anderes! Du bevorzugst ja anscheinend den Einheitsbrei, jedes Jahr das Finale Real-Milan (oder dergleichen)! Toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2004 (bearbeitet) Du bevorzugst ja anscheinend den Einheitsbrei, jedes Jahr das Finale Real-Milan (oder dergleichen)! Toll! arsenal würde da aber eh nicht dazu passen, die waren eh noch nie im finale, aber was nicht ist, kann ja noch werden. schaun ma mal bearbeitet 5. Mai 2004 von smithfarmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 5. Mai 2004 und heute für AS MONACO (moro!, guily, rothen,...) und das dann das finale PORTO-MONACO ein durchschnittskick wird glaub ich nicht, auf jeden fall nicht schlechter als bisherige finali wird ein 1:1 (moro/lampard) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts